Neuer Mondeo ist endlich bestellt!

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Soo... wir haben nun auch unseren bestellt.😉

Ford Mondeo 2.5 Traveller Titanium X:

Mit folgenden Extras:

- Thunder Metallic
- Leder/Alcantara in blau
- Audio Paket 1 ( Audio-Sony CD, Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth )
- Reifendruckkontrolle
- Parkpilotsystem vorne + hinten
- adaptiver Tempomat ( ACC )
- Multimediasystem in den Kopfstützen
- beheizbare Rücksitze
- Fahrersitz 8fach elektrisch bestellbar
- dunkel getönte Scheiben hinten
- Alu-Pedalerie
- Gepäcknetz
- Scheinwerferreinigungsanlage
- Heckspoiler
- Räder mit Diebstahlschutz

Liefertermin soll Januar 2009 sein.

Ich bin gespannt. 🙂

LG

Beste Antwort im Thema

bitte keinen zweiten Lieferthreat aufmachen.
schau in den ersten, da hast du genug zu lesen.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pefro

Zitat:

Original geschrieben von sayhello

...Beide Male wurde bestätigt, dass es nicht am Fahrstil gelegen ist, sondern Probleme bei der Produktion gewisser Motoren aufgetreten sind....

... Audi war NICHT bereit alle Kosten zu tragen sondern nur je (waren ja 2 Schäden) die Hälfte....

Sehr schwer vorstellbar 😉

Welcher Kunde bezahlt bitte 2x die halben Kosten für einen RS6 Motorwechsel wenn der Hersteller einen Produktionsfehler zugibt? Das dürften Kosten weit jenseits von 10000€ sein...

Oder hat Dein "Bekannter" keine Garantie mehr?
Gruß
Peter

Ich konnte es auch kaum glauben aber es ist nichts als die Wahrheit. Ob du's glaubst oder nicht ist mir eigentlich egal. Und ja die Mistkarre hatte noch Garantie sonst hätten sie nämlich gar nichts gezahlt. Die 2. Rechnung ist noch nicht beglichen und die wird auch nicht beglichen, er hat nämlich mit dem Anwalt gedroht.

Zitat:

Zitat:

Sehr schwer vorstellbar 😉

Welcher Kunde bezahlt bitte 2x die halben Kosten für einen RS6 Motorwechsel wenn der Hersteller einen Produktionsfehler zugibt? Das dürften Kosten weit jenseits von 10000€ sein...

Oder hat Dein "Bekannter" keine Garantie mehr?
Gruß
Peter

Ich konnte es auch kaum glauben aber es ist nichts als die Wahrheit. Ob du's glaubst oder nicht ist mir eigentlich egal. Und ja die Mistkarre hatte noch Garantie sonst hätten sie nämlich gar nichts gezahlt. Die 2. Rechnung ist noch nicht beglichen und die wird auch nicht beglichen, er hat nämlich mit dem Anwalt gedroht.

Wenn Du das erzählst, wird es schon so sein. Aber was hat Deinen Bekannten denn dazu bewogen, den ersten Austauschmotor hälftig zu bezahlen? Aus freien Stücken macht man das vielleicht bei nem Blinker oder Reifen, wenn man keinen Bock auf Stress hat, aber doch nicht bei nem Motor innerhalb der Garantiezeit?!

Gruß
Peter

Zitat:

Zitat:

Wenn Du das erzählst, wird es schon so sein. Aber was hat Deinen Bekannten denn dazu bewogen, den ersten Austauschmotor hälftig zu bezahlen? Aus freien Stücken macht man das vielleicht bei nem Blinker oder Reifen, wenn man keinen Bock auf Stress hat, aber doch nicht bei nem Motor innerhalb der Garantiezeit?!

Gruß
Peter

RICHTIG, aber in der Schweiz vielleicht.

