Neuer KIA EV6
Wie findet Ihr den neuen EV6?
Hier schon mal ein Video dazu!
Ich denke mal das dies eine wahre Meisterleistung an Design ist und mal sehen wie die weiteren Test ausfallen.
592 Antworten
Hallo,
Kia wäre wirklich dumm, wenn sie es nicht machen würden wir bei den anderen Herstellern inzwischen üblich.
Bei e-Niro war das schlicht nicht nötig.
Es ist natürlich ein Trick, aber die Zeiten ändern sich und die Hersteller nutzen eben diesen Paket System bei den E-Autos vermehrt.
Kia hat sein Verkaufsmodell mit dem teureren Modell EV6 angepasst. Beim Niro war das anders. Ich fahre ihn ja selbst und habe den EV6 bestellt. Es ist zunehmend das Tesla-Vorgehen. Es heißt dann nur beim Beantragen der Umweltprämie ganz genau das Modell und die Liste zu vergleichen und korrekt anzugeben..
Hallo,
in erster Linie ist wichtig, dass es auf der Rechnung richtig ausgewiesen ist.
Also das Grundfahrzeug plus Ausstattungsdetails und der Herstelleranteil vom Grundpreis abgezogen wurde.
Heute wurde mir die Reservierungsgebühr von 100 Euro von Kia rückerstattet. Die Vorteile bleiben erhalten. Mein Autohändler hatte das gerade heute erst angekündigt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@mmmmwwww schrieb am 27. Juli 2021 um 18:38:12 Uhr:
Heute wurde mir die Reservierungsgebühr von 100 Euro von Kia rückerstattet. Die Vorteile bleiben erhalten. Mein Autohändler hatte das gerade heute erst angekündigt.
Jupp, bei mir ebenso.
Ich war heute beim Kia-Händler:
44990 Grundpreis EV6 Basisversion
12870 Sonderaustattungen P1 P2 P3 P4 WP (Wärmepumpe) P6 (Sound) UP (77,4kWh)
720 Lackierung
3570 eAuto-Rabatt
890 Überführung
= 55900
Witzigerweise sind die Leasingraten bei kurzer Laufzeit niedriger:
288 bei 36m
305 bei 48m
318 bei 60m
Jeweils mit 20TEUR Anzahlung und 15tkm/a
Das geht über Kia Leasing und wird sich wohl noch bewegen in den nächsten Wochen.
Der Verkäufer den ich angeschrieben hatte bestreitet das, weil das Auto in der Preisklasse Konkurrenzlos sei...
Zitat:
@mmmmwwww schrieb am 27. Juli 2021 um 18:44:14 Uhr:
Ich war heute beim Kia-Händler:
44990 Grundpreis EV6 Basisversion
12870 Sonderaustattungen P1 P2 P3 P4 WP (Wärmepumpe) P6 (Sound) UP (77,4kWh)
720 Lackierung
3570 eAuto-Rabatt
890 Überführung
= 55900Witzigerweise sind die Leasingraten bei kurzer Laufzeit niedriger:
288 bei 36m
305 bei 48m
318 bei 60m
Jeweils mit 20TEUR Anzahlung und 15tkm/aDas geht über Kia Leasing und wird sich wohl noch bewegen in den nächsten Wochen.
Hast Du dich mit der Anzahlung vertan? Das wäre ja Wucher …
Hallo,
gibt es schon irgendwo eine Art Konfigurator oder Preislisten?
Woher weiß man was das alles für Pakete sind?
Ich kenne nur die Pakete, die sich mit dem GT-Line anwählen lassen. Auf das Glasdach habe ich verzichtet, weshalb ich die Nummer nicht kenne.
VG, Flensem
Hallo flensem,
vielen Dank schon mal.
Ich hoffe darauf, ein relativ Assistenzsystem freies Auto zu bekommen und dieses dann vielleicht als Paket nicht zu wählen.
Vielleicht kann uns ja mmmmwwww darüber aufklären, was sich hinter den Paketen versteckt und vielleicht was die so kosten.
Ich wollte mir mal ein Basismodell grob zusammenstellen.
Interessant ist ja, was kostet der Akku oder die Wärmepumpe etc.
Was auch interessant ist, welche Lieferzeiten werden in Aussicht gestellt?
moin,
kannst zu deinem Händler gehen und die Ausstattungsinhalte (mehrere Seiten ) ausdrucken lassen
so gings bei mir
mfg
manni
Anbei die Produktübersicht mit Preisen vom EV6.
Wollte eigentlich den GT, aber wenn ich mir das anschaue ... nur Sportsitze ohne den ganzen Komfort.
Da überlege ich doch tatsächlich "nur" die GT-Line in Betracht zu ziehen.
Bzgl. Scheinwerfen ... was bedeutet bei Kia "Adaptive Dual-LED-Scheinwerfer"?
Matrix-LEDs?