Neuer Forenpate !
Hallo hermthal,
herzlich willkommen als neuer Forenpate 🙂 ! Schön, daß Du das jetzt auch machst 🙂 !
Und schade, daß sich die beiden bisherigen Forenpaten so plötzlich rar gemacht haben 🙁.
Ich hoffe wirklich, es geht Ihnen gut 🙄. Zwei so bewährte, alte Hasen 😉. Na ja, manchmal
sind die Dinge eben im Fluss.
Es grüßt der Manitoba Star
Beste Antwort im Thema
Ich packe es mal hier rein. Schöne Grüsse von Roy, der wird sich bald wieder blicken lassen. Hat eben viel um die Ohren. Und unser Ursel hat den Weg ins Forum ja auch wieder gefunden *freu*
46 Antworten
Hallo Manitoba Star,
vielen, vielen Dank🙂 Werde mein Bestes geben🙂 Ich freue mich auf die neue Aufgabe.
Jo, Glühstrumpf an hermthal!
Wer war denn bis jetzt Forenpate? Ursel ist ja noch dabei; Roy, Wester, Eric? Wer war's denn? Oo
Vielen Dank Hans.
Vorher waren es Ursel und Roy.
Dann wünsche ich Dir an dieser Stelle frohes Schaffen, Markus. 🙂
Nur echt schade, daß sich der Vorgänger (Bayern und Meerschweinchenfan) hier nicht mehr blicken lässt! 😠
Gruß
vom konsul
Ähnliche Themen
Dank dir Konsul🙂
Ja, da stimme ich dir zu. Wirklich schade.
Zitat:
Original geschrieben von hanspassat
Jo, Glühstrumpf an hermthal!Wer war denn bis jetzt Forenpate? Ursel ist ja noch dabei; Roy, Wester, Eric? Wer war's denn? Oo
ich wars nicht 😁
lasse mich doch nicht als Hilfspolitesse requirieren .
das ist mir zu läpsch 😁😁 auch ein Virus hat seinen Stolz
Hermthal viel Spaß in deiner neuen virtual reality
und mach den dirty old man nicht sauer 😎
Danke aix. Das würde mir im Traum nicht einfallen ;-)
Ich packe es mal hier rein. Schöne Grüsse von Roy, der wird sich bald wieder blicken lassen. Hat eben viel um die Ohren. Und unser Ursel hat den Weg ins Forum ja auch wieder gefunden *freu*
Vielen Dank für die Akzeptanz und die Wertschätzung mir gegenüber als Forenpate. Hätte nicht gedacht, dass es mir so miss gegönnt wird. Wollte keinen damit auf die Füße treten, dass ich Forenpate geworden bin. Und auf keinen Fall wollte ich irgend jemanden vertreiben. Im Gegenteil. Wollte eigentlich nur behilflich sein. Jetzt weiß ich ja, wie über mich gedacht wird. Das ist meine Sicht des letzten Beitrages. Schade, bin sehr enttäuscht. Nichts desto trotz vielen Dank an die, die mich wirklich als Forenpate willkommen geheißen haben.
ich glaube du verstehst da was falsch, ich entnehme hier keine Ablehenung oder so. wenn jemand so lange nicht online ist kann er auch den Job nicht machen, von daher ist doch alles gut. Ich denke du missverstehst da was...
Gruß Wester
@hernthal...erkenne nichts derartiges "miss gegönnt"...und wem sollst du auf die "Füße getreten" haben...😕
Ich finde dein Stil gut...mach weiter so...🙂
Das der Roy mal mehrere Monate hier bei MT aussetzt ist ja auch nichts Neues...😉
Also echt hermthal, das war doch nichts gegen dich. Ich hatte nur gestern mit Roy geschnaggelt und er meinte ich soll mal alle aus dem Forum grüssen und das er sich bald wieder blicken lässt wenn es die Zeit zu lässt. Und wo sollte ich die Grüsse los werden, extra nen Fred aufmachen? Da fand ich es doch passender es gleich hier rein zu schreiben da die beiden ja hier eh schon als vermisst genannt worden. Besorg dir mal nen dickeres Fell und zieh dir nicht gleich jeden Schuh an. Und vorallem glaub nicht einfach das hier irgendwer irgendwas gegen dich hat. So! Friede freude Eierkuchen 😁
Sorry Leute, da hab ich wohl was in den falschen Hals bekommen. Und das mit dem dickeren Fell is ne gute Idee. Brauche ich unbedingt. So und nun wirklich Friede Freude und Eierkuchen😉
Auch von mir Glückwünsche und so wie ich dich aus dem Forum kenne schafst du das schon !
Du bist ja nicht alleine 😁
Gruß Hunter