Neuer Frontgrill...Meinungen?
Hab da mal was neues ergattert 😁
Bild 1
Bild 2
Meinungen?
Mein Frontgrill muss raus, da die Chromleisten ganz schön lädiert (?) aussehen. Vielleicht bau ich sie an meinem jetzigen Grill ab und lack den komplett in Wagenfarbe, wenn der nicht zu meinem Auto passt. Morgen mal anbauen und gucken 🙂
70 Antworten
Wärste mal bei uns vorbei gekomm, hab den sogar glaube noch liegen...Zitat:
@ Silver-Passi-101
Ja, aber hab noch keinen damit rumfahren sehen 😛
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
In meinen Augen steht dem Passat Chrom am besten 🙂(kann ja davon auch nicht die Finger lassen...)
Wahre Worte...😁
Ich finde der Passat 3BG ist (bis zum Phaeton) echt der edelste Volkswagen gewesen. Den 3B fand ich schon immer schick, aber als dann der 3BG rauskam war für mich die Perfektion erreicht.
Egal ob als Kombi oder Limousine, die Form gefällt mir schon super gut, die Chromzierleisten um die Fenster rum, die Klarglasscheinwerfer und die Chromleisten im Grill geben dem Passat eine verdammt denzente gute Optik.
Hab mal ein Bild in den Anhang gepackt. Da ist bis auf die S6 Leuchten alles Serie und das Auto ist doch der Wahnsinn, oder ?
also mir gefällt der neue grill von nanunana sehr gut,ich denke auch das er an deinem wagen gut passen wird, genauso was suche ich schon länger, solltest du ihn nicht an deinem wagen lassen,lass es mich wissen,ich bin der erst der dir denn abnehmen würde denn ich denke auf meinen weissen passat kommt der grill gut rüber🙂
Fazit:
gefällt mir nich, fliegt wieder raus 😮
imageshack ist momentan down, deswegen foto später
jetzt muss was neues her
So gings mir auch, hatte dann mal den originalen schwarz gemacht, aber das VW zeichen ist ja so dermaßen groß das ich jetzt einen ohne emblem in schwarz glänzend drin hab...Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Fazit:gefällt mir nich, fliegt wieder raus 😮
imageshack ist momentan down, deswegen foto später
jetzt muss was neues her
Wollt ich grad fragen ob den in der zwischenzeit jemand verbaut hat und berichten kann, also auf den Fotos find ich den nicht so prall...
Ich kenn einen der den verbaut hat......ist genau der auf den Fotos bei ebay
Hier ein Bild vom Grill
KLICK