Neuer Leon-Die Jagd ist eroeffnet!
Halloooo Leute,
habe gerade erfahren dass der Leon in Genf vorgestellt wird, und dass der Verkauf in Deutschland im Mai beginnt.........also aus gehts.......und fleissig Fotos gesammelt..
342 Antworten
So ein reudiges Auto
Sonst hat der Leon einen rassigen Sportler dargestellt, und nun? Der neue sieht aus wie ne Weichei karre für Muttis zum einkaufen fahren.
Echt Schade, ich hatte mir echt mehr verhofft?
Man sollte die Designer erschießen!
MFG
Leon II weitere Termine...
ich denke das ist geschmackssache wie der neue nun aussieht, der mehrheit scheint er allerdings nicht sonderlich zu gefallen, vielleicht sollte man abwarten bis man die serienversion real sieht und sich dann eine meinung bilden
- der nächste termin ist der autosalon in madrid im mai dort wird die serienversion vorgetellt
- im juli vorstellung an die fachpresse
- im september auf der iaa frankfurt
noch davor ist aber vorstellung bei den seat händlern, ich schätze also dass ende august, anfang september dort schon welche rumstehen werden
Den Alfa 147 Fans wird der neue Leon jedenfalls gefallen. Übrigens werden die meisten Autos hübscher je öfter man sie ansieht.
Ich hoffe ich erfahr was über den neuen Leon auf der AMI im April. Vielleicht gibt es da auch ein Modell des neuen Leon. Ich hoffe es doch. Egal ob Prototyp oder Serie. Wenn nicht frag ich aber auf jeden Fall nach.
Ähnliche Themen
AMI
serie gibts auf keinen fall - das behalten die sich für den autosalon in madrid vor, im mai
auf der AMI wird er wohl auch nicht stehen auf deren seite steht unter seat nur: Seat - Leon Supercopa unter der rubrik Sondermodelle/Prototypen/Sportfahrzeuge
ich vermute mal die AMI ist zu klein und unbedeutend
...ist natürlich Ansichtssache, aber der alte Leon iat auch nicht der "harte" Sportwagen (!!) - alleine die 4-Türen, und auch sonst, alles, nur kein Sportwagen. Von daher kann der Neue garnicht weiter daneben liegen und mal abwarten, wie der Leon Cupra 2 aussieht ....
Der "harte Sportwagen" ist er mit Sicherheit nicht, dennoch stellt er eine angenehm sportliche Variante im Segment der Golf-Klasse dar... 😉
hab ihn am autosalon auch gesehn, bin nicht wirklich begeistert.... Drinne bin ich auch gesessen, auch hier nicht überragend..... Aber das Auto wird bestimmt noch im TV vorgestellt. Bin ihn ja schlussendlich, und das zählt, nicht gefahren..
MFG
Meine Herrn, ist das hässlich! Der alte Leon war doch echt hübsch anzusehen, das Heck war genial. Die Front hätte etwas bissiger sein können, aber Gesamteindruck war doch durchaus gut!
Also noch schnell "alte" Leons kaufen. Bald wird jeder einen alten haben wollen. 😉
...?
Ich weiss echt nicht was ihr habt....
Der neue ist laenger, breiter und Flacher als der alte.....und ist keine kopie vom Audi A3 wie der alte, obwohl der alte mir auch gefallen hat.
also dem alten die ehre und dem neun viva la Leon.
neuer Leon
Hallo,
also meiner Meinung nach ist das traurig was die aus der guten kernigen Grundidee des Leons gemacht haben. Dies ist kein Auto für sportliche Jungs, sondern für Hausfrauen vons Land. Aber so ist das, wenn mal ein Modell wirklich gelungen ist, muss man sich wohl keine Mühe mehr geben.
Oder muss Seat sparen und konnte sich keinen Designer mehr leisten, der Geschmack hat.
Nun ja ich werde meinen hegen und pflegen, so daß er möglichst lange lebt!
Gruß Leonetta
Schade dass der so wenig mit dem alten gemeinsam hat! Ich möchte doch keinen Altea fahren!
(Nichts gegen den Altea, aber ich denke doch dass der ne andere Zielgruppe hat als der Leon)
Hier ist er übrigens live aufm Autosalon in Genf
Noch ein "live Bild"
Und noch ne Heckansicht