Zitat:

Original geschrieben von vorheraudinunford

Zitat:

Gruß
Peter

RICHTIG, aber in der Schweiz vielleicht.

😁 genau! Er hat auch wirklich viel Geld! Nein ich weiss es ehrlich gesagt nicht weshalb er überhaupt die erste Rechnung gezahlt hat. Ich hätte es auf jeden Fall nicht getan. 🙄

Aber vielleicht sollte ich ihn mal fragen ob er mir meinen Mondi zahlt, da würde ein evtl. Austausch des Motors sicher einiges weniger kosten 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von K.-H. Rückert

Soo... wir haben nun auch unseren bestellt.😉

Ford Mondeo 2.5 Traveller Titanium X:

Mit folgenden Extras:

- Thunder Metallic
- Leder/Alcantara in blau
- Audio Paket 1 ( Audio-Sony CD, Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth )
- Reifendruckkontrolle
- Parkpilotsystem vorne + hinten
- adaptiver Tempomat ( ACC )
- Multimediasystem in den Kopfstützen
- beheizbare Rücksitze
- Fahrersitz 8fach elektrisch bestellbar
- dunkel getönte Scheiben hinten
- Alu-Pedalerie
- Gepäcknetz
- Scheinwerferreinigungsanlage
- Heckspoiler
- Räder mit Diebstahlschutz

Liefertermin soll Januar 2009 sein.

Ich bin gespannt. 🙂

LG

Hi,

Warum so spät?? Habe meinen ám ich darfs garnicht sagen na ja den 13 bestellt und der kommt mitte Nov.??
Hättest aber Komfort Paket wählen sollen wäre mehr drin und günstiger!!

Trotzdem jetzt schon allzeit gute Fahrt!!

Zitat:

Hallo nochmal.

Wenn man die Bestellung "canceln" möchte, kommen dann Kosten auf mich zu???

So wie es aussieht, sagt die Dame im Hause immer öfter in Verbindung mit dem Auto die Namen Alfa Romeo Brera. 🙁

Und da es ja Ihrer sein werden soll... 🙄

Guten Tag Karl-Heinz,

das ist ja eine komischer Wechsel; m. E. nicht ganz nachvollziehbar. Wie wäre es mit einem Kompromiss: Alfa 159 SW 😎? Kann ich nur empfehlen!

Gruß,

Anne

Zitat:

Original geschrieben von The Snake

Zitat:

Hallo nochmal.

Wenn man die Bestellung "canceln" möchte, kommen dann Kosten auf mich zu???

So wie es aussieht, sagt die Dame im Hause immer öfter in Verbindung mit dem Auto die Namen Alfa Romeo Brera. 🙁

Und da es ja Ihrer sein werden soll... 🙄

Guten Tag Karl-Heinz,

das ist ja eine komischer Wechsel; m. E. nicht ganz nachvollziehbar. Wie wäre es mit einem Kompromiss: Alfa 159 SW 😎? Kann ich nur empfehlen!

Gruß,

Anne

also DAs ist doch kein kombi - stufe bei heckklappe - sitze lasse nsich nicht umlegen!!!!!

nur mit dieser fischaugenoptik schaut er ein wenig aus wie ein kombi ...

LG an das italo-forum

Guten Abend,

nun ja, lieber Wiener, der Brera ist ja auch kein Kombi. Aber der 159 SW sieht einfach nur geil aus, und wenn man will hat man doch mehr Platz als im Brera. Für eine Frau ein super Auto (bestimmt auch für Kalli's Angetraute 🙂).

Gruß,
Anne

Zitat:

Original geschrieben von Koeln 11833

Kosten stehen auf der 2 Seite deiner Bestellung: 57,5% bis zur 3 Woche, je weitere Wo kommen 2,5% hinzu.

Das würde ich Deiner Holden mal gerne erklären! Machs morgen, wenn Du wieder nüchtern bist!

Hallo,

Nu mach mal halblang.

