Neuer Kuga

Ford Kuga DM3

Wie gefällt der Neue Ford Kuga 🙂

Beste Antwort im Thema

Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?

707 weitere Antworten
707 Antworten

Finde es klasse,wie Kuga immer mehr Fans bekommt.Egal ob 2016er oder neuer.Ford scheint für viele durch dieses Modell wieder interressant zu werden.

Bei unserem Händler steht schon ein Kuga mit Facelift 😉

Zitat:

@JanJotter schrieb am 26. Oktober 2016 um 19:52:14 Uhr:

Finde es klasse,wie Kuga immer mehr Fans bekommt.Egal ob 2016er oder neuer.Ford scheint für viele durch dieses Modell wieder interressant zu werden.

Dank ausgeklügelter VW Selbstzerstörungstaktik und unverschämter Preisgestaltung

@ Fordfan 140 in welcher Stadt steht der neue denn ?

Ähnliche Themen

Bredenborn

Ein Dorf mit 1500 Einwohnern im Kreis Höxter, in Ostwestfalen-Lippe in NRW 😉

Danke , werde morgen mal einige FFH besuchen.

@avanti
Nee,weil der Kuga einfach gut ist und nicht mehr schein als sein ist.So wie der Tiguan.Ford ist seinem Kundenstamm treu geblieben und versucht nicht Premium zu spielen.VW möchte gern mit den großen Hunden pinkeln gehen und bekommt das Bein nicht hoch.

Vor einer stunde habe ich ihn auch bei meinem Händler angesehen.

Zitat:

@AndisS4 schrieb am 28. Oktober 2016 um 16:14:13 Uhr:

Vor einer stunde habe ich ihn auch bei meinem Händler angesehen.
20161028-153707

Ich bin da leidenschaftsloser, ich hätte alles genommen, Rönoh, Pöschoh, Junndei, Kia etc. pp.

Bin nur bei Ford gelandet, weil der gnadenlos billiger war als alle anderen. War schon früher so, in den 70ern. Ford war was für Sparfüchse.

hier steht auch einer

https://www.facebook.com/permalink.php?...

Ich war eben in Weinheim beim FFH da
steht noch keiner , soll in ca.3 Wochen kommen.

@ O haxer
Beim Knapp?
Ein Ford dort gekauft,war auch bestimmt dort das letzte Auto wo an mich veekauft wurde.Service mehr als unter aller Sau.

Service ... das stimmt , darfst nicht mal in die Werkstatt.
Hatte dort einen C Max gekauft , Bodenblech falsch angeschraubt
Stecker vom Öldruckgeber gelockert, so das oft die gelbe Lampe
leuchtete. Hab dann eine andere Werkstadt vom FFH gefunden und
dort 2010 meinen Kuga gekauft der neue wird bald da sein.

Deine Antwort