Neuer Frontgrill...Meinungen?
Hab da mal was neues ergattert 😁
Bild 1
Bild 2
Meinungen?
Mein Frontgrill muss raus, da die Chromleisten ganz schön lädiert (?) aussehen. Vielleicht bau ich sie an meinem jetzigen Grill ab und lack den komplett in Wagenfarbe, wenn der nicht zu meinem Auto passt. Morgen mal anbauen und gucken 🙂
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Wenn du mir ne neue Chromreeling kaufst für locker 200 Ocken die dann wieder nach 1 Jahr anfängt zu gammeln 🙄
Hab die Schnauze voll von der scheiß Reeling
Dann machse ganz weg, dat olle Ding braucht eh keiner! 😁
Die stört nur die Optik.
Nochmal:
Das Ding heißt Reling, nicht Reeling! 😉
hab das thema jetzt erst entdekt aber falls es dich noch interessiert nanunana dann habe ich noch folgendes für dich
Chrom oder Schwarz, ich kann mich auch nicht richtig endscheiden😕Ich habe auch noch ein in Wagenfarbe,meine Reling kommen demnächst auch runter.
Einmal in Chrom:
Also ich bin für den Schwarzen, der Chromgrill wirkt bei silbernen Autos nicht so find ich...Zitat:
Original geschrieben von ana
und noch eins mit Schwarzen Grill
Zitat:
Original geschrieben von passi4ever
hab das thema jetzt erst entdekt aber falls es dich noch interessiert nanunana dann habe ich noch folgendes für dich
Ich hab nen 3BG 🙂
weiss ich 🙂
der grill ist ja original es sind nur diese selbst klebende chrom leisten drauf.
ist nur ne frage ob du es wirklich so billig haben willst..
ich meine kannst ja nen grill ohne emblem besorgen in der wagen farbe lakieren oder lakieren lassen und die leisten halt in der form wie aufm foto draufleben!
Wie soll das denn bei Tag aussehen?? Das geht ja mal gar nicht...Zitat:
weiss ich 🙂
der grill ist ja original es sind nur diese selbst klebende chrom leisten drauf.
ich meine kannst ja nen grill ohne emblem besorgen in der wagen farbe lakieren oder lakieren lassen und die leisten halt in der form wie aufm foto draufleben!
sieht ganz in ordnung aus wenn man noch in der lehre ist und kein geld für profisioneles tuning hat aber das auto auf keinen fall original haben möchte!!
Zitat:
nein 🙂
Aber danke für den Vorschlag 🙂
Na wenn NaNuNaNa schon mal ne Frage hat,....
....dann will ich natürlich auch meinen Senf dazu geben. 😁
Also ich würde den Grill wieder so nehmen, wie du ihn hattest. Denn die anderen Vorschläge sind zwar alle individuell, aber leider auch nicht immer schön. Vor allem nicht dieser R-Grill. Der war furchtbar.
Und bevor du 2 kaufen musst um einen zu bauen, kauf dir doch lieber wieder den, den du hattes.
@ana
Ich würde auch den schwarzen Grill empfehlen. An deinem passat ist ja sonst kaum Chrom und da wirkt der Grill einfach nicht.
@Silver-Passi-101
Chrom an nem silbernem 3BG kann gut aussehen, wenn die Leisten und die Reling auch in Chrom sind. Darf eben nur nicht zu viel werden. Kann die Tage ja mal nen Bild von meinem einstellen. (Wobei der Grill noch Original ist...also das Chrom sich in Grenzen hält.)
Grüße
DasKeks
@Simone
ICh weiß, das müsste "DerKeks" heißen. 😉