NEUER FIESTA....
..da isser wohl !!!
http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp
http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html
Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!
hier n Link zur...
Ford Fiesta Bedienungsanleitung
da steht alles drin, was man damit steuern kann....
Gruß Soman
6527 Antworten
so ihr kamellen *gg*
komme grad vom reifenhändler und hab mir ein angebot machen lassen...
175/65 R14 winteralus von matrix mit den michelin A3 für 550euro komplett! mal sehen was das netz noch hergibt...
@ Tamm: Auf ein Neues 😉.
@ MISTREADET: Wieso hast du denn 2 Marker gesetzt und vor allem einen 2. mitten in der Nordsee. Was mich da wundert ist nicht, dass du dich z.B. mal verklickt hast, sondern dass du zuerst einen Marker auf Land gesetzt hast und dann noch den im Wasser ^^.
Hattest du Probleme?
Zitat:
Original geschrieben von acmilan1899
Die Felgen sehen gut aus 😁 so müsste meiner eigentlich auch aussehen.Zitat:
Original geschrieben von stephdest
hier ein FoFi den ich in roermond gesehen habe ..
Genau...... und wenn nicht, hast du einen Reklamationsgrund! Bis auf das gelbe Nummernschild selbstverständlich!😁
In Holland: Wer 3x durch die Prüfung fällt, bekommt das gelbe Nummernschält!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Viper5
@ Tamm: Auf ein Neues 😉.@ MISTREADET: Wieso hast du denn 2 Marker gesetzt und vor allem einen 2. mitten in der Nordsee. Was mich da wundert ist nicht, dass du dich z.B. mal verklickt hast, sondern dass du zuerst einen Marker gesetzt hast auf Land und dann noch den im Wasser ^^.
Hattest du Probleme?
Nein, ich bin einfach verrutscht!
Zitat:
Original geschrieben von Marol
Komisch, bei mir sitzt die Leuchte rechts!😕Zitat:
Original geschrieben von Chreschi
Naja da dürft auf der anderen Seite des Kofferraums ruhig noch ne Leuchte sein. Die eine links ist echt einwenig knapp und rechts dann ziemlich dunkel, vorallem, wenn noch etwas größeres auf der rechten Seite im Kofferraum drin ist.
Ja hast ja recht kleener Franz. Sie ist bei mir auch rechts. Habs falsch geschrieben. Aber links dürfte ruhig auch eine sein find ich.
Grüßle
Zitat:
@ Tamm: Auf ein Neues 😉.@ MISTREADET: Wieso hast du denn 2 Marker gesetzt und vor allem einen 2. mitten in der Nordsee. Was mich da wundert ist nicht, dass du dich z.B. mal verklickt hast, sondern dass du zuerst einen Marker auf Land gesetzt hast und dann noch den im Wasser ^^.
Hattest du Probleme?
Ne, er ist Segler.😁
Zitat:
Original geschrieben von Marol
Ne, er ist Segler.😁Zitat:
@ Tamm: Auf ein Neues 😉.@ MISTREADET: Wieso hast du denn 2 Marker gesetzt und vor allem einen 2. mitten in der Nordsee. Was mich da wundert ist nicht, dass du dich z.B. mal verklickt hast, sondern dass du zuerst einen Marker auf Land gesetzt hast und dann noch den im Wasser ^^.
Hattest du Probleme?
Vielleicht ist ja seiner der aus dem Video, der mit den Soldaten an Land geht :-)
Zitat:
Original geschrieben von mistreadet
Also der an Land stimmt ^^? Ich frage nur extra nach, weil der im Wasser halt hinterher kam.
ach, eingetragen hab ich mich auch...
HESSENLEADER :P
man könnte ein treffen bei mir machen, da kommen dann die leute ausm pott und die ausm schwabenland 🙂
Zitat:
Also der an Land stimmt ^^? Ich frage nur extra nach, weil der im Wasser halt hinterher kam.Zitat:
Original geschrieben von mistreadet
Ja der an Land stimmt
R.L.
So, Karte ist "gesäubert" ^^.
Fehlt nur wieder Tamm. Ältere Menschen brauchen halt Zeit und mehrere Versuche, hehe 😉.
So, nach länger ungewollter Abstinenz bin ich jetzt auch wieder da. Habe eine ganze Weile gebraucht, um alles hier nachzulesen😉
Für die Statistik: Ich bin 23 Jahre jung.
Das Fähnchen habe ich auch schon gesetzt. Muss doch mit kleener_franz zusammen den Osten ein bisschen stärken😁