Neuer Frontgrill...Meinungen?

VW Passat B5/3B

Hab da mal was neues ergattert 😁

Bild 1

Bild 2

Meinungen?

Mein Frontgrill muss raus, da die Chromleisten ganz schön lädiert (?) aussehen. Vielleicht bau ich sie an meinem jetzigen Grill ab und lack den komplett in Wagenfarbe, wenn der nicht zu meinem Auto passt. Morgen mal anbauen und gucken 🙂

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Was haltet ihr hiervon?

KLICK

sieht ganz interessant aus finde ich.

Also von mir klares "NEIN"

Zitat:

Ich kenn einen der den verbaut hat......ist genau der auf den Fotos bei ebay

Hier ein Bild vom Grill

KLICK

Das ist doch aber ein normaler emblemloser grill oder, dachte an den "r-line" Grill, das den schon jemand vielleicht verbaut hat...

Ich meinte auch den R-Line Grill.

Der unten ist meiner mit dem Carbongrill 😁

Zitat:

Ich meinte auch den R-Line Grill.

Der unten ist meiner mit dem Carbongrill 😁

achso, natürlich  😁

ach, ich werd mir einen nackigen holen, den komplett lacken lassen und dann chrom - u ran, fertig. glaube die mone hat da schon recht, wird am besten aussehen.

Das denk ich auch...

Chrom - U muss ich doch irgendwie vom normalen übernehmen oder? 😕 Mist, muss ich 2 Grills kaufen -.-

Zitat:

ach, ich werd mir einen nackigen holen, den komplett lacken lassen und dann chrom - u ran, fertig. glaube die mone hat da schon recht, wird am besten aussehen.

Na dann willkommen im Club der Chrom U´s, einzigartig wird dein Passi damit sicher net 😁

Mach nen besseren Vorschlag Klugscheißer 😁😛

Zitat:

Mach nen besseren Vorschlag Klugscheißer 😁😛

Hmm aber der wird dir net gefallen, leider siehts beim 3B irgendwie scheiße aus, aber beim 3BG geht eigentlich nichts über den CHromgrill ohne Emblem, also so wie du es ja schon hattest.....so jetzt haste meinen Vorschlag....Klugscheißer 😁

Das hat natürlich noch nicht jeder ... 😉

Werd mir erstmal nen einfachen schwarzen holen und den wieder mal lacken lassen, mal gucken wie das aussieht. Wenn mir dann Chrom fehlt, dann kommt das U rein, fertig. Die neue Reeling wird auch Wagenfarbe. Das passt denke ich ganz gut wenn ich bisschen Chrom rausnehme, da die CHromfelgen und die Leisten usw ja geügend in die Richtung sind.

Zitat:

Das hat natürlich noch nicht jeder ... 😉

Ja seltener is es net, aber sieht gut aus 😁

Egal du machst das schon, wenn de dann n bisschen mit Lack experimentiert hast werden wir uns sicher wieder sprechen 😁

🙂 Da geh ich mal von aus

Du machst heute einen Streß hier...der Carbongrill sieht aber wirklich net...anscheinend bist du heute wieder der Puhmann 😛

Das Chrom-U vom originalen Grill passt doch aber nicht an einen nachbau ohne Emblem oder bin ich da falsch, der ohne Emblem ist doch aus einem Stück gespritzt...

Deine Antwort