Neuer M5!!!!

BMW 5er E60

Hi Leute,

bin grad auf dem Weg zur Arbeit von einem abgeklebten neuen 5er überholt worden...
Von vorne konnte man nicht viel erkennen ausser eine sportliche Frontschürze mit Lufteinlässen und anderen Nebelscheinwerfern.
Von hinten (bin hinter ihm gefahren) eine Auspuffanlage wie beim aktuellen M5 mit 4 Endrohren und einer kleinen Spoilerlippe - der Rest war leider abgeklebt.
Der Wagen ist dann leider zu BMW eingebogen...
Auf jeden Fall sieht er etwas tiefer aus und ziemlich sportlich...
Ich werde mal die Tage mit meine Cam fahren...

Grüsse aus München

45 Antworten

mit dem m6 wird man nicht in den sitz gedrückt! man wird einfach nur in kurzer zeit sehr schnell

am gleichen tag bin ich noch einen c55 gefahren bei dem ich subjektiv mehr leistung spürte!

Zitat:

Original geschrieben von Goki82

bin den m6 gefahren und bin begeistert aber auch entäuscht!
er hat zwar viel leistung aber man spürt keine 507PS!

hatte mich von einer ampel zur nächsten nicht einmal entfernen können von einem a6 3,0 tdi!
der audi fahrer hat mich auch nur dumm angeschaut.

persönlich finde ich drehmoment besser!
denn erst wenn als länger ging konnte ich den a6 hinter mir lassen!
aber der sound war klasse!!:-)

Kleiner Tipp: Ich würde mal den Stadtverkehr verlassen und das Auto in éinem angemessenen Umfeld testen...

An Nm und PS hat der M6 mehr als der A6 3.0 TDI, allerdings wie für einen Benziner üblich in wesentlich höheren Drehtahlen... und auch ein C55 AMG hat genausoviel Nm wie ein M6... Allerdings ein V8 mit weniger PS. Rein von den Daten her unwahrscheinlich das da ein riesengroßer Unterschied war, aber wie gesagt subjektiv äußert sich da einiges manchmal anders...

das wird es wohl sein! denn ein rs6 hat subjektiv auch nicht mehr power als der c55! und der hat auch knapp 100ps mehr.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Franky66

Ja, wo bekommen wir die 100.000.-€ her?😁
Bei meinem Händler steht ein schwarzer M5.
Hätte Ihn fast übersehen.
Also auf jeden Fall in Silber nehmen, damit man
gleich sieht, mit wem man es zu tun hat.😁

hab ihn in schwarz gefahren ...

understatement ist alles !!! 😁

ja klar --- mit so einem A6 TDI ist nicht zu spassen da knickt auch so mancher Ferrari mit nur 490 PS ein.... logisch... von 507 PS ganz zu schweigen...

Als ich das letzte mal an einem Tag den M6 und dann gleich danach den c55 und danach den Porsche meiner Tante gefahren bin..... hat es einen schlag getan............als ich aus dem Bett fiel und merkte es war nur ein Traum...
Sondermeldung:
A6 TDI s fahren alle Supersportwagen dieser Welt in Grund und Boden.... boooooahhh

Zitat:

bin den m6 gefahren und bin begeistert aber auch entäuscht!
er hat zwar viel leistung aber man spürt keine 507PS!

hatte mich von einer ampel zur nächsten nicht einmal entfernen können von einem a6 3,0 tdi!
der audi fahrer hat mich auch nur dumm angeschaut.

persönlich finde ich drehmoment besser!
denn erst wenn als länger ging konnte ich den a6 hinter mir lassen!
aber der sound war klasse!!:-)

Also ich bin ja mittlerweile auch der Überzeugung, dass bei Autos mit selben Hubraum bzw PS immer der Diesel einen Tick agiler wirkt.

Aber ein A6 3,0 Tdi gegen M6. Ich geh mal davon aus, dass die 82 in deinem Usernamen dein Geburtsjahr ist, wenn überhaupt, denn du bist bestimmt keinen M5 gefahren 😉

Wahrscheinlich ist der Audi Diesel auch schneller von 80 auf 120, wegen dem Turbo, denn der M5 braucht ja immerhin 1,9 Sekunden um diese 40km/h Steigerung zu erreichen, der M6 wird nicht vielmehr brauchen.

