Neuer Passat Infos auf Wunsch!!
War heute auf dem Einführungslehrgang für den 3C ... sehr schönes Autos eigentlich!
Denke könnte einige Fragen beantworten .... also schiesst mal los!
Fragen zu Preisen kann ich nicht beantworten!
Fragen zu technischen Sachen und sowas ... wie Ausstattungsdetails ... Material... sowas eher!
Gruss
Luxi
37 Antworten
Hast du eine Ahnung wie das mit dem Business Paket (Diebstahlwarnanlage, Bluetooth-Vorbereitung etc.) im Konfigurator gemeint ist? Das kostet minus 15 Euro - wird also quasi verschenkt. Kann das sein?
Wie sehen die Serienscheinwerfer aus (ohne Xenon). Sind das Freiform oder Projektionsscheinwerfer?
Wie sieht die Polsterung Latte Macchiato aus? Im Konfigurator wirkt die farblich sehr trist, fast schon ins hellbraun-günliche gehend. Ist die im Original etwas frischer?
Wie ist das Platzangebot und die Qualität der verwendeten Materialien (Cockpit, Leder, Alcantara)
Schonmal danke!!!
Bernd
hi,
wie robust ist der vw regenschirm? 😁
hattest du schon ein dvdnavi oder bluetooth drin?
wie ist das display sonst so vom navi?
mfg quentin
wieviel kostet der 2.0TDI 170PS mehr als der 2.0TDI 140PS und wie hoch wird der aufschlag auf den variant sein im Vergleich zur limo
Re: Neuer Passat Infos auf Wunsch!!
Zitat:
Original geschrieben von Luxi79
Fragen zu Preisen kann ich nicht beantworten!
Gruss
Luxi
Ähnliche Themen
Ui rege Nachfrage also mal sehen was ich beantworten kann!
@ clickon
Die Beschreibung des Buisness Pakets (was es beinhaltet ) steht im Konfigurator oder ? Wie der preisliche Unterscheid zu erklären ist kann ich Dir nicht sagen (leider) hätte Dir da gerne weitergeholfen!
Die Hauptscheinwerfer sind Projektion! Allerdings ist der Komplette Scheinwerfer wie er ist gut Beleuchtet... also alles ist richtig hell vom Scheinwerfer .. Lampenform ist übrigens H7. Blinker gibt es in der Frontschürze und im Spiegel!
Zu dem Latte macciato muss ich sagen mich hätte das auch interessiert ... jedoch waren die Ausstattungsformen hier hellbeiges Leder in dem einem und Schwarzer Stoff in dem anderen! Sorry muss ich passen!
Das Platzangebot .. ich bin 187cm hatte nach oben gute 10-13cm Platz im Fond. Vorne je nach einstellung der Sitzhöhe!
Vorne könnte locker ein 2.15 Mann Sitzen ... jedoch wäre der Hintermann dann arm dran ..
Bei meiner Grösse vorne hat der Hintermann schon platz .. Fussball kann man jedoch nicht spielen! 😮)
Zu der Materialanmutung sehr sehr hochwertig!!! Ihr könnt einiges erwarten ... A-Brett sehr edel ... auch die Aufteilung ist fein! Wirkt richtig gut ... zum Beispiel Alu oder Carbon sieht sehr schön aus! Verarbeitung (ohne Fahrtest) im Innenraum sehr gut !
@quentin
Nun es gibt mehrere Variationen sowohl beim Navi als auch bei der Freisprecheinrichtung mit Bluetooth ... die grosse DVD Navi ist sehr detailsreich ... das Bluetooth gibt es in zwei Varianten ... einmal normal ... in der Art wie bisher ... die zweite Vari (nicht gesehen) soll mit Tastenfeld am A-Brett ausgeführt werden ... schlecht zu beschreiben
@lh_pilot
Bei Deinen Fragen handelt es sich um preisliche Fragen ... sorry da muss ich passen
Gruss
Luxi
@luxi79
Mal ne Frage: weißt du wir man mit einem VW-Werksangehörigen einen Vorvertrag für einen Halbjahreswagen abschließen kann? Bei BMW gibt´s auf der Webseite eine entsprechende Datenbank in die man sich als Interessent eintragen kann...
Grüße
Bernd
hi,
also war in dem wagen schon ein dvdnavi und bt drin?
denn bisher kann man diese weder im konfigurator wählen, noch sind dafür preise bekannt.
mfg quentin
Das Navi wird nur vorne verbaut sein ... wie die bisherigen MFD² Navis ...
RNS TOP incl. Netpaket
TV Tuner und DAB optional ...
