Neuer Kuga

Ford Kuga DM3

Wie gefällt der Neue Ford Kuga 🙂

Beste Antwort im Thema

Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?

707 weitere Antworten
707 Antworten

Ja, kommt hin...noch 2 Wochen.

Ok danke, du meinst dann das er in 2wochen gebaut wird und dann 3-4 wochen bis er beim händler ist? :-)

Ab den Bautag dauert es noch ca. 3-4 Wochen zum Händler,wenn er per Seeweg kommt. Wir hatten letzte Woche einen in der Auslieferung der brauchte vom Bautag gerade mal 15 Tage bis zum Händler, der ist scheinbar per Bahn transportiert worden.

Danke für die infos, dann hoff ich mal die paar wochen gehen schnell rum :-)

Ähnliche Themen

Ja ja die warterei ;-) für mich ist das Warten Gottseidank in ein paar Tagen vorbei :-)

Weiß jemand ob der VIGNALE längere Lieferzeiten hat wegen den Extras.
Danke

Nach knapp 3 Monaten und noch rechtzeitig vor dem Sturm,ist er endlich angekommen :-) Kuga ST-Line 1,5 Ecoboost Automatic 4X4,Panoramadach, Winterpaket , Designpaket IV, Key-Free Paket und Heckklappe elektrisch und Sensorgesteuert,Technologiepaket,Multicolor Ambientebeleuchtung, Sony Lautsprecher und Anhängekupplung abnehmbar.
Bestellt Anfang Dez. 2016 , gebaut am 2.2.2017 und Angeliefert am 23.2.2017 :-)

Asset.JPG
Asset.JPG

Schaut gut aus! :-)
Aber wieso abnehmbare AHK? Gab es die mit elektrischer Vorrichtung nicht zur Auswahl?

Ja hätte es gegeben, aber für mich nicht unbedingt ideal. Ich brauche die Kupplung in erster Linie für meinen Fahrradträger, da sind an der Kugelkopfstange Führungsrohre angeschraubt und damit würde sie dann nicht mehr unter die Stoßstange passen.

Wunderschönes Auto. Glückwunsch !!!

Und die abnehmbare AHZ kann bestimmt 100kg aufnehmen und nicht nur 70-75 kg wie die Originale? Siehe hierzu auch Prospekt....hier wird eine maximale Belastung mit drei Rädern angegeben. Zu wenig für ein Auto welches als Familien Auto fungieren soll.

Ja die Abnehmbare hat 100Kg Stützlast, habe aber meistens nur 2 Fahrräder geladen.

So, habe meinen nun auch bekommen.

TDCi 2.0 mit 180PS / Handschaltung / Titanium / Magnetic-Grau Metallic, unter anderem mit:

• Adaptiver Geschwindigkeitsregelung
  • Beheiztem Lenkrad
  • Ford Navi / Sync 3
  • Design-Paket I
  • Easy-Driver-Paket II
  • Family-Paket
  • KeyFree-Paket
  • Technologie-Paket
  • Xenon-Licht

Macht Laune. 🙂

Den Spritverbrauch tu ich mal hierhin: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/815316.html

8 Liter bei defensiver Fahrweise sind natürlich erstmal deutlich zuviel, aber wir stehen ja erst am Anfang...

Grüße
FnF

Dsc03752-ps
Dsc03751
Dsc03750-ps
+1

Oh ok, wusste ich jetzt nicht das die elekt.AHK nur 75kg Stützlast hat... da hätte ich diese auch nicht genommen 😁

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 23. Februar 2017 um 20:35:50 Uhr:

Oh ok, wusste ich jetzt nicht das die elekt.AHK nur 75kg Stützlast hat... da hätte ich diese auch nicht genommen 😁

Ich habe die schwenkbare ab Werk verbaut. Es ist eine wirklich geniale Sache. Habe sie für den Fahrradträger oft in Gebrauch und ich wollte nicht mehr länger im Täschchen wühlen um an den Kugelkopf zu kommen. Die Stützlast stellt für mich kein Problem dar.

Deine Antwort