Neuer KIA EV6
Wie findet Ihr den neuen EV6?
Hier schon mal ein Video dazu!
Ich denke mal das dies eine wahre Meisterleistung an Design ist und mal sehen wie die weiteren Test ausfallen.
592 Antworten
Zitat:
@VX-er schrieb am 27. Oktober 2021 um 13:44:48 Uhr:
Ja, verständlich. Die VW Konzernmarken sind ja auch durch die Bank nicht HPC-fähig. Laß uns wissen, was es wird. Und natürlich die Lieferzeit des Schätzchens. :-)
Ja, die Lieferzeit :-(
Der Leasingvertrag vom jetzigen Fahrzeug läuft Anfang September 2022 aus. Ich glaube, beim Ioniq 5 paßt das noch, beim KIA EV6 sehe ich schon schwarz…..oder mindestens grau. Mal schauen, was der KIA Händler tun kann.
Kann sein, dass die Entscheidung maßgeblich durch die Lieferzeit bestimmt wird.
xxxx
Gestern prostete jemand, dass er für seine Bestellung des GT-Line August 22 als Lieferdatum bekommen hat.
Zitat:
@flensem schrieb am 27. Oktober 2021 um 14:28:10 Uhr:
Gestern prostete jemand, dass er für seine Bestellung des GT-Line August 22 als Lieferdatum bekommen hat.
Danke, das wäre optimal für mich !
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bazingo schrieb am 27. Oktober 2021 um 11:04:09 Uhr:
Zitat:
Da spielt ein BEV seine technologische Überlegenheit gegenüber anderen Antrieben aus.
Bist du jemals einen leistungsstarken PHEV gefahren?
Der vereint alle Vorteile von den Batterieautos mit denen vom Verbrenner.
Jetzt kommen die ersten mit echten 100Km E-Reichweite und DC-Lademöglichkeit auf den Markt.
Für Leute die nur ein Auto haben und mit dem sie alle Fahrprofile abdecken wollen, wird das der Gamechanger.
Wenn die dann auch noch mit E-Fuels betrieben werden, gibt es keinen Grund mehr sich selbst mit einem reinen Batterieauto einzuschränken.
Eigentlich vereint ein PHEV die Nachteile beider Systeme: Hoher Wartungsaufwand eines Verbrenners und geringe Reichweite eines BEV. Und das bekommt man dann für einen Aufpreis.
Wieder mal eine Grundsatzdiskussion in einem spez. Automodell-thread.
Wieviel Rabatt ist denn realistisch (ohne die beiden Umweltprämien)?
So, das geklingel reicht mir jetz. Jeder Mückenschiss muss hier aussortiert werden, weil sich so einige hier nicht an die Regeln halten. Ich denke 40 Seiten reichen auch.