Neuer Mini Besitzer!!
Servus,
Wollte nur mal kurz hallo sagen! Habe eben grad den Vertrag für ein Mini Cooper Cabrio unterschrieben!
Er steht schon beim BMW/MIni Händler so das ich den Flitzer schon am Freitag in Empfang nehmen kann! 😁
Es handelt sich um das Sondermodell "Sidewalk"
Farbe Astro Black metallic
Leder English Malt Brown
Folgende Ausstattung:
Spiegelkappen in Wagenfarbe
PDC
Drehzahlmesser Chrome Line Exterieur
Raucherpaket (is halt drin! Bin Nichtraucher!)
Sitzheizung
Xenon-Licht
Cockpit Chrono Paket
Felgen Night Spoke
DSC III
Multifunktion f. Lenkrad
Geschwindigkeitsregelung
Sport Lenkrad
Chrome Line Interieur
Oberfläche Sidewalk
Beifahrersitz Höhenverstellbar
Sportsitze f. Fahrer u. Beifahrer
Ablagenpaket
Nebelscheinwerfer
Klimaanlage
Bordcomputer
Lichtpacket
CD-Laufwerk
Radio Boost
Weisse Blinkleuchten
So, hoffe ich habe alles richtig gemacht!?
Grüsse
Sven
26 Antworten
Hallo Sven,
Du bist ja auch überall = in jedem Forum unterwegs! :-)
Klar mehr Leistung macht noch ein "wenig" mehr Spass .... aber irgendwie bleibt Dein erster Mini immer Dein erster Mini.
Glaube mir einfach! :-)
( = Mein erster Coooper hat mir -fast- genau so viel Spass gemacht wie meine 210 Pferde jetzt)
Also geniesse das superschicke Teil .... und viel Spass .... und kommt gut durch die Schwangerschaft!
Rhein-Neckar-Crew ' liche Gruesse
derRA alias Stephan aus HD
bericht hin oder her, aber schönes auto irgendwie.
klar, für ne frau reichts, aber für mich müsste es schon sein S sein ...
aber sonst allzeit gute Fahrt !
Ähnliche Themen
Immer wieder fazinierend, dass man für solch ein kleines Auto so viel geld ausgeben kann...aber sehr schön, bis auf die Höcker, wie bei jedem Mini Cabrio. Glückwunsch!!
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
klar, für ne frau reichts, aber für mich müsste es schon sein S sein ...aber sonst allzeit gute Fahrt !
Wie für ne Frau!? Ich hab ja noch mein Käfer!Wenn mal son Clio vorbeikommt!!!😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von AGENT1
das nennst du ein Bericht?
Hab im Moment leider net mehr Zeit.... 🙁 Aber fahr doch mal einen Probe dann weist du wie es ist Mini zu fahren!😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW1erMann
Wie für ne Frau!? Ich hab ja noch mein Käfer!Wenn mal son Clio vorbeikommt!!!😁 😁Zitat:
Original geschrieben von Peschi
klar, für ne frau reichts, aber für mich müsste es schon sein S sein ...aber sonst allzeit gute Fahrt !
naja aber die pelle von der wurst zieht son cab ja auch nicht ...
ich mein, meine freundin hat den mit 90ps ... und naja .... schon arg lahm ... find ich .... und verbraucht auch noch mehr wie meiner ......
will den mini aber nicht schlecht reden ....
Also ganz ehrlich! Ich finde der Cooper läuft(säuft😁) schon ganz ordentlich! Kann mich da net beschweren! Und zum Rum-Cruisen langt er allemal!
Aso ich vergass, ich hatte mal eine "Ente" 2CV mit,ich glaube 27PS!!!! Die war langsam!
Aber mal davon abgesehen, es wird immer schlimmer, es müssen immer mehr PS sein sonst iss der Wagen ja nix! Ich wes net! Ich fahr auch gerne schnell aber des mit dem PS Wahn find ich irgendwie scheisse!
Zitat:
Also ganz ehrlich! Ich finde der Cooper läuft(säuft😁) schon ganz ordentlich! Kann mich da net beschweren! Und zum Rum-Cruisen langt er allemal!
na auf jeden fall reicht des zum cruisen. und mit nem cab soll man auch cruisen, gar keine frage 🙂
und ps wahn .... nunja ... da haste auch recht, es geht immer mehr und mehr und mehr ...
evtl bin ich auch noch zu jung oder so ....
Hallo Sven,
Zitat:
So isses Stephan! Was ist eigentlich aus dem Essen am Sonntag geworden??
Grüsse
Sven
Nichts.... hatten zu wenige von der RNC Zeit .... !
Ob das am Sonntag mit dem Ring klappt, steht wohl auch in den Sternen - auch bei mir.
Ich sollte aber schon noch mal 2007 - habe noch eine (1!) Runde auf meinem Nordschleifenticket! :-)
Ich denke, Samstag nachmittag fällt die Entscheidung (nicht zuletzt wegen Wetter und Zeitfenster aller).
Wäre schön, Dich mal bei einem Treff pers. zu sehen. Wenn der Ring am Sonntag ausfällt, werde ich Essenstreff in der Region - da braucht man kein 14 h Zeitfenster - anregen.
NG
Stephan