ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Neuer HR-V / Nachfolger 2021

Neuer HR-V / Nachfolger 2021

Honda HR-V
Themenstarteram 12. September 2020 um 23:34

Der Nachfolger nimmt Gestalt an...

https://www.motor.es/.../honda-hr-v-2021-fotos-espia-202070925.html

PS: Der Fake passt leider mit seiner geschwungenen Dachführung nicht wirklich zum Erlkönig...

http://worldscoop.forumpro.fr/viewimage?...

http://worldscoop.forumpro.fr/viewimage?...

Ähnliche Themen
160 Antworten

Aber in D wohl eher erst 2022

Themenstarteram 13. September 2020 um 14:45

Ok - wo gibt es noch mehr Infos/link ?

Themenstarteram 13. September 2020 um 15:08

https://www.motori.news/...azioni-sul-nuovo-modello-del-suv-42569.html

..wollen es quasi schon cm genau wissen:

Zitat:

Der neue Honda HR-V sollte 440 cm lang und 179 cm breit sein und um 11 bzw. 2 cm wachsen. Das Auto wird einen indikativen Radstand von 270 cm und eine Ladekapazität von 520 Litern haben.

PS: Der Fake...

https://www.hotcars.com/next-gen-honda-hr-v-begins-to-take-shape/

...wäre real ja "wild" ;)

Zitat:

@flex-didi schrieb am 12. September 2020 um 23:34:42 Uhr:

Der Nachfolger nimmt Gestalt an...

https://www.motor.es/.../honda-hr-v-2021-fotos-espia-202070925.html

PS: Der Fake passt leider mit seiner geschwungenen Dachführung nicht wirklich zum Erlkönig...

http://worldscoop.forumpro.fr/viewimage?...

http://worldscoop.forumpro.fr/viewimage?...

Leider alles noch nichts Aussagekräftiges.

Beim ersten link ist man sich nicht mal sicher ob es wirklich ein Honda ist, falls doch, bin ich wirklich froh mir jetzt noch einen HR-V Sport zugelegt zu haben.

Bei den anderen beiden hat man sich einfach von dem US-Insight bedient (Front und Heckleuchten) und einen HR-V gebastelt.

Es bleibt also weiter spannend, denke der neue HR-V wird frühestens im Sommer 2021 kommen.

 

Themenstarteram 14. September 2020 um 16:59

Klar, bleibt spannend und in Beobachtung.

Der jetzige war mit dem zugehörigen Jazz wohl um so näher beisammen was Präsentation + Handel angeht ?!

Mal abwarten...

Sommer 2021 sieht man wohl erste Fotos. Markteinführung wohl eher 2022

Themenstarteram 14. September 2020 um 21:14

was so herumgeistert und sich poltrig übersetzen lässt...

Zitat:

Es wird großartig sein, wenn uns die neue HR-V-Frequenzweiche vor Ende 2020 gezeigt wird. Der Verkauf wird voraussichtlich frühestens 2021 beginnen.

https://www.autocentre.ua/.../...ervyh-foto-dizajn-udivil-1265689.html

 

Zitat:

Das Debüt des neuen Honda HR-V ist für das erste Halbjahr 2021 geplant. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass seine Ankunft bei den Händlern aufgrund der durch die Coronavirus-Pandemie verursachten Situation eine gewisse Verzögerung erfahren wird. In jedem Fall ist die Präsentation für das nächste Jahr geplant.

https://www.motor.es/.../honda-hr-v-2021-fotos-espia-202070925.html

 

Zitat:

Der neue Honda HR-V wird voraussichtlich Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres in Japan seine Weltpremiere feiern

https://www.rushlane.com/new-gen-honda-hr-v-suv-spied-12375366.html

 

Zitat:

Zusätzlich zur ersten Veröffentlichung des Vezel / HR-V der zweiten Generation im März 2021 wird er auch im Mai veröffentlicht.

https://autos.yahoo.com.tw/.../...suv%E9%A0%90%E5%82%99-094923997.html

 

Zitat:

Die Premiere der neuen Generation des beliebten SUV ist für 2021 geplant.

https://automedia.investor.bg/.../...ya-hr-v-za-smyana-na-pokoleniyata

Der kommt 2021 als Voll-Hybrid zu uns....

Themenstarteram 15. September 2020 um 7:34

...hast du auch noch einen link/quelle beizusteuern ?

Das ist reine Logik.

Wenn der Civic 2022 kommt, dann gehe ich davon aus, dass der HR-V nächstes Jahr erscheint.

Können ja nicht alles 2022 bringen, die Volumenmodelle werden ja alle Elektrifiziert, und die Aussage war bis 2022!

Themenstarteram 15. September 2020 um 22:25

wie bereits eingangs die bilder zeigten und man mal genauer hinschaut...

offenbar hinten kein regulärer türgriff - dieser pseudo-2-türer-coupé-look.

finde ich allg. affig (siehe auch Clio) - sowas noch immer als style anzusetzen. naja...

die Außenspiegel bekommen wohl ziemlich dicke "Klumpen" unten angehängt für die 360-grad-view

Honda-hr-v

Mir gefällts :) fand es sogar Schade, dass es der neue Jazz nicht hat.

Und das Argument, was die deutsche Presse so gerne verwendet, dass nach einem Unfall die Rettungskräfte erschwert die Tür öffnen könnte, da die Handkraft nicht gut eingebracht werden könnte, ist absoluter Nonsense.

Entweder die Tür geht auf und wenn nicht, kommt der Spreizer zum Einsatz.

Zitat:

@gamer72 schrieb am 16. September 2020 um 08:32:55 Uhr:

Mir gefällts :) fand es sogar Schade, dass es der neue Jazz nicht hat.

Und das Argument, was die deutsche Presse so gerne verwendet, dass nach einem Unfall die Rettungskräfte erschwert die Tür öffnen könnte, da die Handkraft nicht gut eingebracht werden könnte, ist absoluter Nonsense.

Entweder die Tür geht auf und wenn nicht, kommt der Spreizer zum Einsatz.

Hallo,

leider habe ich als Ersthelfer keinen Spreizer im Bordwerkzeug.:(;)

Schick sieht es aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Neuer HR-V / Nachfolger 2021