ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Neuer H-1 ?

Neuer H-1 ?

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 11:09

Hallo Hyundai-Forum,

gestern auf dem Weg nachhause ist meiner Tochter und mir ein Auto begegnet, das wir noch nie vorher gesehen hatten - aber gefallen hat es uns gleich.

Also wir dann dahinter waren, habe ich gesehen, daß zwar das Hyundai-Zeichen in der Mitte der Heckklappe fehlte, aber daß H-1 draufstand.

Da mir dieser Wagen - oder Kleinbus - recht gut gefallen hat, habe ich das natürlich nicht vergessen und bin Abends mal auf der Hyundai-Website gewesen. Da war aber unter den Neuwagen nichts vergleichbares zu finden. Nach einiger Suche habe ich eine Pressemitteilung zu einem neuen H-1 gefunden, den es ab 29.01. geben soll.

Also ist uns wohl ein recht neues Modell begegnet.

Auf der Internationalen Website von Hyundai habe ich dann mehr Informationen und auch Bilder gefunden. Leider bietet der Hersteller noch keine Informationen für Deutschland an. Weiß jemand, ab wann ich mich übers Internet informieren kann, vor allem was die Preise und Ausstattungsvarianten hierzulande angeht ?

...dieser H-1 hat mir vom Aussehen her echt gut gefallen, während der alte nicht so mein Ding wäre, aber den kenne ich auch nur als Lieferwagen und Handwerkerauto, während der Neue als Family-Van vor mir Stand und rein optisch einen echt guten Eindruck machte - zumindest von außen.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

anbei die Zubehörliste - noch rechtzeitig zu Nikolaus!

Viel Spaß beim Stöbern

Joachim

241 weitere Antworten
Ähnliche Themen
241 Antworten

Freut mich dass Dein Problem gefunden ist. Ja den Schlauch bekommst Du in jeder Werkstatt egal welche Marke und auch im Zubehörhandel wie ATU. Kannst Du selbst tauschen.

 

Grüße

 

Joe

Zitat:

@ArndBB schrieb am 17. Juli 2008 um 19:19:16 Uhr:

Tempomat kannst Du jederzeit nachrüsten! Hat dann zwar keine Lenkradtasten, aber er funktioniert auch!

Gruß Arnd

Hallo,

ist ein alter Beitrag, aber für mich gerade aktuell: Wieviel Aufwand (finanziel und zeitlich) ist es, den Tempomaten nachzurüsten? Ich verstehe nicht, wieso die meisten ohne Tempomat ausgeliefert wurden....

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen