Neuer Forenpate !

VW Passat 35i/3A

Hallo hermthal,

herzlich willkommen als neuer Forenpate 🙂 ! Schön, daß Du das jetzt auch machst 🙂 !

Und schade, daß sich die beiden bisherigen Forenpaten so plötzlich rar gemacht haben 🙁.
Ich hoffe wirklich, es geht Ihnen gut 🙄. Zwei so bewährte, alte Hasen 😉. Na ja, manchmal
sind die Dinge eben im Fluss.

Es grüßt der Manitoba Star

Beste Antwort im Thema

Ich packe es mal hier rein. Schöne Grüsse von Roy, der wird sich bald wieder blicken lassen. Hat eben viel um die Ohren. Und unser Ursel hat den Weg ins Forum ja auch wieder gefunden *freu*

46 weitere Antworten
46 Antworten

🙂🙂🙂🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

@hernthal...erkenne nichts derartiges "miss gegönnt"...und wem sollst du auf die "Füße getreten" haben...😕
Ich finde dein Stil gut...mach weiter so...🙂

Das der Roy mal mehrere Monate hier bei MT aussetzt ist ja auch nichts Neues...😉

Ich klinke mich hier mal ein. Ich war es nicht, der sich Monatelang hier nicht hat blicken lassen und sich nicht zu Wort gemeldet hat. Ich hatte die letzten 4 Wochen zuviel Stress und Arbeit und privat noch einige Sorgen. Drum war ich nicht mehr online.

Nix gegen Deinen neuen Posten Hermi, aber ich wurde hier aus mir nicht erklärlichen Gründen gestrichen, obwohl Ursel (nix gegen Dich Ursel, geht nur ums Prinzip) hier einige Monate nicht aktiv war, und ich gerade mal 4 Wochen.

Wie es jetzt mit meinem, nicht mehr vorhandenen Posten, weitergeht, werden wir sehn.

Ich warte mal nen Antwort seitens der Moderation ab.

Mehr sage ich erstmal nicht dazu.

zu viel OT - ich seh's ein 😉

Zitat:

Original geschrieben von hanspassat

Juhu 🙂

*Popcorn hol*

Ich geb Dir noch nen Bier dazu aus, aber lass so nen Blödsinn hier, wir sollten dabei bitte ernst bleiben.

Ähnliche Themen

Wenn dir der Posten sooooooo wichtig ist, dann nimm halt meine Stelle ein!

Ursel, es geht doch nicht um Deine Stelle. 😉

Übrigens auch schön, daß Du den Weg hierher wieder gefunden hast. 🙂

Es geht hier ums Prinzp. Ich gehe hier heute mal wieder online, und dann sowas. Da würde sich jeder andere auch vera... vorkommen. Und nur darum geht es.

Aber genug jetzt, ich warte erstmal auf Antwort der Mods und fertig.

Übrigens wird mir im Augenblick nur ein Forenpate, nämlich Ursel, angezeigt.
Echt seltsam? 😕😕😕

Wer hat den da jetzt an welchen Hebeln gedreht?

Aber Du hast schon Recht, Roy.
Eine merkwürdige Verfahrensweise ist das wirklich.

Edit: Jetzt wird Hermi wieder angezeigt. 😕😕😕
Habe leider keinen Screenshot gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Übrigens wird mir im Augenblick nur ein Forenpate, nämlich Ursel, angezeigt.
Echt seltsam? 😕😕😕

Aber Du hast schon Recht, Roy.
Eine merkwürdige Verfahrensweise ist das wirklich.

Edit: Jetzt wird Hermi wieder angezeigt. 😕😕😕
Habe leider keinen Screenshot gemacht.

Mir werden auch beide als Paten angezeigt, ich will hier auch niemandem was streitig machen, sondern nur Gerechtigkeit und Anworten. 😉

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic am 26. Oktober 2012 um 00:00:31 Uhr

...
Echt seltsam? 😕😕😕

...

Geisterstunde 😎😁 !

Bei MT hakt es heute (gestern 😉) ueberall ...

Zitat:

Aber genug jetzt, ich warte erstmal auf Antwort der Mods und fertig.

Hallo,

eine Antwort wirst Du gleich von mir erhalten.

Gruß Michael

Roy, nichts gegen dich, aber ich finde deine Reaktion reichlich fehl am Platz, sorry das ich mich so ausdrücke. Da scheint ja Jemand echt geil auf den Posten zu sein. Ich sehe das so:

Uurrus und du habt den Posten bekommen, Uurrus war lange nicht online und du hast den Job gemacht. Auf einmal war keiner mehr da! Ich hätte wenigstens erwartet das man sich dann mal meldet bei einem Mod, das man aus privaten Gründen für eine gewisse Zeit nicht da ist. Uurrus, war wenn auch nicht oft, ab und dann online. Für den Job jedoch auch zu wenig. Aber er würde ja auf seinen Posten als Pate verzichten... warum keiner der Moderatoren Euch mal anspricht... finde ich auch nicht richtig.

Hermthal ist nahezu jeden Tag online und mir ist es echt egal wer es macht, hauptsache es macht Jemand.
Und nun wo man weiß das man eh nur die Überschrift ändern kann oder den Fred verschieben, ansonsten keinerlei Rechte mehr hat, was soll dann der Negeraufstand.

Ich finde das wenn Leute sich so reinsteigern in eine Tätigkeit, da ist es in meinen Augen fraglich ob man dafür der Richtige ist. Nicht falsch verstehen, bist nen lieber Kerl, aber die Reaktion finde ich echt über. Haben sich viele Sorgen gemacht und angerufen, man kann immer was haben und haben auch denke ich alle Verständnis, aber dann wieder online zu kommen und gleich von Gerechtigkeit sprechen und alles durcheinander zu würfeln...finde ich nicht richtig.

Freue mich dennoch das du wieder online bist und es dir soweit gut geht...

Gruß Wester

Zitat:

... warum keiner der Moderatoren Euch mal anspricht... finde ich auch nicht richtig.

Hallo,

eine PN mit den Gründen für unsere Entscheidung gab es natürlich.

Gruß Michael

Nun ja ...

Warum gibts nicht 3 Forenpaten ???

Habe ich doch in anderen Bereichen auch schon gesehen.

Gruß Ronny

Hallo Ronny,

welchen Bereich meinst Du denn?

Gruß Michael

bin der Meinung, das ich das hier bei MT schonmal gesehen habe ... allerdings habe ich gerade geschaut und sehe überall maximal 2 ...