Neuer G 4x4²
Die Premiere des neuen G 4x4² steht wohl unmittelbar bevor:
82 Antworten
Ich finde die China Version mit 2 Litern als kurz und Quadrat würde sich sehr gut machen, ob Diesel oder Benziner das spielt keine Rolle so viel schnick Schnack kann auch mal weg bleiben als Pro. Ich will es ja Als G- länderwagen benutzen ggf. meine G-räte installieren. Sicherlich kommt es bei vielen die kleine Maschine nicht in Frage aber heutzutage hat eine 2 Liter Maschine genug Leistung kann auch 2,5 mit 4 Zylindern sein.
Zitat:
@tho710 schrieb am 17. Februar 2022 um 11:29:46 Uhr:
Vermutlich wird der 4x4H2 limitiert sein.Alle Fahrzeuge welche gebaut werden sind in der Produktion schon eingeplant.
Sprich 4x4H2 Kunden werden Ihren G in wenigen Monaten nach Bestellung erhalten.
Zitat:
@tho710 schrieb am 17. Februar 2022 um 11:29:46 Uhr:
Zitat:
@dontNo schrieb am 17. Februar 2022 um 10:50:34 Uhr:
Gut und wie wollen die des dann mit dem bestellstop klären :-D
Ja die meisten gehen auch zu den Saudländer, Russenländer oder amis.
Ähnliche Themen
Das wären dann rund 300 k € - womit er immer noch günstiger ist als ein RR Cullinan.
Bekommt der G 63 4x4² eigentlich eine LKW-Zulassung?
Ab der kommenden Woche soll der neue G 63 4x4² bestellbar sein:
Dann bin ich mal gespannt ob er als Facelift inklusiver des neuen Interieurs kommt oder noch so wie wir in kennen.
Der 4x4H2 wird den gleichen Motor wie der aktuelle G63 haben...
Das Interior ist ebenfalls absolut identisch zum aktuellen G63, ich bin vor 4 Wochen im Fahrzeug (4x4H2) gesessen.
Sehr imposant aber auch sehr sehr speziell.
463a wird bis Q1/24 so wie er ist weitergebaut (vermutlich die beste Version der G Klasse aller Zeiten), ab Anfang 2024 kommt die G Klasse mit komplett neuem Baumuster mit der Vorstelllung des EQG.
Hier dürfte die volle Dröhnung Digitalisierung ala C und S Klasse, inklusive dem neuen Lenkrad einziehen.
Motorseitig gehe ich von mindestens Mild-Hybrid aus. (Somit eigentlich als Sammlerfahrzeuge nicht wirklich geeignet).
Das spannendste wird wohl der EQG werden, auf den ich mich sehr freue.
Vielen Dank! @Carjunkiee
Zitat:
@Grummel500 schrieb am 14. Juni 2022 um 17:58:51 Uhr:
Vielen Dank! @Carjunkiee
Gerne😉