Neuer Kuga
Wie gefällt der Neue Ford Kuga 🙂
Beste Antwort im Thema
Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?
707 Antworten
So wie ich gehört habe,sollen wohl die Vignale Modelle ab nächstes Jahr nur noch über ausgesuchte FFH vertrieben werden.Sollen dann extra Verkaufsräume bekommen,sogenannte Ford Stores
@cornershop
Was heißt hier "nur" Trend??? Muss sagen,das schon der gut ausgestattet ist.
Zitat:
@Fordfan140 schrieb am 28. Oktober 2016 um 15:34:34 Uhr:
Bredenborn
Ein Dorf mit 1500 Einwohnern im Kreis Höxter, in Ostwestfalen-Lippe in NRW 😉
War gerade dort vor Ort, ist nichts da. Zweimal Edge, aber kein neuer Kuga 🙂🙄
Ähnliche Themen
@JanJotter
Viignale Modelle dürfen nur bestimmte Händler verkaufen und das nicht erst ab nächstem JAhr sondern seit dem es Vignale Modelle gibt.
Zitat:
@BlombergerJung schrieb am 29. Oktober 2016 um 16:39:50 Uhr:
Zitat:
Bredenborn
Ein Dorf mit 1500 Einwohnern im Kreis Höxter, in Ostwestfalen-Lippe in NRW 😉War gerade dort vor Ort, ist nichts da. Zweimal Edge, aber kein neuer Kuga 🙂🙄
Dann wurde er wahrscheinlich in die anderen Filialen nach Höxter oder Steinheim gebracht. Er stand nämlich auf der anderen Seite auf dem Neuwagenparkplatz. Gerade stand er nämlich leider auch nicht mehr dort
Zitat:
Zitat:
Bredenborn
Ein Dorf mit 1500 Einwohnern im Kreis Höxter, in Ostwestfalen-Lippe in NRW 😉War gerade dort vor Ort, ist nichts da. Zweimal Edge, aber kein neuer Kuga 🙂🙄
Aber das war zu 100% der neue Kuga und nicht der Edge, das sieht man ja schon am Heck, das sehr gut unterscheidbar ist
Zitat:
@Fordfan140 schrieb am 30. Oktober 2016 um 00:42:08 Uhr:
Zitat:
War gerade dort vor Ort, ist nichts da. Zweimal Edge, aber kein neuer Kuga 🙂🙄
Dann wurde er wahrscheinlich in die anderen Filialen nach Höxter oder Steinheim gebracht. Er stand nämlich auf der anderen Seite auf dem Neuwagenparkplatz. Gerade stand er nämlich leider auch nicht mehr dort
Dann tippe ich auf Höxter. 🙂
Vielleicht komm ich dort heute noch mal vorbei, man(n) ist ja neugierig 😁
Durfte bei meinem Händler Blick drauf werfen.Von vorne echt schöner als der 2016er,von hinten hätte man das alte Heck beibehalten können.Innen bis auf die elektronische Parkbremse(wer es braucht!) keine grosse Veränderungen.Klar sync 3 ist jetzt mit dabei.Vom Fahrwerk,Mororen usw.immer noch der gleiche(warum auch was ändern,ist Kugas Paradediziplin).Soll wohl im November in den Showrooms stehen.
Nur der ST-Line sollte als einziger ein sportlicheres Fahrwerk bekommen. So bleibt alles beim alten, ist ja nur ein Facelift ;D
Gerade wurde ein neuer Kuga bei FORD Menger in Beverungen angeliefert. Sieht gut aus. Meiner war leider noch nicht dabei. Der freundliche Verkäufer meinte aber, dass er noch unterm Weihnachtsbaum stehen würde.
Ich habe letzte Woche bestellt und der Händler meinte das es sicher erst ende Februar wird...habe allerdings auch die schwarzen 19" Felgen dazu bestellt und die sind voraussichtlich erst ab Dez. erhältlich.