Neuer M140i - Frage zur Konfiguration
Moin moin liebe Community,
kurz vorweg, ich bestelle mir am Donnerstag einen neuen BMW (mein alter Leasingvertrag läuft aus, F20, 116i) und zwar den o. erwähnten M140i, 5 Türer. Nachfolgend die Austattung mit der eventuellen Bitte mir zu sagen, was ihr als unnötig erachtet und was nicht. Zum Schluss habe ich dann noch einige Fragen.
BMW M140i
Auf die Grundaustattung des M- Paketes werde ich nicht eingehen, nur auf die Sonderausstattung :-)
Ebenfalls verzichte ich auf jegliche Asisstenzsysteme, bis auf den Parkassistent!
- Sport - Automatic Getriebe
- Mineralgrau metallic
- 18" Doppelspeiche 436 M (Könnt man bei der Bestellung evtl. auch andere auswählen? Konfigurator zeigt leider keine Veränderungen an)
- Stoff Hexagon/Alcantara
- Int. Leiste Alu Hexagon m. Akzentleiste Schwarz (evtl. Längsschliff?)
- BusinessPackage i.V.m. Navigationspaket ConnectedDrive
- PDC, vorn und hinten
- Rückfahrkamera
- Parkassistent (hier muss ich sagen, alles für meine Frau :-D)
- Speed Limit Info
- Lenkradheizung
- Sonnenschutzverglasung
- Fondkopfstützen klappbar
- Hifi - Lautsprechersystem
- Innen - und Außenspiegel auto. abblendend
- Reifenreperaturset
Listenpreis lt. Konfigurator 52.130,00€. Angebot Händler 15Tkm/Jahr, monatlicher Leasingpreis zw. 460 - 480€ (geht da mehr?)
Falls ihr für mich sinnvolle Ergänzungen habt, wäre ich sehr dankbar. Am Donnerstag wird bestellt. Ich habe da oben einige Fragen schon mit eingeworfen, so dass ich hier darauf verzichte. Ich bedanke mich für eure wertvolle Hilfe.
Lieben Gruß
Martin
Beste Antwort im Thema
Wisst ihr noch .... als ein 130i noch ein R6 mit 3l Hubraum war ...
Ach ja - die gute, alte Zeit. Hach.
236 Antworten
Zitat:
@hamlet89 schrieb am 21. Mai 2017 um 18:01:12 Uhr:
An den Seiten aufjedenfall. Meine Frau sagt hinten sei es "zu prollig"?!?!
Den hinteren Schriftzug finde ich eigentlich gelungen, ich lass ihn nur weg, weil bei mir noch das xDrive links stehen würde.
Zitat:
@hamlet89 schrieb am 21. Mai 2017 um 18:01:12 Uhr:
An den Seiten aufjedenfall. Meine Frau sagt hinten sei es "zu prollig"?!?!
Sehe ich nicht so, aber durch die nun breiten Facelift-Rückleuchten ist der relativ lange M140i Schriftzug in meinen Augen dämlich platziert, darum bei mir ohne.
Beim 2er hätte ich ihn vermutlich dran gelassen, da passt er sauber rechts auf den Kofferraumdeckel.
Hab ihn dran. Habe ehrlich gesagt vergessen ihn abzubestellen und jetzt ist er dran und ich habe keine Notwendigkeit ihn abzumachen. Ansonsten waren alle Autos der letzten 10 Jahre ohne Schriftzüge 😁