Neuer Leon-Die Jagd ist eroeffnet!

Seat Toledo 1L

Halloooo Leute,

habe gerade erfahren dass der Leon in Genf vorgestellt wird, und dass der Verkauf in Deutschland im Mai beginnt.........also aus gehts.......und fleissig Fotos gesammelt..

342 Antworten

Tach auch,
mir fällt nur das ein, was ich in diesem Thread schon viel früher schrieb, der Neue sieht verglichen mit dem Alten und selbst im Vergleich mit nem Golf besch***** aus(und das will was heißen, wenn ich den Golf V designmäßig besser finde bäh).
Zugegeben nicht mehr ganz so schlimm wie auf den ersten Bildern, aber trotzdem ein Schritt in die komplett falsche Richtung.
Zum Glück hat man unterschiedliche Geschmäcker, sonst würde Seat kein Auto mehr verkaufen.

live

GUT UEBER GESCHMAECKE KANN MANN PLAUDERN........
ABER LIVE GEHT DASS AUTO AB.DER SOUND VON 150 PS FSI KOMMT SCHON COOL RUEBER.

...AUF EN FOTOS SIEHT ER AUS WIE NE PLATTGEDRUECKTE ALTEA---WIE GEAGT LIVE HATER EIN SPORTWAGEN-COUPE FEELING. VOM AUSSEHEN - ZEHN MAL BESSER ALS EIN 1ER BMW

Re: live

Zitat:

Original geschrieben von LODOLI

...AUF EN FOTOS SIEHT ER AUS WIE NE PLATTGEDRUECKTE ALTEA---WIE GEAGT LIVE HATER EIN SPORTWAGEN-COUPE FEELING. VOM AUSSEHEN - ZEHN MAL BESSER ALS EIN 1ER BMW

...der 1er sollte kein maßstab sein. das ding ist so sehr verunglückt, also völlig indiskutabel.

nach meiner meinung ist er von "SPORTWAGEN-COUPE FEELING" weit entfernt. für mich ist er ein designmäßiger rückschritt gegenüber seinem vorgänger.

@nacht-flug
Meine Rede und ich bin gespannt, wann und ob es überhaupt noch nen stärkeren, sprich einen Cupranachfolger gibt, denn auch der 2,0TFSI ist für mich in seinem momentanen Zustand von der Leistung her ein Rückschritt.

Ähnliche Themen

HM...

ALSO NOCHMAL LANGSAM ZUM MITSCHREIBEN.....

FR=200 PS
CUPRA=250PS

ALLES KLAR?

NACHDEM JA SEAT BEI AUDI IST, ENDET DER GOLF DA WO SEAT ERST IN FAHRT KOMMT.-D.H. BEI 200 PS...

Re: HM...

Zitat:

NACHDEM JA SEAT BEI AUDI IST, ENDET DER GOLF DA WO SEAT ERST IN FAHRT KOMMT.-D.H. BEI 200 PS...

Schon mal Etwas vom R32 oder R36 gehört - kommt noch dieses Jahr....

p.s.: Warum schreist Du so ?

Re: HM...

Zitat:

Mitnichten!

Es wird noch einige Gölfe mit mehr als 200 PS geben und auch mit mehr als 4 Zylindern, was bei Seat wiederum nicht passieren wird!

Zur IAA steht der Golf R32 mit 240-250 PS an und dann folgt ein Golf GTI in Leichtbauweise mit ca. 240 PS. Und der R36 ist auch noch zu erwarten mit V6 280 PS, MKB: BLV. Ab Oktober in USA im Passat zu haben.

Gruß
Karsten

...

Tschuldigung hab nicht gemerkt dass ich schreie.....

sage nur: Feel the Power.

@LODOLI
Darum sprach ich vom momentanen Stand, du glaubst doch nicht, daß Seat den stärkeren TFSI vor Audi oder VW (wenn diese ihn überhaupt verbauen) bekommt, oder?

..

also die Cupra bekommt sicher 250PS

@LODOLI

hast ja einen klasse auftritt im a3-forum hingelegt 😉

Re: ..

Zitat:

also die Cupra bekommt sicher 250PS

nicht bevor es einen s3 gibt.

an Nachtflug

Schick mir mal ein Foto von deinem Audi.......dann bekommst Du die geile Kiste vors gesicht.....

(A3 2,0TDI mit Vollausstattung) 18" Felgen, Seat Doppel-Auspufftopf....usw.

Ich zweifel nicht daran, das der Cupra sicher kommt, (ändert aber auch nicht genug an der Optik denke ich) aber mit Sicherheit frühestens 1-2 Jahre nach dem S3 und das ist für mich nicht der momentane Zustand, der ist im Moment mit dem 2,0L FSI mit 150 Ps nicht interessant für mich.

Re: an Nachtflug

Zitat:

Schick mir mal ein Foto von deinem Audi.......dann bekommst Du die geile Kiste vors gesicht.....

(A3 2,0TDI mit Vollausstattung) 18" Felgen, Seat Doppel-Auspufftopf....usw.

häh? was soll ich? fotos von meinem audi sind in meiner signatur. sind zwar nicht mehr ganz aktuell, weil ich andere felgen habe... aber sonst...

Deine Antwort