Zur Aufklärung: Jeder Kunde hat das Recht des Widerufs, das heisst: erst nach Ablauf der 14 Tage Widerufsrecht
geht Das von euch Bestellte Auto zur Disposition.

Steht aber sogar ganz deutlich im Vertrag. Des weiteren klärt einen der Verkäfer aber daruber auf, muss er aber nicht,
da sich das 14tägige Widerufsrecht im Gestezt befindet.

Viel Spass beim bestellen ohne Risiko.

m,fg

Zitat:

Original geschrieben von mondeoswelt

Zitat:

Hallo,

Nu mach mal halblang.

Zur Aufklärung: Jeder Kunde hat das Recht des Widerufs, das heisst: erst nach Ablauf der 14 Tage Widerufsrecht
geht Das von euch Bestellte Auto zur Disposition.

Steht aber sogar ganz deutlich im Vertrag. Des weiteren klärt einen der Verkäfer aber daruber auf, muss er aber nicht,
da sich das 14tägige Widerufsrecht im Gestezt befindet.

Viel Spass beim bestellen ohne Risiko.

m,fg

Stimmt nicht.

Das Widerrufsrecht gilt nur bei Fernverträgen (Internet, Haustürgeschäft, Telefonverkauf etc.). Beim Händler unterschreibt man hingegen eine "verbindliche Bestellung"!!!

Ausnahme geht nur, wenn Du gleichzeitig einen Finanzierungsvertrag abgewickelt hast. Hierauf hast Du ein 14tägiges Widerrufsrecht, wodurch der Kauf rückabgewickelt werden kann.

Nur mit gleichzeitigem Finanzierungsvertrag bleibt die Bestellung 14 Tage beim Händler liegen.

Hi; mein sollte heute gebaut werden - wer weisst, vielleicht ist er schon fertig!!! ;-)
D.h. Abholung in den nächsten Tagen - endlich mal nach 5 Monaten Wartezeit!
/Überglücklich/ ;-)

Zitat:

Original geschrieben von borderovca

Hi; mein sollte heute gebaut werden - wer weisst, vielleicht ist er schon fertig!!! ;-)
/Überglücklich/ ;-)

Wenn der heute gebaut wurde wirst du ihn sicher nicht in den nächsten Tagen abholen können! 😉

Meiner wurde am 30.07. gebaut und ist gestern erst beim Händler angekommen!

Das dauert noch etwas. Und obwohl mein Händler die AHK selbst anbaut hat es solange gedauert, er meinte wenn er das nicht machen würde hätte es nochmakl 14Tage länger gedauert!

Zitat:

Original geschrieben von borderovca

/Überglücklich/ ;-)

Gibt es was schöneres als die Vorfreude auf ein Mondeo?

Für die lange Wartezeit wird Dich das Fahrzeug reichlich entschädigen. Glaub es mir.

Viel Spaß damit.

Zitat:

Wenn der heute gebaut wurde wirst du ihn sicher nicht in den nächsten Tagen abholen können! 😉
Meiner wurde am 30.07. gebaut und ist gestern erst beim Händler angekommen!
Das dauert noch etwas. Und obwohl mein Händler die AHK selbst anbaut hat es solange gedauert, er meinte wenn er das nicht machen würde hätte es nochmakl 14Tage länger gedauert!

...aber du weisst selber dass Wunder passieren... du hasst deinen Ende Juni bestellt und bereits geliefert bekommen! Meinen habe ich schon Anfang April bestellt! :-(

Hallo zusammen, hab am Samstag meinen MK bestellt! Titanium Turnier mit ner kleinen Zugabe an Extras. Kann jemand etwas über die zu erwartende Lieferzeit sagen?!? Man hört ja ziemlich viel zwischen wenigen Wochen bis hin zu einigen Monaten ... Hab die letzten Tage bereits 2 Prospekte "verbraucht" ...

Deine Antwort