NEUER FIESTA....
..da isser wohl !!!
http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp
http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html
Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!
hier n Link zur...
Ford Fiesta Bedienungsanleitung
da steht alles drin, was man damit steuern kann....
Gruß Soman
6527 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stephdest
lösch mal bitte den Punkt MK7 habs auf anhieb nicht geschnallt und Nutzername vergessen xD
Dein Wunsch sei mir Befehl *wusch*.
Zitat:
Original geschrieben von DanaP
So, nach länger ungewollter Abstinenz bin ich jetzt auch wieder da. Habe eine ganze Weile gebraucht, um alles hier nachzulesen😉Für die Statistik: Ich bin 23 Jahre jung.
Das Fähnchen habe ich auch schon gesetzt. Muss doch mit kleener_franz zusammen den Osten ein bisschen stärken😁
auf "unserer" Seite gibts wirklich nicht viele
spooky zählt ja nicht mher zum Osten oder ?😉
danke (:
öhm sieht so aus als seien die meisten im Westen bzw. Südwesten
Ähnliche Themen
So, der Tag ist gelaufen, die Stimmung sowas vom im Keller 😠😠😠
Habe heute mit meinem FFH telefoniert und jetzt stellte sich heraus, dass ich noch einen ganzen Monat warten muss wegen der Anmeldung. Wir haben ja den Wagen so bestellt, dass er ursprünglich Ende März geliefert wird. Das hätte auch super gepasst mit dem Alter vom alten Focus. Nun muss ich noch gute 4 Wochen warten, weil der Focus erst am 29.3.09 neun Jahre alt wird. Ich könnte heulen!!!!!!!!!!!!!!! Da haben wir nicht mehr drauf geachtet, weder der Händler noch ich.
Jetzt ruft er mich an und ich kann dann wenigstens mal ein paar Fotos machen. Der Wagen steht dann 4 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Wochen mindestens beim Händler im Verkaufsraum und ich darf ihn net fahren. Aber der bleibt abgeschlossen, das hab ich schon mal festgelegt. Ich will nicht, dass da jeder mit seinen Grabschfingern drin herum fummelt. (Ich tue sowas ja gar nicht *augenroll*).
Jetzt wäre ne Frau doch net schlecht, dann könnte ich mich trösten lassen. Boha.. hab ich eine miese Laune jetzt.
Gott sei dank hab ich für Fasching eh nichts übrig, ich würde mich nach Strich und Faden besaufen, aber das darf ich ja net und schmecken tuts mir eh net.
Trotzdem euch allen einen schönen Rosenmontag vom (völlig deprimierten) Ruhrschwaben 😠😠😠😠
Boar das ist echt ärgerlich ...
stell ihn dir lieber zu Hause vor die Tür oder in die Garage ... denn ich glaube kaum das wenn der im Verkaufsraum steht das die da keinen drann lassen .. kommt ein potenzieller Kunde und sagt ich möchte den gerne von innen sehen der interessiert mich .. sagt der Händler bestimmt nicht nein .. will ja seine Autos verkaufen ...
Genau...... und wenn nicht, hast du einen Reklamationsgrund! Bis auf das gelbe Nummernschild selbstverständlich!😁
In Holland: Wer 3x durch die Prüfung fällt, bekommt das gelbe Nummernschält!Ähhhhhhhhhhhm.....?! *räusper, hüstel* 😉
Jetzt wäre ne Frau doch net schlecht, dann könnte ich mich trösten lassen. Boha.. hab ich eine miese Laune jetzt.
Gott sei dank hab ich für Fasching eh nichts übrig, ich würde mich nach Strich und Faden besaufen, aber das darf ich ja net und schmecken tuts mir eh net.
Trotzdem euch allen einen schönen Rosenmontag vom (völlig deprimierten) Ruhrschwaben 😠😠😠😠Oooch...🙁 Tust mir leid. Das ist ja echt gemein!!!! Kann man da nicht etwas drehen?!
Müssen wir Mädels aus dem Forum dich wohl trösten 🙂
Los Juliesun82, shyanna, DanaP.....
Ich habe auch nix für Karneval übrig eigentlich. Bei den meisten hier läuft das eh auf ein Besäufnis hinaus.
Zu drehen wird da wohl nix sein. Man muss ja das alte Fahrzeug abmelden und sofort das neue anmelden um die Abwrackprämie zu kassieren. Da sein Focus aber erst Ende März 9 wird, kann er die ganze Sache erst dann machen.
Naja, 1 Monat = 2500 Euro extra ist im Grunde ja kein schlechter Deal.
Positiv denken 😉.
@ Dana: wenigstens mal ein Mädl in meinem Alter 😁.
Und Tamm hat es auch hinbekommen mit der Karte. Sogar mit Bild. Allerdings ist die Toyota IQ Version des Fiesta nicht so mein Fall 😉.
(Schaut euch das Bild an, dann wisst ihr, was ich meine. Ist aber nicht Tamms Schuld. Ist nur die Vorschau.)
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
auf "unserer" Seite gibts wirklich nicht vielespooky zählt ja nicht mher zum Osten oder ?😉
Naja, lt. Luftlinie bist du der mir Nächste, also kannst mich schon so halb dazu zählen *g*
Zum Fiesta Treffen kann ich auch nicht kommen, da ich sehr Katholisch erzogen bin und an dem Freitag Kreuzweg in der Kirche ist und es die Vorbereitungszeit für Ostern ist kann ich nicht kommen. Die km wären mir egal gewesen.
Dieser Spruch stammt........richtig!... vom einem Holländer, als ich ihn fragte, wieso einige Nummernschilder eine gelbe Farbe haben. Gilt aber nicht für "halbe" Holländer. Glaube ich jedenfalls.😁Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Genau...... und wenn nicht, hast du einen Reklamationsgrund! Bis auf das gelbe Nummernschild selbstverständlich!😁
In Holland: Wer 3x durch die Prüfung fällt, bekommt das gelbe Nummernschält![/quote
Ähhhhhhhhhhhm.....?! *räusper, hüstel* 😉
Hallo,
nun sage ich mal Hallo. Ich lese hier schon seit wochen mit, da ich auch einen FoFi bestellt habe.
@Ruhrschwabe:
Ich kann mich auch irren, aber in der Richtlinie zur Umweltprämie http://www.bafa.de/.../foederrichtlinie_umweltpraemie.pdf wird bzgl. der Verschrottung und der Neuzulassung von Zeiträumen gesprochen. Weiterhin gibt es keinen Hinweis dazu, dass die Verschrottung vor der Neuzulassung erfolgen muss. Den Antrag kannst Du hingegen erst mit allen Dokumenten stellen. Ruf doch mal da an.
Für die Statistik: bin 34 Jahre alt