neuer golf 1? BJ 2007?
wow ich habe diesen vw durch ein vw forum in australien gefunden.
gibt es die schon in deutschland?
weil ich habe die noch nie gesehn
http://www.vw.co.za/models/citi/
waere interessant so ein als neues modell zu kaufen.
27 Antworten
das Thema war hier schon öfter dran. gib mal in der Suche zB City Golf ein. Da findest du noch mehr.
der wird in deutschland nicht kommen und importieren musst du ihn dir auch nicht, denn der wagen ist ein rechtslenker und wird auch nicht die in deutschland erforderliche abgasnorm für ein fahrzeug diesen baujahres erfüllen.
das ist perfect.
hier in australien sind sie alle rechts lenker.
und wir brauchen auch kein euro 2 wir sind noch unter euro 1 zur zeit.
also perfect.
woooooooot
Ähnliche Themen
Hallo,
gebaut wird der in Südafrika und hat ein Amaturenbrett vom Polo (mit blauer Beleuchtung) drin...
Bin Ihn schon gefahren, fährt sich ganz nett!
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Gti 88er PF
das Thema war hier schon öfter dran. gib mal in der Suche zB City Golf ein. Da findest du noch mehr.
Wenn man nach
Citi Golf
sucht, findet man noch mehr, denn so heißt er wirklich. 😎
Oder man schaut gleich bei Wikipedia ... 😉
die werbespots dazu sind auch recht gelungen.... die sickung in der C säule naja 😁...
was lustig wäre, wäre so nen ding zu importieren und nen richtigen motor da einzubauen so 16v, g60 oder vr6... ich mein importieren darf ich des ding ja (was machen sie damit? ich stells mir ins wohnzimmer!) , nur net rumfahren oder hängt da nen fettes importverbot?
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Das A-Brett sieht auch eher nach Skoda aus 🙂
Ich hab auch schon öfters gelesen, dass es vom Fabia sein soll.
Zitat:
Original geschrieben von Schwarter
gibt es denn Golf II auch als Bj. 2007? 😁
Mit dem Golf sieht es da wohl eher schlecht aus... mit dem Jetta 2 dafür aber besser...
Zitat:
Original geschrieben von jeanheide
wir sind noch unter euro 1 zur zeit.
Das heisst, Ihr habt bei Neuwagen noch nichtmal einen G-KAt vorgeschrieben???
Hätte garnicht gedacht, dass die Australier solche Umweltsäue sind...
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Mit dem Golf sieht es da wohl eher schlecht aus... mit dem Jetta 2 dafür aber besser...Zitat:
Original geschrieben von Schwarter
gibt es denn Golf II auch als Bj. 2007? 😁
Stimmt... mich wundert ehrlich gesagt, dass entsprechende Entdeckungen bei weitem seltener sind, als die des Citi Golfs 🙂
Schwarter: Ich sags mal so: Ich zahl 121 € pa Steuern 😉
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Stimmt... mich wundert ehrlich gesagt, dass entsprechende Entdeckungen bei weitem seltener sind, als die des Citi Golfs 🙂
Wird vielleicht dran liegen, dass der Citi Golf dem 1er deutlich ähnlicher sieht als der China-Jetta dem Jetta 2...
Zudem taucht der Citi Golf ja ständig in den Medien auf, den China Jetta kenne ich persönlich eigentlich nur hier aus dem Forum. Ist wahrscheinlich für die Medien weniger interessant, weil man das Auto schon recht gut kennen muss, um sofort die Abstammung zu erkennen. Für den normalen Auto-Bild-Leser hat der ja sicher die Optik einer x-beliebigen Fernost-Stufenheck-Limousine...
China-Jetta? Davon habe ich bisher noch gar nichts gehört
Aber von dem Citi Golf habe ich hier das erstmal was gehört! 😁
SerialChilla: Ich zahle 196€ steuern
Da kommst du recht günstig weg 🙂