Neuer Grill Audi TT 3,2
Hi Leute,
Ich fahre einen Audi TT, Baujahr 1999 und habe mir nun die hintere Auspuffblende, den Grill und den unteren mittleren Stossstengeneinsatz des neuen TT 3,2 zugelegt.
Die Teile schauen echt stark aus, alles scheint zu passen bis auf den unteren mittleren Stossstangeneinsatz. Dieser scheint in der Länge kürzer zu sein als mein bisheriger. Ist das möglich - hat schon jemand diese Teile beim TT dran ?
Weiters wäre ich froh, wenn mir jemand genau erklären könnte wie ich die Stossstange abmontiere, um den neuen Grill einzubauen. Bitte Schritt für Schritt welche Schrauben (und wo) oder sonstiges zu enfernen sind.
. . . vielen Dank im voraus . . .
30 Antworten
Habe vorhin auch den neuen Grill montiert. Sieht wesentlich erwachsener aus. Habe mir aber keine grosse Arbeit gemacht. Auf das verschieben der Stossstange hatte ich 0 Lust.
Habe einfach die oberen 6 Schrauben gelöst und den alten Grill etwas demoliert. Habe via Schraubenzieher die alten Haltenasen abgebrochen. Da mein alter Grill eh nicht mehr so gut in Form war, war es in diesem Fall egal.
Habe ca. eine halbe Stunde gebraucht.
Am Montag muss ich mal in Audi Zentrum und dann mache ich mir die Heckblende dran.
Das sieht sicherlich einfach geil aus.
Nur ob das besser aussieht, wenn die schwarz ist und nicht dieses dunkelgrau?
Gruss