Neuer Frontgrill...Meinungen?
Hab da mal was neues ergattert 😁
Bild 1
Bild 2
Meinungen?
Mein Frontgrill muss raus, da die Chromleisten ganz schön lädiert (?) aussehen. Vielleicht bau ich sie an meinem jetzigen Grill ab und lack den komplett in Wagenfarbe, wenn der nicht zu meinem Auto passt. Morgen mal anbauen und gucken 🙂
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DasKeks
Na wenn NaNuNaNa schon mal ne Frage hat,........dann will ich natürlich auch meinen Senf dazu geben. 😁
Wie darf ich das denn verstehen? 😁
Naja...in der Regel ist es ja andersrum....😎
Du bist ja sonst eher der Antwortgeber ... und da war es mir doch eine Ehre auch mal meine Meinung bekannt zu geben.😛 Und auf deine Frage zu antworten...😉
Grüße
DasKeks
Also da ich ne limo hab ist da leider bzw. Gott sei dank keine Reling, aber mit dem Chrom an den Stoß bzw. Zierleisten reicht mir das völlig, zumal sie ja eigentlich gar nicht wirklich zur Wirkung kommen, an einem dunkelnen Auto sieht das mit dem Chrom schon geil aus aber beim Passat sollte das eher dezent bleiben, das ist aber nur meine meinung...Zitat:
@Silver-Passi-101
Chrom an nem silbernem 3BG kann gut aussehen, wenn die Leisten und die Reling auch in Chrom sind. Darf eben nur nicht zu viel werden. Kann die Tage ja mal nen Bild von meinem einstellen. (Wobei der Grill noch Original ist...also das Chrom sich in Grenzen hält.)
Zitat:
Naja...in der Regel ist es ja andersrum....😎Du bist ja sonst eher der Antwortgeber ... und da war es mir doch eine Ehre auch mal meine Meinung bekannt zu geben.😛 Und auf deine Frage zu antworten...😉
Grüße
DasKeks
oh danke danke 🙂
was sagst dazu, das hat echt noch keiner?
sieht auch leider dementsprechend aus...sorry, nicht mein Fall.
neuer Grill ist schon bestellt, sollte die Tage ankommen
naja wollte dir nur was zeigen was keiner hat 🙂 hätte ja dein Geschmack treffen können....
PS: meiner ist es auch nicht
@ Maddin
gut das du dich gegen den carbon- grill entschieden hast. sieht echt nich aus. aba wenn man(n)s nich ausprobiert kann man(n)s nich wissen. aba die bra is schick. (hab ja auch bald eine 😉, danke nochma). wir sehn uns donnerstag !!! uhrzeit geb ich dir noch durch...
@ ana
also ich an deiner stelle würde den chrom- grill nehmen. ich hab auch einen chrom- grill und ´ne chromreling und, für viele unverständlich, sogar chrom- spiegelkappen und die stossleisten ohne chrom sondern nur gelackt. und und und. ihr kennt mein auto ja (zumindest der eine oder andere hier im forum, für den rest siehe signatur). und is das zu viel oder zu wenig?!?!?! für den einen oder anderen vielleicht schon, für mich nich, mir gefällts.
@ versace777
na das ging geht ja numa garnich! ich stimm maddin da voll zu, das es dementsprechend aussieht, das so noch keiner rumfährt. ich kenn solche dinger nur aus ´nem möchtgern- getunten oppel corsa mit ´nem dicken Kamei- zeichen vorne drin. schade das es hier keinen "Kotz- smiley" gibt, den maddin auch schonma irgendwann und irgendwie hier gesucht hat. (glaub ich).