Zitat:

Original geschrieben von bibiturbo

Kleiner Tipp: Ich würde mal den Stadtverkehr verlassen und das Auto in éinem angemessenen Umfeld testen...

Hallo!

Hier unterhalten sich Männer!

Keine, ich bin gerade mal 18 geworden und habe meine
Proletenkiste mit Plastikspoilern verschandelt und fahre
als Hobby auf illegalen Rennen Zuschauer am Strassen-
rand platt, Schnellspritzer!

So mal kurz in der Stadtbeschleunigen ist ja keine Sünde!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Audi Land sehen
würde, wenn der M ohne Rücksicht auf Verbrauch und Ver-
schleiss, gefahren und geschaltet wird! :-)

M6 ? Den ist noch keiner beim Händler
probe gefahren.
Er wirds sich jedoch noch etwas besser als der
M5 Fahren d.h. man kann den 2ten Gang
locker bis 100 drehen (wenn nötig) und damit
in der Tat so manchen Ferrari versenken.
Gerade der A6 3.0 TDI ist doch eine Ausgeburt an Trägheit . Was für ein Witz.../

Sag ich ja. Mit diesem Beitrag wollte er sich wichtig machen, indem er einen M6 gefahren ist. Nun gut, alles fängt ja mit Träumen an. 😁😁😁

och leut ihr seit ja mal soo lustig!
erstens wenn ihr es nicht glaubt warum schreibt ihr dann was! ist doch lächerlich!
und zweitens das mit 82 in meinem nick ist mein sohn!

und drittens zur aufklärung mit dem 3,0 tdi ist das die entfernung zwischen ampel zu ampel ca 50-100m entfernung hatten und ich mich wie gesagt mit 507 ps nicht absetzen konnte!

mit einem e55 zieh ich fast jedem weg!da geht einfach viel mehr untenrum!

aber wenn ihr jetzt nicht glaubt das ich auch noch einen e 55 amg gefahren bin dann juckt es mich auch nicht!
unter 300 ps und 500NM nein danke!
bis dann

Zitat:

Sinnlos diese Diskussion... Wie siehts denn dann obenrum aus 🙂 Und ob du einen M6 gefahren bist, soll sich jeder seinen eigenen Teil denken 😉

Bezüglich TDI 3.0: Der kommt nicht mal an unserem 540i E34 vorbei. Schwachsinn...

Gruß,
Sascha

Also wenn man hier so nebenbei etwas mitliest...

Also das eizige was bei div. Leuten hier premium ist ist auch wirklich nur das Auto... 🙁

Zitat:

och leut ihr seit ja mal soo lustig!
erstens wenn ihr es nicht glaubt warum schreibt ihr dann was! ist doch lächerlich!
und zweitens das mit 82 in meinem nick ist mein sohn!

und drittens zur aufklärung mit dem 3,0 tdi ist das die entfernung zwischen ampel zu ampel ca 50-100m entfernung hatten und ich mich wie gesagt mit 507 ps nicht absetzen konnte!

aber wenn ihr jetzt nicht glaubt das ich auch noch einen e 55 amg gefahren bin dann juckt es mich auch nicht!
unter 300 ps und 500NM nein danke!
bis dann

Träumer.........dazu fällt mir nicht mehr ein. Vielleicht, wenn du ihn je gefahren hast ( was noch nie jemand konnte), bist du mit angezogener Handbremse gefahren. LOL DU glaubst nich wirklich dass ein e55amg besser geht als ein M5, geschweige denn ein 3,0 Tdi, das ist lächerlich, und nicht unsere Spekulationen.

SInd anscheinend wieder irgendwelche Ferien ?

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

LOL DU glaubst nich wirklich dass ein e55amg besser geht als ein M5, geschweige denn ein 3,0 Tdi, das ist lächerlich, und nicht unsere Spekulationen.

ein E55 AMG geht genauso gut wie ein M5. Er hat sogar den Vorteil, dass ein Tritt aufs Gaspedal reicht um spontan die volle Leistung abzurufen ohne erst die optimalen Einstellungen vorzunehmen. Und das bei Super- statt Super Plus Benzin.

(0-200Km/h)

M5: 13,9
E55 AMG: 13,9

MfG Late

Deine Antwort