ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Neuer Focus ------> Wer hat ihn schon??

Neuer Focus ------> Wer hat ihn schon??

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 1. April 2011 um 21:00

Nabend,

in diesem Thema können alle die ihren Focus schon haben uns mit Bildern und Erfahrungen teilhaben lassen. Mein Turnier soll ja angblich schon in ca. 14 Tagen da sein (was ich gar nicht glauben kann) . Werde dann natürlich auch berichten....

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 2. April 2011 um 3:36

schönes thema :-)

also ich warte auch auf min tunier :-)

Wir haben unseren schon seit gestern :)

Fotos kann ich allerdings erst nächste Woche liefern, falls ihr welche wollt, weil meine Mum das Wochenende über gleich weggefahren ist damit :(

Themenstarteram 2. April 2011 um 17:30

@kleene

Gib uns Pics sonst glauben wir nix... :-)

Zitat:

Original geschrieben von wheel14

@kleene

Gib uns Pics sonst glauben wir nix... :-)

gibts montag :)

das auto kommt leider erst morgen abend zurück, da wirds schon dunkel sein:(

Themenstarteram 19. April 2011 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von Kleene_

gibts montag :)

das auto kommt leider erst morgen abend zurück, da wirds schon dunkel sein:(

Auto noch nicht da?

doch klar, aber bin zur zeit immer ziemlich lang in der arbeit & am wochenende ist das auto weg.. ich versuchs heute abend, wollte eh früher feierabend machen:)

Heute beim Händler angerufen. Nächste Woche ist Liefertermin. Allerdings rot unterlegt was wohl heißen soll das es noch nicht 100% sicher ist.

Bestellt habe ich Ende Januar.

Themenstarteram 20. April 2011 um 8:38

so habe auch noch mal gefragt. lt System sollte er gestern rausgehen. Lt. Abfrage heute ist er noch nicht raus. :-(

Zitat:

Original geschrieben von wheel14

so habe auch noch mal gefragt. lt System sollte er gestern rausgehen. Lt. Abfrage heute ist er noch nicht raus. :-(

Das muss nix heissen, weil bei uns stand er schon auf dem Hof des Händlers, da war er im System noch nicht verschickt! ;-)

Themenstarteram 20. April 2011 um 9:13

ja, aber er ist nicht beim Händler. Der hatte selber gestern angerufen und da war der Wagen im Werk. Sollte zwar rausgehen aber na ja...

Heute überraschend einen Anruf bekommen, mein Auto ist da. :)

Dienstag wird er in meinen Besitz übergehen und der Fiesta ST aka Hoppelziege steht dann beim Händler zum kauf.

Zitat:

Original geschrieben von mk5jas

Heute überraschend einen Anruf bekommen, mein Auto ist da. :)

Dienstag wird er in meinen Besitz übergehen und der Fiesta ST aka Hoppelziege steht dann beim Händler zum kauf.

Glückwunsch. Osterei sozusagen. Statt "Hoppelziege" dann jetzt "Osterhase"??

Zitat:

Original geschrieben von mk5jas

Heute überraschend einen Anruf bekommen, mein Auto ist da. :)

Dienstag wird er in meinen Besitz übergehen und der Fiesta ST aka Hoppelziege steht dann beim Händler zum kauf.

Na das sind ja tolle Überraschungen :)

GLÜCKWUNSCH

Noch besser, am 1.Mai hab ich Gebrurtstag :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Neuer Focus ------> Wer hat ihn schon??