Neuer Ford Mustang
Hallo,
ich blätter so die letzte Auto-Motor-Sport durch und was seh ich da..das in der Ausgabe davor es einen Test gab über den neuen Ford Mustang, der sehr viel Ähnlichkeit mit dem alten 68er Ford Mustang hat..jetzt meine Frage, hat einer diesen Test und kann ihn eventuell posten, einscannen oder sonst was, damit ich diesen Test lesen kann...
wäre echt cool...
cu
frank
22 Antworten
Hab letzte WOche in USA nen längeren Bericht in ner Zeitschrift gelesen... würds gern einscannen aber hab das Heft leider im Flieger gelassen 🙁 naja nach 2 Stunden lesen der gleichen Seiten war einfach genug der Geilheit 😁
bin nun echt verwundert...
ihr findet den echt gut? Ja ok, es gibt schlimmeres.. aber soo doll find ich den nicht...
der alte war giga... der Neue versucht's und macht meiner Meinung nach eine Bauchlandung.
Allein die Heckpartie.. als hätten die Designer keine Zeit mehr gehabt..
Preislich sicherlich interessant,... aber es ist und bleibt ein FORD.
Ähnliche Themen
Ich habe die Ausgaben 22 und 23 der AMS durchgeblättert - den Beitrag habe ich nicht gefunden ... und die Ausgaben davor habe ich leider nicht mehr 🙁
Kann jemand den Artikel noch irgendwie auftreiben? War ja der Anlass des Threads im eigentlichen Sinne 😉
Es grüßt Euch die Verena
Es war nur eine Vorstellung, kein Test. War imho auch so aussagekräftig nicht. Aber ich hab keinen Scanner, sorry. 😉
obwohl ich den mustang mit der grossen maschine schon (auch optisch) sehr ansprechend finde, würde ich mit absicht eigentlich nur einen ford fahern wollen:
und zwar DEN
aber nur 101 stück und das für 177.000 euro?
vielleicht im nächsten leben... 😉
mfg
ps: zum GT:
null bis 100 km/h dauert 3,3 sekunden, spitze 320.
angetrieben wird der legendäre supersportler von einem 5,4-liter-kompressor-DOHC-V8 mit 550 PS...
Bin echt verwundert über die ganzen äußerst positiven Reaktionen!
Aber ich kann mich Dozer-M nur anschließen, gefällt mir nicht! Wirkt irgendwie billig!
Der alte ist ja echt ein Klassiker, aber damit hat dieser nix zu tun!
Geschmäcker halt...
VG
cs