Neuer Mazda 2
...geht ja fix mit dem Wechsel (wennl nächstes Jahr bereits ?)!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen!
Für diejenigen unter euch, die es interessiert: Ich bin den neuen Mazda2 Anfang Februar gefahren – Sports-Line, SKYACTIV-G 115 in Rubinrot sowie Cyanitblau.
Gibt auch einiges an Fotos in den Artikeln: Fahrbericht: Der neue Mazda2
305 Antworten
Zitat:
@tino27 schrieb am 8. März 2015 um 13:13:05 Uhr:
Nee, von dem Link sinds noch 2 Klicks. Einmal auf Mazda 2 und danach auf Mazda2 Preisliste herunterladen (.pdf).Zitat:
@E46320dtouring schrieb am 8. März 2015 um 11:17:02 Uhr:
Soll das mit dem Link jetzt als Scherz zu verstehen sein? 😕
Vielen Dank.
Schade, daß es keine Ledersitze gibt. Gerade für die Sports-Line wäre das der Knaller und sehr sehr angemessen - denn die Sitze mit dem blöden roten Mittelstreifen gehen ja mal gar nicht. Wie billig/einfallslos sieht das denn aus, ... und erst nach ein paar Jahren... bäh.
Oder gibt es nun doch Ledersitze? 😰
Siehe dieses Video bei 2min55sec und bei 3min25sec.
Zitat:
@E46320dtouring schrieb am 14. März 2015 um 07:58:44 Uhr:
Oder gibt es nun doch Ledersitze? 😰Siehe dieses Video bei 2min55sec und bei 3min25sec.
Klar gibt es Ledersitze. Einfach mal auf die Mazda-website gehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@flex-didi schrieb am 14. März 2015 um 11:48:20 Uhr:
Hier im rhein-main-gebiet sind sie wie nissan arg dünn gesät die Händler. Seufz
Mazda will sein Händlernetz erweitern und hat die regionalen Lücken im Händlernetz wohl schon im Blick.
Allerdings denke ich, dass es für einen Mehrmarkenhändler immer besser ist, Risiken auszugleichen. Und so sehr viele gibt es davon ja nicht.
hatte gerade den reinfall erlebt bei einem mehrmarken-händler.
in mainz-mombach ist nur eine mazda-service-werkstatt. als neuwagen stehen da nur ford und volvo herum
Gib unten doch mal die für Dich möglichen Orte ein:
https://www.mazda.de/haendler/
PS: Für diese große Region wirklich mau. Bin etwas verwundert.
Zitat:
Oder gibt es nun doch Ledersitze? 😰Siehe dieses Video bei 2min55sec und bei 3min25sec.
Tja, andere Länder, andere Ausstattungen. So war das schon immer. 😉 Bei uns (Deutschland) gibt es Leder im M2 NUR im Einführungs-Sondermodell "White Edition" (White-Off-Ledersitze)... aber ansonsten ist kein Leder bestellbar. 🙁 Und guck dir mal das Video nochmal genau an: Dort hat der M2 auch hinten Dachhaltegriffe... bei uns weder für Geld noch gute Worte, nicht mal in der Sports-Line zu bekommen... 🙄
Zitat:
@Alfons007 schrieb am 14. März 2015 um 10:16:11 Uhr:
Klar gibt es Ledersitze. Einfach mal auf die Mazda-website gehen.Zitat:
Nein im Konfigurator sind keine zur Auswahl.
Zitat:
@Golfinator schrieb am 14. März 2015 um 17:38:42 Uhr:
Nein im Konfigurator sind keine zur Auswahl.Zitat:
@Alfons007 schrieb am 14. März 2015 um 10:16:11 Uhr:
Klar gibt es Ledersitze. Einfach mal auf die Mazda-website gehen.
Stimmt, hast recht.
Verstehe wer will, warum Mazda das nicht jetzt auch als Option anbietet.
Zitat:
@Alfons007 schrieb am 14. März 2015 um 14:32:09 Uhr:
Gib unten doch mal die für Dich möglichen Orte ein:https://www.mazda.de/haendler/
PS: Für diese große Region wirklich mau. Bin etwas verwundert.
gelle 😉😁
So. Hab mir zuletzt tatsächlich mal die Mühe gemacht einen Händler hinter Mainz aufzusuchen !
Ein fein gemachter "2" mit Leder und Carbon (Look / echt ?) Interieur. Schon recht schick*.
Der Längsverstellbereich zwar nicht besonders/eigentlich übliches (dahinter wie bei allen dann sowieso kein Platz mehr) aber ausreichend Abstützung der Oberschenkel war gegeben und somit aushaltbar wohl auch auf Dauer.
Die Asymmetrie der Lüftungsdüsen, seufz, das geht einem/mir halt erstmal nicht aus dem Sinn...
Leider ist der CX-3 noch nicht dagewesen.
*) Überhaupt standen da auch beim 3, 6, CX-5 (wenn schon mal da) richtig schick+ auf-edel gemachte Interieurs präsent. Beim MX-5 fehlte mir der Schuhlöffel, gab man mir für den noch ausstehenden Nachfolger auch keine Hoffnung auf mehr Platz ;-)