Neuer Lexus auch als M3 Jäger
Lexus wird eine V8 Version ihres neuen IS auf den Markt bringen.
Der Lexus IS500 wird einen 5Liter V8 Motor haben mit ca 400 PS.
Von 0 auf 100 unter 6 Sec
Wäre doch ne alternative für den optischt nicht so beliebten E90
http://www.toyotafan.at/wbb2/thread.php?threadid=8491&
76 Antworten
gerüchten zufolge soll der E90 M3 ja neben der
coupé- und cabrio-version auch als limo und
sogar als touring angeboten werden.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
gerüchten zufolge soll der E90 M3 ja neben der
coupé- und cabrio-version auch als limo und
sogar als touring angeboten werden.mfg
naja, gerüchte halt...
wobei es ja irgendwo auch logisch wär, wo audi den a4 & a6 limousine & avant ja auch als rs hat. und mercedes die c und e-klasse ja auch als limousine & kombi als amg-flitzer aufm markt hat..
naja abwarten. aber ich glaubs eher nicht 🙂
gruß, Jan
Re: Neuer Lexus auch als M3 Jäger
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Lexus wird eine V8 Version ihres neuen IS auf den Markt bringen.
Der Lexus IS500 wird einen 5Liter V8 Motor haben mit ca 400 PS.
Von 0 auf 100 unter 6 Sec
Wäre doch ne alternative für den optischt nicht so beliebten E90
http://www.toyotafan.at/wbb2/thread.php?threadid=8491&
Seit wann ist denn der E90 optisch nicht so beliebt, hab ich was verpasst???
Weiß ich auch nicht, mir gefällt er jedenfalls viel besser als der neue Lexus ...
Ähnliche Themen
Bei mir zum Beispiel ist er nicht beliebt....ich find den E90 nicht gerade schick-um mich mal politisch korrekt auszudrücken! Den Lexus find ich geil-aber so ist das nun mal mit dem Geschmack.... 😉
@Feldtins
Naja er wird bestimmt in seinem Revier räubern, aber Konkurent?
Ach der E90 ist beliebt? Kann mich noch erinnern wie laut das Geschrei vor nem halben Jahr war.
Gut so schnell ändern sich die Zeiten.
Die Bestelleingänge für den E90 haben die Erwartungen deutlich übertroffen, somit kann keine Rede davon sein, das Auto wäre unbeliebt ... Und ich kann mir nicht vorstellen, daß die meisten das Auto TROTZ seines Designs kaufen ... 😉
Der 1er verkaufts sich auch wie geschnitten Brot obwohl den ja fast "keiner" gut findet 🙂
Aber so nen 130 wär schon fein 😁
MFG Souler22
naja, "keiner" würd ich nicht sagen ... vielleicht nicht allzu viele von den bisherigen BMW-Fahrern, aber dann hat man ja genau das erreicht, was man wollte - neue Kundenkreise erschließen, bzw. im Revier von Golf und Co. räubern ... 😛
Zitat:
...
Ach der E90 ist beliebt? Kann mich noch erinnern wie laut das Geschrei vor nem halben Jahr war.
...
Kann ich verstehen dass die Beliebtheit erst jetzt gestiegen ist. Also ich würde kein Auto vom Prospekt weg kaufen ohne Probefahrt etc.
Chris
Ich finde den Lexus echt chic- allerdings ist er in meinen Augen ein geBangletes" Auto. Er sieht aus wie ein BMW. Ein wenig e60 von vorn viel e90 von hinten. Und Spiegel bekommt Toyota auch nicht hin, wie BMW eben. 😁 😁
Früher hat Lexus eher bei Mercedes abgekupfert- heute halt in München.
Meint,
der Oli
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Aber: Gibt es so etwas wie Euro-Patriotismus?
Ich will mir auch in Zukunft nur Autos kaufen, die in Europa entwickelt und gebaut werden. Das kommt uns letztlich allen zugute.
Ich gebe Dir Recht! Lexus ist eine gute Marke, sieht man nicht so häufig und man hört nur von zufriedenen Fahrern. Aber man kann nicht immer über den Verlust oder die Verlagerung von Arbeitsplätzen ins Ausland klagen und dann 40.000€ und mehr für ein Auto nach Japan schicken.
Gruß Genießer
Zitat:
HI Beni
Ich will hier auch niemanden bekehren, aber ich denke gerade die E46 Gemeinde macht sich langsam gedanken über ein neues Auto. Der E90 gefällt nicht jedem den E46 will man nicht nochmal kaufen, also warum sich nicht woanderst umsehen.
Hallo,
nachdem ich den 325i/E90 konfiguriert habe, überlege ich mir nun, ob ich nicht doch einen gebrauchten E46 nehmen sollte. Wenn jetzt viele auf den E90 umsteigen wollen, müsste es doch günstige Angebote geben. Aber was ich hier so über Qualitätsprobleme lese, lässt mich vorsichtig werden. Unser E36 ist problemlos, aber beim AUDI nerven mich die Elektronikprobleme.
Rät mir jemand zu einem gebrauchten E46 bei jährlich 28.000km und wann fangen die Probleme an?
Gruß Genießer
der lexus sieht optisch schon heiß aus aber wenn interessiert das nach ein paar jahren noch? ein schönes e30 cabrio finde ich heute noch schön und die dinger sind teils über 15 jahre alt. ich bin mir sicher, wenn der nachfolger des e60 ansteht sind wir trotzdem erstmal wieder alle traurig - bmw schenkt uns mit jedem modell ein paar wilde jahre ;-) vielleicht fällt auch gerade deshalb ein modellwechsel so schwer.
gruß
22mucgti