Neuer Ibiza

Seat Ibiza 1 (021A)

Und wie man schon ein bißchen erkennen kann, sehr "familientreu"...

http://www.autowereld.com/.../detail.asp?...

Beste Antwort im Thema

Kann mich mit dem neuen auch ganz gut anfreunden muss ich sagen,
allerdings BITTE SEAT, VERGESST DIE BEZEICHNUNG SportCoupe GAAAAAANZ SCHNELL WIEDER!!!
Das ist ja lächerlich...meine Güte, da hat im Vertrieb wieder einer eine "tolle" Idee gehabt...
Selbst Mercedes hat mit dem CLC gezeigt, dass die Bezeichnung SportCoupe beim Vorgänger einfach unpassend war...
es ist und bleibt einfach ein 3-Türer und fertig...soviel dazu..

Ich find aber toll, dass es eeeendlich frische neue Farben gibt!!
Das muss mal erwähnt werden!!
Schlecht finde ich, dass sich der frische WAgen mit den alten ausgemusterten Motoren abgeben muss....der olle 1,9er PD TDI und der 1,6er Benziner....
Hier wäre dringend eine Auffrischung von Nöten, 1,4TSI und 1,6er CR TDI!
Aber das "darf" dann wohl zu Anfang nur der Polo bieten....tolle Strategie....armer SEAT...da hat die Mama wieder den Rotstift angesetzt....
die Motoren werden wohl erst nach und nach ersetzt werden, sehr schade, da heißt es warten...

173 weitere Antworten
173 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

wieso haben die wenigsten autos vom neuen ibiza einen bordcomputer?

schaut man bei mobile oder autoscout24 haben fast keine einen bordcomputer!

oder hat der ibizia schon von haus auf eine verbrauch anzeige?

Schau doch einfach mal auf der Seat-Seite nach:

http://seat.de/.../cockpit.html

Zitat:

Original geschrieben von Benni120i

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

wieso haben die wenigsten autos vom neuen ibiza einen bordcomputer?

schaut man bei mobile oder autoscout24 haben fast keine einen bordcomputer!

oder hat der ibizia schon von haus auf eine verbrauch anzeige?

Schau doch einfach mal auf der Seat-Seite nach, dan kannst du sehen, welche Modellvariante einen BC hat. Nur dann hat er auch eine Verbrauchsanzeige.
http://seat.de/.../cockpit.html

Hammergeiles Teil dieser Ibiza, bin ihn bereits Probe gefahrn und bin restlos überzeugt, werde ihn mir vermutlich im April holen!😁

habe heute einen in schwarz gesehen ,sah recht angenehm aus, farbe die absolut nichts ausssieht ist diese aus der werbung und dieses galiablau auch dieses limette ist nichts...