ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Neuer Ford Focus kaufen

Neuer Ford Focus kaufen

Themenstarteram 16. April 2008 um 18:44

Hallo zusammen!

Ich möchte mir einen 2008er Ford Focus in der Titanium Ausstattung zulegen! Zu diesem zweck durchforste ich im Moment viele Seiten im Internet! Unter anderem bin ich auch auf die Seite von www.activauto24.de gestoßen, die mit 20% Nachlass werben! Kennt jemand diese Seite?

MfG Razor

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 18. April 2008 um 19:14

habe mir vor 3 Wochen einen Focus 2.0 D Titainum FL bestellt und zwar bei Auto Kirchner in Bayern.

Klingt alles seriös.Ist ein Bestellauto und 23% billiger als Liste.

Das Fahrzeug bekommt in Österreich eine Tageszulassung und wird dann nach Deutschland exportiert.

Im Brief werde ich dann der erste Halter sein.

Das Fahrzeug wird vor die Haustür geliefert.

bin mal gespannt wie es funktioniert

Gruß

Focus-Tom

Gibt es schon einen Liefertermin für den Focus aus Österreich?

am 21. April 2008 um 19:49

hallo Richtie25,

einen verbindlichen Liefertermin habe ich noch nicht.

Der angegebene Zeitrahmen bei der Bestellung lag bei 8-12 Wochen.

Meine Konfiguration ist laut Händler ohne komplizierte Extras,die die Lieferzeit verlängern würden.

am 21. April 2008 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von Razorbacks1977

Hallo zusammen!

Ich möchte mir einen 2008er Ford Focus in der Titanium Ausstattung zulegen! Zu diesem zweck durchforste ich im Moment viele Seiten im Internet! Unter anderem bin ich auch auf die Seite von www.activauto24.de gestoßen, die mit 20% Nachlass werben! Kennt jemand diese Seite?

MfG Razor

dann lese mal das klein gedruckte. agb und sonstiges. sachmängelhaftung insbesondere und was ist das für eine firma? kaufmann ohne eintragung ins register! alles reichlich suspekt. 15% auf den neuen A4 und 11% auf daimler machen mich persönlich hellhörig. schau mal bei rat und tat nach. ich glaube finanzierungen. da gings auch um einen dubiosen händler aus hessen mit wahnsinnspreisen. ich frag mich immer nur zuerst sind die rabatte realistisch.die burschen müssen ja auch von was leben. und wenn ein hersteller an die liefernwürde, wo kommt die kohle her, die sie als händler an das werk bezahlen müssen, oder zumindest als banksicherheit nachweisen müssen. doppelt und dreifach vorsicht!!!

Themenstarteram 21. April 2008 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von habanos

 

 

dann lese mal das klein gedruckte. agb und sonstiges. sachmängelhaftung insbesondere und was ist das für eine firma? kaufmann ohne eintragung ins register! alles reichlich suspekt. 15% auf den neuen A4 und 11% auf daimler machen mich persönlich hellhörig. schau mal bei rat und tat nach. ich glaube finanzierungen. da gings auch um einen dubiosen händler aus hessen mit wahnsinnspreisen. ich frag mich immer nur zuerst sind die rabatte realistisch.die burschen müssen ja auch von was leben. und wenn ein hersteller an die liefernwürde, wo kommt die kohle her, die sie als händler an das werk bezahlen müssen, oder zumindest als banksicherheit nachweisen müssen. doppelt und dreifach vorsicht!!!

Irgendwie habe ich das so verstanden, daß diese Firma einem Autohaus versichert, eine bestimmte Anzahl Neuwagen zu vermitteln! Activauto24 verkauft mir nicht das Auto, sondern Vermittelt mich an einen normalen Händler! In diesem Fall ist der Ford Händler in Frankfurt!

und hat sonst noch jemand bei www.activauto24.de was gekauft?

Zitat:

Original geschrieben von Focus-Tom

Das Fahrzeug bekommt in Österreich eine Tageszulassung und wird dann nach Deutschland exportiert.

Im Brief werde ich dann der erste Halter sein.

Da heute hier wieder gepostet wurde bin ich auch auf dieses Thema gestoßen.

Eine Tageszulassung und Du bist trotzdem der erste Halter?

Mein Freund hatte vor Jahren mal einen Polo, der in Holland erstzugelassen war. Er hat ihn ein halbes Jahr alt bei einem VW-Händler gekauft und war als einziger bzw. erster Halter (bzw. seine Mutter der Kosten wegen ;) ) im Brief eingetragen.

Ist doch logisch.Da das Auto im Ausland zugelassen wurde kann in der deutschen Zulassungsbescheinigung kein Eintrag stehen da es hier erstmals zugelassen wurde.

Möchte nicht wissen wieviele Rabattjäger mit über 20% Rabatt auf ihren "Neuwagen" in Wirklichkeit eine Tageszulassung gekauft haben.

naja selbst wenn, wo liegt das problem? is doch wurscht

Hallo,

bei Neuwagenrabatte.com bekommst du z. Zt. (mit Tageszulassung) 25 % auf den Focus. Auslieferung erfolgt über Ford-Vertragshändler.

Gruß

electroman

Hallo,

kann Dir den Tipp geben mal bei Autoscout nach Farzeugen zu suchen, die wenig gelaufen sind und in Köln angeboten werden. Da kannst Du sicher sein, einen top ausgestatteten Wagen zur erhalten, die nur wenig als Managerfahrzeuge der Ford Werke genutzt wurden und dann von WA gekauft und wieder verkauft werden.

Cheers

manager fahren ford? ;)

..und kommen auch wieder an ihren Ausgangsort zurück !

Deine Antwort
Ähnliche Themen