Neuer Mini Besitzer!!

MINI

Servus,
Wollte nur mal kurz hallo sagen! Habe eben grad den Vertrag für ein Mini Cooper Cabrio unterschrieben!
Er steht schon beim BMW/MIni Händler so das ich den Flitzer schon am Freitag in Empfang nehmen kann! 😁
Es handelt sich um das Sondermodell "Sidewalk"
Farbe Astro Black metallic
Leder English Malt Brown

Folgende Ausstattung:
Spiegelkappen in Wagenfarbe
PDC
Drehzahlmesser Chrome Line Exterieur
Raucherpaket (is halt drin! Bin Nichtraucher!)
Sitzheizung
Xenon-Licht
Cockpit Chrono Paket
Felgen Night Spoke
DSC III
Multifunktion f. Lenkrad
Geschwindigkeitsregelung
Sport Lenkrad
Chrome Line Interieur
Oberfläche Sidewalk
Beifahrersitz Höhenverstellbar
Sportsitze f. Fahrer u. Beifahrer
Ablagenpaket
Nebelscheinwerfer
Klimaanlage
Bordcomputer
Lichtpacket
CD-Laufwerk
Radio Boost
Weisse Blinkleuchten
So, hoffe ich habe alles richtig gemacht!?
Grüsse
Sven

26 Antworten

hier ein Bild......

noch eins.....

.......

das letzte.......( vorerst 😁 )

Ähnliche Themen

schöner Mini.was hat er gekostet?

Liebe Zeit....ist der vollgestopft 😁

Aber sehr sehr schön! War das ein Ausstellungsmodell? Was hat er denn verlangt?
Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Show-Teil. Und vor allem besseres Wetter zum Offenfahren 🙂

Gruß, Jochen

Vielen Dank! Anscheinend hab ich mich richtig entschieden! Preis 27800 Euro! Ja es war ein Ausstellungsmodell. Wollte eigentlich kein Auto kaufen. Bin rein geschäftlich zu meinem BMW Händler und habe den Flitzer dann stehen sehen. Wollte natürlich sofort wisen was er kostet. Kurz meine Frau ausm Büro geholt und Ihr den Mini gezeigt. Das Strahlen auf dem Gesicht meiner Frau war nicht zu übersehen. Kurz überlegt und heut mittag den ganzen Kram unterschrieben. Am Freitag hol ich den Mini ab!
Grüsse
Sven

Kommt mir irgendwie bekannt vor, denn wir strahlen auch immer, wenn uns der Mini mit seinen schicken runden Scheinwerfern begrüßt.

Der Preis ist echt nicht schlecht, denn der Sidewalk ist wirklich ut ausgestattet und sieht sehr schick aus.

Dann mal viel Spaß mit dem kleinen Flitzer und ich drücke die Daumen, dass rund um Mannheim viel Sonne scheinen wird.

Göran

Vielen Dank Göran! Hoffe auch das die Sonne scheint! Hoffentlich am Wochenende! 😁

Hab grad mal geschaut! Laut wetter.com am Samstag 27 Grad und Sonnenschein! 😁 😁 😁

War ich heute in der Niederlassung um die Deckungskarte vorbeizubringen, wenn seh ich da in meinem Mini sitzen (steht immer noch im Showroom!)
Xavier Naidoo! Anscheinend will er auch einen Mini haben und fand wohl meinen ganz toll!
Egal den bekommt er net! 😁
Am Freitag um 15 Uhr hol ich den Mini ab!
Liebe Grüsse aus Mannheim
Sven

So, hab den Mini seit gestern und bin total begeistert! Jetzt fahr ich erst mal zu meinem Schwiegervater (freiwillig) 80km entfernt 😁 !!!
Berichte heute abend oder morgen über den Flitzer! Echt geiles Auto!
Bis den!
Liebe Grüsse
Sven

wo blebt dein Bericht? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AGENT1

wo blebt dein Bericht? 🙂

😁 Geiles Auto! Bin total begeistert vom Mini! Vom Fahrspass her schlägt er um Längen meinen 5er!

Der nächste bekommt allerdings ein S drangehängt! 😁

Grüsse

Sven

Deine Antwort