neuer golf 1? BJ 2007?
wow ich habe diesen vw durch ein vw forum in australien gefunden.
gibt es die schon in deutschland?
weil ich habe die noch nie gesehn
http://www.vw.co.za/models/citi/
waere interessant so ein als neues modell zu kaufen.
27 Antworten
So sah der Jetta in China etwa um 2000 rum aus. Im Innenraum hatte das Modell deutliche Anleihen vom gleichalten Passat aus Deutschland.
Die Front ist der vom Passat B3 sehr ähnlich.
Von hinten siehe unten. An der Seitenlinie kann man noch immer sehr gut die Abstammung vom Jetta II erkennen.
Und so von vorn. Hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem Fox...
An der Seitenansicht kann man noch immer sehn, dass es sich um nen Jetta II handelt.
zB hier: http://www.faw-vw.com/en/model/mod_jetta.htm
Ähnliche Themen
also ich muss sagen er sieht gut aus naja auch wenn zu viel vom passat hängen geblieben ist. 😁
also ich findes zumindestest das zu viel vom passat da hängen geblieben ist
jeder hat eine andere ansicht von dem ähh Jetta da ^^
haben die in china noch mehr so komsiche autos bzw nachbauten von vw?
😁
Seit dem 2000er Facelift sieht der FAW-Jetta dem Passat nicht mehr so ähnlich. Und der Innenraum hat besonders bezüglich des A-Brettes eine frappierende Ähnlichkeit mit meinem 16V. Und so leid es mir tut: Ich finde, das Corri-A-Brett war schon immer das bessere Brett 😁. Ganz abgesehen davon, daß VW beim Facelift 89/90 gleich das ganze Brett hätte tauschen sollen - und nicht nur die Ablagen. Dieses rundgeschliffene 1ser-Brett war nämlich meines Erachtens auch zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr aktuell - Sorry. Na, diesen Fauxpas haben sie ja dann zumindest ab 2000 behoben. Übrigens schaue man sich mal die Türpappen an: die sind wirklich lecker...
also ihr muesst mahl nach australien kommen. die autos fahren hier rum wie di fabrik in china steht....... schwarz. 😁
also ich weiss das autos hier g kat haben, und den muss man nicht unbedingt haben.
die mechaniker sagen mir das meiner nicht mit nem g kat kommt, mein golf 2 gti bj 1990.
die wissen nicht so viel hier. muss sagen das die erst vom turbo in 1974 gehoert haben und das erste auto das es hatte war n vovlo. dann ging es rund hier.
alles was die hier haben sind 6-7L V8er.
und die fahren die kaum weil spritt in euro 90cent kostet. sehr teuer hier.
ich bezahl nur 80 euro bzw AU$130 steuern pro jahr 😁
ich willd den citi jetzt haben aber leider habe ich nix geld. 🙁
muharhar hier kostet benzin (super) Zeitweise 1.41 Euro / Liter, bekannter von mir aus Saudi Arabien der war hier zu besuch hab ihm mein Golf geliehen - der ist an die tanke und hat die welt nicht mehr verstanden... soviel wie hier eine tankfuellung kostet fuer meinen golf, fuer das geld faehrt er nen ganzen monat seinen Audi S8 drueben, 14 Euro ne Audi S8 Tankfuellung umgerechnet 😉
Das doofe hier ist ja das viele menschen das auto benutzen um auf die arbeit zu kommen und wieder nach hause und die leute damit zu bestrafen das die benzinkosten teuerer werden ist echt scheisse... ich wohne zwar nur 25km von meiner arbeitsstelle entfern jedoch wenn ich mit dem bus fahre brauche ich fast ne stunde und muss einmal umsteigen, mit dem auto maximal 30min und das ist ne ganze stunde die ich sonst verliere am tag. Die kilometerpauschale bei der lohnsteuerabrechnung ist da auch nur ein tropfen auf den heissen stein.
klar hier fahren auch viele SUV's rum oder andere grosse autos aber das sind meist firmenwagen und da geht der sprit auch an selbige daher kuemmert das den fahrzeugfuehrer nen scheiss...
das ist aber n misst,
also hier kann man am auto fast alles legal machen, bloss man darf nicht ueber 120kmh fahren. aber fuer 30 euro kann maann zur rennstrecke und mann kann dann 20 runden fahren.
problem ist, deutshe autos sind teuer und gibt dafuer fast gar keine tuner. in ganz australien nur einen vw tuner. und der kommt aus england.
kann leider nicht, bin kein mechaniker, mein vater ist aber.
leider ist geld das problem und zeit.
sonnst wuerde ich es sofort machen.
aber reich will jeder sein.
europaeisches tuning ist sehr gut hier unt lohnt sich, weil wenn einer n europaeisches auto hat dann hat er geld und kann sich teures tuning leisten.
also sehr viel $$$$$$$$$$$$ oder fuer euch EEEEEEEEEE mit zwei strichen durch :P