Neuer phaetomenaler Fahrer aus dem Ruhrgebiet
Ich habe von einem Angestellten meines Vaters einen 2009er phaeton erstanden, der sich beim freundlichen ein neueren 4 Sitzer besorgt hat.
Nach ca 2.5std Probefahrt mit Frau und Kind waren wir beide eigendlich sehr begeistert von dem Schiff /Panzer 🙂
Service ist gemacht, getriebe gesprühlt, hu frisch
Isofix vorhanden, war meiner Frau ganz wichtig.
Ich wollte eine bessere Qualität haben, als in meinem voran gegangen Fahrzeug (dacia lodgy) dazu noch eine höhere Anhängelast. Beides ist nun erfüllt XD
Ja ich weiß, das sind 2 wirklich herbe Unterschiede, die ich auf die ersten 200km nicht bereut habe XD
Ich bin übrigens 29 Jahre alt und ebenfalls verheiratet und haben eine 3 Jahre alten Tochter. Kommen übrigens aus Hamm (NRW)
Alle fühlen sich in dem Auto Pudel wohl 🙂
Meine drei to do's bei dem auto, stellmotoren Lüftung erneuern (Plastik Flansch gebrochen)
Anhänger kupplung verbauen
Rns 810 vim freischalten
Um jeden Tipp wäre ich dankbar XD
Lieben Gruß
Beste Antwort im Thema
Ich habe von einem Angestellten meines Vaters einen 2009er phaeton erstanden, der sich beim freundlichen ein neueren 4 Sitzer besorgt hat.
Nach ca 2.5std Probefahrt mit Frau und Kind waren wir beide eigendlich sehr begeistert von dem Schiff /Panzer 🙂
Service ist gemacht, getriebe gesprühlt, hu frisch
Isofix vorhanden, war meiner Frau ganz wichtig.
Ich wollte eine bessere Qualität haben, als in meinem voran gegangen Fahrzeug (dacia lodgy) dazu noch eine höhere Anhängelast. Beides ist nun erfüllt XD
Ja ich weiß, das sind 2 wirklich herbe Unterschiede, die ich auf die ersten 200km nicht bereut habe XD
Ich bin übrigens 29 Jahre alt und ebenfalls verheiratet und haben eine 3 Jahre alten Tochter. Kommen übrigens aus Hamm (NRW)
Alle fühlen sich in dem Auto Pudel wohl 🙂
Meine drei to do's bei dem auto, stellmotoren Lüftung erneuern (Plastik Flansch gebrochen)
Anhänger kupplung verbauen
Rns 810 vim freischalten
Um jeden Tipp wäre ich dankbar XD
Lieben Gruß
22 Antworten
Zitat:
@Ninnjo schrieb am 20. Mai 2020 um 22:00:00 Uhr:
2009er 3.0tdi Euro 5 239ps 0603/anrWie macht ihr die smile? Bei mir kommt nur???
hilfsweise, weil ich auch immer die Tastatur nehme: *thumbsup* :-)))
Glückwunsch. ich lese hier immer nur sehnsüchtig mit.... irgendwann....
Ja, den gibt es:
https://www.motorbasar.de/
Was ist denn nun mit deinem Fahrzeugprofil?. Ich sehe da noch nix 😉
LG
Udo
Also ich sehe da ein 3d 🙂 und sehe dort auch Motor, bj usw 😉