NEWS: Honda HR-V e:HEV Hybrid 2022
Der Nachfolger nimmt Gestalt an...
https://www.motor.es/.../honda-hr-v-2021-fotos-espia-202070925.html
PS: Der Fake passt leider mit seiner geschwungenen Dachführung nicht wirklich zum Erlkönig...
1034 Antworten
Stimmt!
Außerdem. Grill in Fahrzeugfarbe nur in der Spitzenausstattung?
Ebenso das LED-Licht?
Bin jetzt nicht sicher, habe es aber bei YT anders gesehen.
Neuer Zeitungstest:
Ähnliche Themen
Honda HRV e:HEV bei GO! Das Motormagazin
Auch als reine E-Version in China
https://insideevs.de/news/540412/honda-hrv-elektro-china-2022/
Interessant 68,8 kWh akku was die Deutschen immer fordern wegen Ihrer Reichweitenangst, über 200ps weil drunter gehts ja nicht 2 Tonnen müssen ja auch irgendwie angeschoben werden :-D - mal schauen wann die dicken Klötze besteuert werden weil sie die Straßen plattwalzen wie 40 tonner. :-D 600kg schwerer als der HRV Hybrid das is schon ein Pfund im wahrsten Sinne des Wortes ^^
Toyota und Honda könnten es so einfach haben und die Produkte aus den Joint Ventures nach Europa bringen. Ich frage mich, warum man sich so schwer tut.
Was keiner kauft lohnt sich nunmal nicht. Honda bleibt sicherlich nur noch aus Stolz mit den wenigen Modellen bei uns. Ich finde es gut. Lieber nur mit einem Hybriden als gar kein Honda mehr.
Aber Toyota erzielt doch beispielsweise aktuell immer neue Rekorde. Den August erst wieder mit 6,9% Marktanteil abgeschlossen. Würden die nicht nur Kleinwagen bauen würden die noch besser stehen.
Toyota und Honda verkaufen auch Dickschiffe in der Welt riesen SUVs, Geländewägen etc. beide sind sehr breit aufgestellt. Ich hoffe das Honda auch einen Wasserstoffverbrennungsmotor bringt.
Ich habe den neuen HR-V vor 2 Tagen beim Händler anschauen können.Er war dort für nur einen Tag und kommt dann zum nächsten Händler.Eine Probefahrt war leider nicht möglich.
Er gefällt mir optisch sehr gut,wie auch schon auf den Bildern.Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck.
Eine Probefahrt ist aufgrund der Lieferprobleme lt. Händler leider erst im Februar möglich.Ich freue mich schon darauf.
@ all
Wir haben uns am 25.11.21 den neuen HRV angeschaut und waren begeistert von diesem Auto. Am 01.12.21 haben wir ihn unverbindlich vorbestellt. Advance in Premium Sunlight White Pearl (so stand er da) ohne weitere Extras, Liefertermin unbekannt, vermutlich Juni.
Aber bevor wir uns endgültig entscheiden, haben wir zu Anfang Februar eine Probefahrt übers WE bestellt um zusehen ob uns die Hybrid Technik zusagt.
Gruß Lubi
Eigentlich braucht man ja auch keine Extras bei der kompletten Ausstattung.Das einzige Manko ist das nicht lieferbare Schiebedach.Daran könnte es bei mir dann letztendlich scheitern.