Neuer Konfigurator

Audi Q5 8R

Hi Folks,
Audi hat einen neuen Konfigurator in Betrieb genommen, aus meiner Sicht gruselig schlecht, ohne Worte😕

Beste Antwort im Thema

Ich finde den neuen Konfigurator auch sehr schlecht. Die Threads zum neuen Konfigurator gibt es auch im 8K und 4G Forum. Wirklich, der neue Konfigurator ist unübersichtlich, überladen,...

Geht mal auf eure Händlerhompeage und klickt dann unten links in der grauen Leiste auf Konfigurator. Dann landet ihr wieder im alten Konfigurator! So werde ich das jetzt immer machen.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wastl50

Wahrscheinlich haben die Audianer die alte Konfi-Software in die boomenden Asien-Märkte verschoben😁 

Anscheinend, dort wird der gute Konfigurator gebraucht. Die Beta-Version líeber erst in Dtl. ausprobieren ...

Vielleicht sagen sich die Vier-Ringe-Herrscher aber auch, da ja nur noch S-Kühe bestellt werden brauchen wir den notwendigen Speicherplatz für die Order-Dateien !!

Die testen schon mal die geistige Flexibilität ihrer zukünftigen Kunden. Das Zentralkomitee verlangt in Zukunft einiges von der Kundschaft ab😁

Ich weiß ja nicht, was der neue Konfigurator so an neuen "Innovationen" bringen soll, aber jedenfalls war ich mit dem alten viel schneller. Mit dem neuen brauche ich deutlich länger, obwohl ich ein "geübter Konfigurierer" bin (😁).
War da früher nicht mal sowas wie "Der Kunde ist König"? Waren Könige wirklich so flexibel? 😁