Neuer Mondeo TV-Spot

Ford Mondeo

Moin, gerade gelesen:
Zitat:

Ford Mondeo zeigt Details

Der Autohersteller Ford wechselt zwischen Nahaufnahmen und der Totalen, um die Neuheiten des Modells Mondeo vorzustellen. Der 30-Sekünder ist ab 11. Juni im Fernsehen geschaltet. Bereits in dieser Woche beginnt die Anzeigenkampagne, die aus Ganzseiten-Motiven für die Limousine und den Kombi Turnier besteht. Ford, Köln, setzt ein siebenstelliges Budget ein. Ogilvy & Mather, London/Düsseldorf, kreierte den Auftritt. Den Spot drehten The Movin Picture Company und Bubbles in Malaga, Regie führte Jack Bankhead.

Gruß

16 Antworten

Hallo zusammen,
ich habe Anfang 2005 in einer Autozeitschrift gelesen, dass ein komplett neuer Mondeo in 2007 kommen soll. Bezogen auf den momentanen Werbespot habe ich so meine Probleme. Was soll das? Ich fahre zwar Mondeo, aber ich habe doch sehr lange gebraucht um zu verstehen, um was es in diesem Spot geht. Eigendlich ist das falsch, ich kann mit dem Spot immer noch nichts anfangen. Man erkennt nichts, das Auto sieht aus wie ein Spielzeug von meinem 4-jährigen Sohn. Aber man kauft ja kein Auto wegen des Werbespots! Freue mich aber auf den neuen Mondeo in 2007.
Gruß
Norbert

Neuer Mondeo

Hallo !

Da soll ja was ganz heißes 2007 auf uns zurollen.

NEUR MONDEO ST 300 mit 300 PS 2,5 Liter T aus dem Volvo.

Orange Lackierung schwarze Inneneinrichtung Recaro-Sitze in Leder.Endlich ein Mondeo vovor die anderen wieder Respekt haben müssen.Fans freut euch drauf.

Gruß Glotzel

Deine Antwort