Neuer Forenpate !
Hallo hermthal,
herzlich willkommen als neuer Forenpate 🙂 ! Schön, daß Du das jetzt auch machst 🙂 !
Und schade, daß sich die beiden bisherigen Forenpaten so plötzlich rar gemacht haben 🙁.
Ich hoffe wirklich, es geht Ihnen gut 🙄. Zwei so bewährte, alte Hasen 😉. Na ja, manchmal
sind die Dinge eben im Fluss.
Es grüßt der Manitoba Star
Beste Antwort im Thema
Ich packe es mal hier rein. Schöne Grüsse von Roy, der wird sich bald wieder blicken lassen. Hat eben viel um die Ohren. Und unser Ursel hat den Weg ins Forum ja auch wieder gefunden *freu*
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Hallo Ronny,welchen Bereich meinst Du denn?
Gruß Michael
Das war hier im 35i-Forum.
Da wurde im Frühjahr mal kurzzeitig ein Österreicher (Name habe ich leider vergessen), als dritter Forenpate geführt.
Nach ein paar Tagen war er aber wieder verschwunden, ohne jemals aktiv geworden zu sein.
Gruß
vom konsul
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Das war hier im 35i-Forum.Zitat:
Da wurde im Frühjahr mal kurzzeitig ein Österreicher (Name habe ich leider vergessen), als dritter Forenpate geführt.
Nach ein paar Tagen war er aber wieder verschwunden, ohne jemals aktiv geworden zu sein.Gruß
vom konsul
Du meinst chris.at, und der war damals als allgeimer Forenpate für den gesamten VW-Bereich eingesetzt, ist aber kurz darauf zum Moderator "befördert" worden. 😉
Also war er auch kein reiner 35i-Pate.
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Du meinst chris.at,
Möglich, aber ich weiß es nicht mehr.
läuft doch erst mal wieder ganz gut...
Ähnliche Themen
Ja, es war chris.at. Er war kurze Zeit im gesamten VW Bereich Forenpate. Aus dem Grund wurden dann hier im B3/B4 Bereich 3 Paten angezeigt.
@Miwie123...im Golf 3 Forum gibt es keine "Forenpate"... oder seh da was falsch...😕
ich denke zwei sind genug und sollte einer aus irgendwelchen Gründen länger fehlen, so kann er sich beim Mod melden, das gehört sich eigentlich so. Dann können Zeitweise oder ganze Ersatzmaßnahmen getroffen werden.
Wenn hier so ein Andrang und Aufhebens um den "Supervisorposten" gemacht wird, kann mann auch mal jährlich das Personal durchwechseln und Jeder darf mal, hehe... man man man 😁
Zitat:
@Miwie123...im Golf 3 Forum gibt es keine "Forenpate"... oder seh da was falsch...
Das ist richtig, noch nicht alle Foren haben einen Paten.
Hallo Roy,
willkommen zurück als Forenpate🙂
Danke Danke! 😉
Ich hoffe mal, daß ich hier niemandem seinen neuen oder alten Job streitig mache. 😉
Ne Roy, keine Sorge🙂 Des passt scho😉
Das nenne ich doch mal eine elegante Lösung! 🙂
Hoffentlich wurde sie auch einvernehmlich getroffen.
Ich jedenfalls kann und werde auch mit 3 Forenpaten gut leben können. 😉
Welcome back, Roy!
Ja prima dann ist ja der richtige Pate wieder in seinem Amt
Ist ja aber scheinbar schon seltsam abgelaufen .
das ein neuer pate ier ermthal der ja quasi erst mal anfragen muss ob er einen der eigentlichen Paten ersetzen kann einfach so eingestzt wird ohne das die alten Paten erst mal gehört werden ob sie ihren Job überhaupt abgeben möchten.
ebenso hätte ich das von hermthal erwartet das er erst mal die alten paten fragt ob sie noch weitermachen möchten 😉
ist hier zumindest für mic ncht ersichtlich und zumindest bei Roy nicht passiert . Ein sehr " komischer Stil "
Die Mods sind ja bestimmt nicht händeringend an Hermtal herangetreten das er unbedingt die neue Korektur Tipse werden soll .
Für mich jedenfalls wirkt das seltsam
aber Schwamm drüber aller guten dinge sind drei
Guten Morgen,
Zitat:
Ja prima dann ist ja der richtige Pate wieder in seinem Amt
Gibt es etwa auch falsche Paten?
Zitat:
Ist ja aber scheinbar schon seltsam abgelaufen .
Nein das sehe ich nicht so. Beide B3/B4 Paten waren mehrere Wochen nicht aktiv. Da ich nicht wissen kann wer wann wiederkommt, und sich die Anzahl der Meldungen bezüglich Threadverschiebungen und umbenennungen bei uns häuften, beschloss
icheinen neuen Paten für das Forum zu ernennen.
Auf der Suche bin ich dann auf hermthal gestoßen und habe ihn gefragt ob er sich eine Patenschaft vorstellen könnte. So nahm dann alles seinen lauf.
Zitat:
ebenso hätte ich das von hermthal erwartet das er erst mal die alten paten fragt ob sie noch weitermachen möchten 😉
Wieso? Die Entscheidung dafür jemanden einzustellen lag bei der Moderation. Und aktuell haben wir doch eine passende Lösung gefunden, damit weiterhin alle 3 Paten aktiv seien können.
Gruß Michael
Sersn.
Also wenn ich das so lese kommt mir nur ein einziger Gedanke....
Wenn ein, zwei oder drei Paten + Mod unterwegs sind ..... kann dann mal wer den Thread einfach..... *closed* ???