Neuer KIA EV6
Wie findet Ihr den neuen EV6?
Hier schon mal ein Video dazu!
Ich denke mal das dies eine wahre Meisterleistung an Design ist und mal sehen wie die weiteren Test ausfallen.
592 Antworten
Hallo,
die Förderung ist für die meisten sicherlich kaufentscheidend, dadurch dass die Fortsetzung der erhöhten staatliche Förderung derzeit ungeklärt ist werden sicher viele vom Kauf Abstand nehmen, warten oder sich anders entscheiden.
Man könnte das Experiment doch gern mal durchspielen, die Förderung ersatzlos streichen und dann die Verkaufszahlen der BEV anschauen.
Aber wir müssen jetzt hier nicht auch wieder ein O.T. führen.
Mal eine These:
Wie teuer wären die BEV gemäß Liste, wenn es keine Förderung gebe?
Ein Schelm der glaubt, das die BEV ca. 9.000,- Euro (je nach Fördermöglichkeit des Modells) günstiger wären. 🙂
Hallo,
man wird es nicht erfahren, solange gefördert wird. Ob jetzt der Käufer glaubt er würde gefördert werden oder der Hersteller der gefördert wird.
BTT: KIA EV6
Ähnliche Themen
Was mich wundert ist, dass hier doch schon einige Probegefahren sind, ohne dass die offizielle Präsi stattgefunden h. Ich glaube nicht, dass mein Händler das vor dem 23.10. gestatten würde, deshalb fahre ich gar nicht erst hin.
Die Händler werden froh sein, dass sie die Karren am Samstag hochpoliert und trocken im Verkaufsraum unter tollem Licht darbieten können.
Das glaubst auch nur du, denn einige haben nur einen bekommen, obwohl mehr bestellt waren. Na, egal, dann ist das eben temporär unterschiedlich.
Nun ja, unser Händler hier hat wohl drei bekommen. Hängt wohl auch von der Größe des Händlers ab und von der regionalen Kaufkraft, die hier im Süden tendenziell höher ist.
Zitat:
@ddanny schrieb am 20. Oktober 2021 um 08:26:40 Uhr:
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 20. Oktober 2021 um 07:34:02 Uhr:
Habe 10.600 € Nachlass bekommen inkl. Hersteller Anteil . Exkl Bafafür ein GT Listenpreis 67.900 €
Hi,
Bei welchem Händler? Evtl. über PN
Der Konfigurator ist online.
Allerdings scheint nur der Basis EV6 aktuell drin zu stehen.
Die GT-Line hab ich nicht gefunden.
Zitat:
@DS5-Fahrer schrieb am 22. Oktober 2021 um 12:01:41 Uhr:
Auf der deutschen KIA Homepage?
Jepp.
Uii, schon wieder weg.
Da wird wohl grad dran gebastelt.