Neuer Passat Infos auf Wunsch!!

VW Passat B6/3C

War heute auf dem Einführungslehrgang für den 3C ... sehr schönes Autos eigentlich!

Denke könnte einige Fragen beantworten .... also schiesst mal los!

Fragen zu Preisen kann ich nicht beantworten!

Fragen zu technischen Sachen und sowas ... wie Ausstattungsdetails ... Material... sowas eher!

Gruss
Luxi

37 Antworten

bestellbar (und Konfigurator im Internet) Anfang Juli. Offizielle Einführung bei den Händlern KW 33 (Mitte August).

Danke.

Hallo,

Du schribst von weiteren Veränderungen in KW 22. Kannst DU schon Ausstattungsmerkmale, die ab KW 22 im Konfigurator integriert sind nennen?

Besondersinteressiert mich das Thema Sprachsteuerung und NAVI mit möglicherweise NAVTEC Kartenmaterial....

Danke!

Hi,

also wir haben nen kleinen Lehrgang auf den Passat bekommen und da wurd uns dann gezeigt, wie man das Auto aufschließt, wenn die Batterie leer ist.
Diese Griffkappe konnte ich nach zweiter vorführung mit den Fingern so abziehen, das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
War das Zufall oder sind die alle so eirig?
Und ist es noch geplant ne Art Notstromversorgung für die "Handbremse" zu bringen?
Kann ja nicht sein, dass wenn wir nen Wagen einschleppen müssen, dass wir entweder die Stellmotoren ausbauen müssen oder irgendwie Saft extern drauf geben müssen, oder?

lg relena

Ähnliche Themen

Zitat:

also wir haben nen kleinen Lehrgang auf den Passat bekommen und da wurd uns dann gezeigt, wie man das Auto aufschließt, wenn die Batterie leer ist.

Steht das auch im Handbuch, oder muss ich dann immer VW kommen lassen, wenn die Batterie mal draufgeht?

Zum Glück halten Batterien heutzutage ja eine Zeitlang.

Zitat:

Kann ja nicht sein, dass wenn wir nen Wagen einschleppen müssen, dass wir entweder die Stellmotoren ausbauen müssen oder irgendwie Saft extern drauf geben müssen, oder?

Wieso sollte ich ein Auto abschleppen, wenn nur die Batterie schwach ist?

Da wird überbrückt, oder vor Ort gewechselt.

Interessanter wäre die Frage, ob man die Handbremse auch mechanisch lösen kann, falls die Stellmotoren mal im angezogenen Zustand versagen sollten.

Zitat:

Original geschrieben von Duke Fak

Interessanter wäre die Frage, ob man die Handbremse auch mechanisch lösen kann, falls die Stellmotoren mal im angezogenen Zustand versagen sollten.

beim scenic (der ja auch automatische handbremse hat) befindet sich hinten im kofferraum ein ventil um die handbremse zu lösen - wird beim passat wahrscheinlich nciht anders sein

Zitat:

Wieso sollte ich ein Auto abschleppen, wenn nur die Batterie schwach ist?
Da wird überbrückt, oder vor Ort gewechselt.

darauf lief meiner Frage hinaus, auch wenn ich die Anwort schon kenne.

Nein geht nicht, aber vielleicht ist es ja geplant,daher meine frage

relena

Wie sieht es bem 3C incl Navi mit dem Anschluß eines Ipods oder Ipod Shuffle aus ? Besteht die Möglichkeit und welche Teile benötige ich ?

Wie lange ist die Wartezeit auf nen neuen? Nomalerweise?

6-8 wochen.

Hätte da auch eine Frage, könnte man das MFD2-Navi ohne Probleme nachrüsten? Also passt es in das Radioschacht rein, oder braucht man dafür eine andere Blende (Doppel-DIN?!)

hi,

denke, dass du eine neue blende brauchst!
da das radio wesentlich kleiner als das navi ist.

und wie löse ich jetzt die Handbremse
wenn die elektronische Parkbremse versagt?

oder wie bekomm ich das Auto an
wenn die Batterien im Schlüssel
leer sind und er vom Auto beim
Anlasssen nicht ERKANNT WIRD?

Abmessungen Radio RCD300 = RCD500 = RNS300 = MFD2 = MFD2 DVD, also einfach gegeneinander zu tauschen

Zitat:

oder wie bekomm ich das Auto an

hab ich mich auch schon gefragt, aufbekommen tust du es auf jedenfall

Deine Antwort