Neuer Focus ------> Wer hat ihn schon??
Nabend,
in diesem Thema können alle die ihren Focus schon haben uns mit Bildern und Erfahrungen teilhaben lassen. Mein Turnier soll ja angblich schon in ca. 14 Tagen da sein (was ich gar nicht glauben kann) . Werde dann natürlich auch berichten....
32 Antworten
Donnerstag hol ich meinen dann zugelassen ab. Hab sogar mein Wunschkennzeichen bekommen PG-163. Inizialien und PS Zahl *g*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mk5jas
Donnerstag hol ich meinen dann zugelassen ab. Hab sogar mein Wunschkennzeichen bekommen PG-163. Inizialien und PS Zahl *g*
na dann viel spaß.....meiner ist auch fertig wird aber einfach nicht geliefert.... :-(( schöne Ostertage...
Zitat:
Original geschrieben von wheel14
na dann viel spaß.....meiner ist auch fertig wird aber einfach nicht geliefert.... :-(( schöne Ostertage...Zitat:
Original geschrieben von mk5jas
so gings mir mit meinem fofi..
so um die 2 wochen dürftens gewesen sein.. insgesamt ist das auto 4 wochen zu spät gekommen.. gesamtlieferzeit war von ende oktober bis mitte/ende januar 😉
In der Zeit wäre ich ja noch ganz locker geblieben. Auf meinen Fiesta ST hab ich 6 Monate gewartet und dann kam er noch mit nicht bestellter Lederausstattung.
Mein Focus hat jetzt den Zeitraum 29.01- 29.04 gebraucht, also genau 3 Monate von der Bestellung bis zu Zulassung.
Zitat:
Original geschrieben von Kleene_
so um die 2 wochen dürftens gewesen sein.. insgesamt ist das auto 4 wochen zu spät gekommen.. gesamtlieferzeit war von ende oktober bis mitte/ende januar 😉
von der Produktion bis zur Auslieferung? Meiner hat Baudatum 03.04. gehabt. Also jetzt schon drei Wochen...
Zitat:
nach dem waschen fahr ich damit mal auf nen parkplatz, damits "ganze" bilder gibt 😉
wann gibst schöne fotos?? diese farbe habe ich auch :-)
Zitat:
nach dem waschen fahr ich damit mal auf nen parkplatz, damits "ganze" bilder gibt 😉
immer noch am waschen ? 😁
Mein Händler hat die 18er für seine MK3 nachbestellt weil die einfach super wirken am Auto. Die 16er sind wirklich nicht schön mit den viel zu breiten Reifen.
Das Adapterkabel für den Ipod brauche ich auch nicht habe ich festgestellt, da tuts auch ein einfacher Klinkenstecker i.V. mit dem Kabel was jedem Ipod beiliegt für den Anschluß am PC.
Von der Sony Audioanlage bin ich begeistert. Der Klang ist wirklich super für ein Werksradio, gerade wenn ein Ipod angeschlossen ist. Radioklang fällt dagegen was schwächer aus, aber das stört mich nicht da eh kein Metalcore und Melodic Metal im Radio läuft. Natürlich kein vergleich zu meinem alten Kenwood mit 2 Verstärkern und echten 1,2KW RMS Leistung.