Neuer JCW-Fahrer

MINI Cabrio R57

Moin zusammen,
jetzt ist es so weit. Ich hab heute mein JCW Cabrio abgeholt und die ersten Runden gedreht. Nachdem ich auf der Suche nach einem 4sitzigen Cabrio war, hätt ich schon fast ein A3 Cab gekauft und bin dann im letzten Augenblick über das Mini Cab gestolpert🙂. Probefahrt mit einem JCW und gleich mitgenommen😛😎😎😎. Dank noch an Heinz, der mir noch ein paar Tipps gegeben hat🙂.

Gruß Borstel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

... das mit der Mittelarmlehne ist sozusagen ein "Running Gag" hier 😉

@Kappchen: Ja der Klang wird immer besser. Ich hab jetzt über 10tkm drauf und er klingt richtig gut. Vielleicht etwas pubertär, aber ich bin ja auch im 2. Frühling 😁 😁 😁

Heinz

am besten klingt er wenn du ruckartig Gas wegnimmst, da blubbert er richtig😁😁😁😁

Gruß Borstel
auch im zweiten Frühling😎

179 weitere Antworten
179 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Aber ich schwör da eher auf Distanzscheiben hinten, damit liegt er auch wie auf Schienen.

kauf dir lieber gleich nen gescheiden wagen (sprich nen clubman), dann kannste nämlich auf solchen schnickschnack getrost verzichten 😎

Auch von mir Glückwunsch !!!!!
Sieht toll aus ,könnte mir auch gefallen.🙂

Ich muss da übrigens mal zu Markus halten,was die Mittelarmlehne betrifft.

Mein Mini hat keine,und bekommt auch nieeeeeeemals eine.
Nur über meine Leiche.

Mein Mann hat so eine und ich kann nur sagen das mich die Dinger einfach nur nerven.
Beim schalten und überhaupt.Immer stört dasTeil.
Völlig überflüssig.
Und das allerschlimmste ist,wenn ich das als Beifahrer das Teil mal nutze fühle ich mich
wie eine uralte Omma.

Finde ich.....aber wem`s gefällt.

LG cosmoline

Zitat:

Original geschrieben von cosmoline

Ich muss da übrigens mal zu Markus halten,was die Mittelarmlehne betrifft.

zum glück heissen wir beide markus 😁

Zitat:

Beim schalten und überhaupt. Immer stört dasTeil. Völlig überflüssig.

im mini hat mich das gute stück noch nie beim schalten gestört...dafür is der abstand zu gross...ausserdem isses auf langer strecke mit den armlehne sehr angenehm und bietet noch ausreichend platz für nützliche kleinigkeiten...will's nimmer missen...und über geschmack lässt sich ja bekanntlich ned streiten...

Zitat:

...fühle ich mich wie eine...Omma.

manchmal passieren dinge einfach über nacht

Hallo du auch Markusheisser.

1.) Stimmt ich meinte den anderen Markus (da soll man auch nicht durcheinander kommen)😕

2.)Ja,supi und wenn du Pech hast und die Lehne zurückklappst dann hast´e deine ganzen Kleinteile hinterm Rücksitz liegen weil das Ding aufgeht.😠Nein,danke!!! Alles schon gehabt.

3.)Da sag ich jetzt mal nichts zu.🙄

Aber ich gönne dir deine Mittelarmlehne wirklich,kann ja auch gemütlich sein.🙂

LG cosmoline

Ähnliche Themen

Zitat:

2.)Ja,supi und wenn du Pech hast und die Lehne zurückklappst dann hast´e deine ganzen Kleinteile hinterm Rücksitz liegen weil das Ding aufgeht.😠Nein,danke!!! Alles schon gehabt.

wenn dem so is, dann haste natürlich recht...aber ich hab das recaro-gestühl im mini und da isses mir noch nie passiert...zum einen lassen sich die sitze ned so weit nach vorne klappen (die hintere sitzreihe wird eh so gut wie nie benutzt) und zum anderen stossen die sessel ned an die armlehne...

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

Zitat:

Aber ich schwör da eher auf Distanzscheiben hinten, damit liegt er auch wie auf Schienen.
kauf dir lieber gleich nen gescheiden wagen (sprich nen clubman), dann kannste nämlich auf solchen schnickschnack getrost verzichten 😎

Das hilft mir wenig, wenn ich dafür nicht mehr vernünftig um die Kurve komme. 😛😎

Markus.

Zitat:

1.) Stimmt ich meinte den anderen Markus (da soll man auch nicht durcheinander kommen)😕

LG cosmoline

So sehe ich das auch, zu nem Clubman passt das Bügelbrett durchaus.

Die wollen die Höchstgeschwindigkeit für Kleintransporter demnächst eh auf 130 km / h auf Autobahnen und 80 km / h auf Landstraßen begrenzen. Da kann er sich dann gemütlich auf sein Bügelbrett lümmeln.

Markus

Zitat:

Zitat:

LG cosmoline

So sehe ich das auch, zu nem Clubman passt das Bügelbrett durchaus.

Die wollen die Höchstgeschwindigkeit für Kleintransporter demnächst eh auf 130 km / h auf Autobahnen und 80 km / h auf Landstraßen begrenzen. Da kann er sich dann gemütlich auf sein Bügelbrett lümmeln.

Markus

[/quote

Genau!!!!!!!!!

Und Markus,
du hast Recht,das Teil sieht wirklich aus wie ein Bügelbrett😠
Bestimmt auch mit ein Grund warum mir dieses Ding so unsympathisch ist.

LG cosmoline

Wo hab ich nur das Lametta für den Rückspiegel? *such*

Kann es sein, dass sich der Sound mit steigender Fahrleistung verbessert? Irgendwie hab ich das Gefühl...

Übrigens hab ich immernoch die Flame Spoke drauf... fast würde ich sagen, sie gefallen mir.

Gruß

Kaeppchen

@Borstel
Lass dir von markusbre keine Cassette ans Ohr labern - macht hier auf harten Kerl und fährt BMW-Motorräder. Dann lieber die Mittelarmlehne. 😎 😛

@Kappchen: Ja der Klang wird immer besser. Ich hab jetzt über 10tkm drauf und er klingt richtig gut. Vielleicht etwas pubertär, aber ich bin ja auch im 2. Frühling 😁 😁 😁

Heinz

Zitat:

Heinz

Gruß Borstel

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Zitat:

Heinz

Gruß Borstel

hört endlich damit auf...sonst muss ich mir au noch zwei jcw-töpfe besorgen 🙄

Wir können ja auch noch einen Soundfile einfügen😁😁😁😁😁Leider hab ich keine hnung wie sowas geht🙄

@Markus: Manchmal "schießt" er auch beim Gaswegnehmen 😁

Heinz

Deine Antwort