Sprachsteuerung (Tele und Navigation)
GPRS Modul
E-Mail Empfang + Vorlesen
Internet
6,5 Zoll Farbdisplay
CD/MP3 Fähig
DVD Laufwerk (ob allerdings auch Filme darüber Wiedergegeben werden können kann ich nicht sagen)
Gruss
Luxi
@luxi79
wer wird der Hersteller des DVD-Navis, wieder Blaupunkt oder hoffentlich Becker bzw. VDO Dayton und welche Kartendaten liegen zugrunde, wieder Teleatlas oder endlich Navteq.
Ist die Telefonsteuerung ins Navi integriert (Stichwort Bluetooth) und lassen sich Adressen vom Telefon mit dem Navi abgleichen, sowie beim Becker Traffic Pro 7945 Bluetooth.
Gibt es zwei Laufwerke oder muss man wieder zum CD/MP3 hören die Navi-DVD entfernen. Wenn ja gibt es eine externe MP3-Quelle?
Hallo Ralf
konnte hier leider nur die voraussichtlichen Grunddaten des High End Navis auslegen ... welcher Hersteller und Funktionsweise genau war noch nicht zugrunde gelegt!
Zu der Bluetoothgeschichte ... es werden dabei die Telefonlisten vom Sim gelesen und im Kombi dann wohl dargestellt zur Auswahl ... sowie bereits beim Seat Altea!
Gruss
Luxi
Zitat:
Original geschrieben von Luxi79
Das Navi wird nur vorne verbaut sein ... wie die bisherigen MFD² Navis ...
RNS TOP incl. Netpaket
TV Tuner und DAB optional ...
Sprachsteuerung (Tele und Navigation)
GPRS Modul
E-Mail Empfang + Vorlesen
Internet
6,5 Zoll Farbdisplay
CD/MP3 Fähig
DVD Laufwerk (ob allerdings auch Filme darüber Wiedergegeben werden können kann ich nicht sagen)Gruss
Luxi
meine fragen beziehen sich alle auf das dvd-navi:
- ist der diversity-tuner im neuen dvd-navi integriert oder wird er so wie beim mfd2 extern (unterm beifahrersitz usw.) montiert?
- kann es mit speicherkarten umgehen (wie z.b. bei audi)?
- kann es cd-text anzeigen?
- wie ist die qualität der darstellung von straßen im navi? noch immer so abgehakt und ausgefranzt oder "fließend" und hochauflösend?
- gibt es eine 3d-darstellung?
- gibt es einen neuen cd-wechsler oder wird der selbe wie im golf5/touran eingesetzt?
- muss dvd-navi-cd beim navigieren im slot sein oder werden einzelne daten im gerätespeicher abgelegt damit man z.b. musik-cd hören kann?
- ab wann wird es ungefähr verfügbar sein?
Hallo
einige Deiner Frahen sind etwas schwierig zu beantworten da wir den Passat auf einem Einführungslehrgang gesehen haben ... dieser umfasst aber nicht solch expliziete Details wie von Dir gewünscht! Deswegen werden meine Antworten im Bezug auf die Fragen nur unter vorbehalt sein
Die Div. Tuner (2!) sind zwar vorhanden jedoch kann ich dir den Einbauort erst später nachreichen wenn die aktuellen Leitfäden da sind
Speicherkarten sage ich mal Nein ...
Beim CD Text gehe ich mal von einem ja aus!
Qualität des Navis ... dazu kann ich keine wirkliche Angabe machen ... weil das Top Navi nur auf dem Papier kurz angeschnitten wurde und nicht verbaut war ... die unteren Navis ... sind ähnlich dem MFD²
3D Darstellung muss ich passen ...
Cd Wechsler denke ich mal werden die vom Touran und Golf 5 sein
Zu der Frage mit dem CD drin sein müssen ja oder Nein .. kann ich auch keine Angaben machen .. hatte das Gerät ja leider nicht unter den Fingern
Die Kalenderwoche 22 ist ein Datum wo noch viele Änderungen nachrutschen sollen ... denke das des Navi vielleicht dann dabei ist!
Gruss
Luxi
@Luxi
Wann kommt der Variant?
Seit etwa 2 Wochen ist der "alte" nicht mehr bestellbar.
In einem anderen Thread wird behauptet dass die Vorstellung und Einführung vorgezogen werden soll. Ursprünglich soll die IAA geplant gewesen sein. Laut Telefonat heute mit einigen Händlern heisst es jetzt Vorstellung Oktober!!! - Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass man sich so viel Zeit lässt. Hast Du mehr Infos?