Neuer Fiesta - Felgen für den Sommer
Ich weiß, es ist zwar noch Winter, aber man könnte sich ja schon Gedanken darüber machen, welche Felgen im Sommer aufgezogen werden könnten.
Ich würde mich zwischen folgenden entscheiden:
Borbet LS black-chrom-poliert
MSW Design 11 black-poliert
oder wenn zu viel Geld da sein sollte:
OZ Canova black
OZ Superturismo black
alle in 17''
Welche Vorschläge hättet ihr?
229 Antworten
Ja 🙁 verstehe ich auch nicht, kann doch jeder selbst entscheiden welche Felgen er schön findet.
Wenn es finanziell drin ist, werde ich mir auf jeden Fall die 17" leisten 🙂. Mir wie gesagt für meine jetzigen 7-Speichen-Felgen Winterreifen kaufen und dann meinen Satz Sommerreifen und die Winterkompletträder verkaufen.
http://cgi.ebay.de/...01QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?...
hatte mit denen geliebäugelt fürs nächste jahr als winterreifen aber lasse es nun doch sein...
habe demnächst zuviele finanzielle lücken da ich einige neuanschaffungen tätigen muss deswegen lasse ich es mit den felgen
(sorry für OT)
Ja son84 das sind ja meine jetzigen Sommerreifen 😁 Aber wenn es bei mir geht, schnappe ich mir die 17" für den Sommer.
ja und ich hätte gerne deine als winterreifen oder diese version als 17zoller...
joa die 17er sind schon ganz schick... 😉
vermisse sie an meinem auch
Ähnliche Themen
Ja so dachte ich mir das auch. Deine für den Sommer und meine dann für den Winter 🙂
Die Radkappen gehen mir doch so langsam auf die Nerven 🙁🙄
ja ich hatte ja mit dem gedanken gespielt mit zu bieten...
bis kurz vor ende waren se noch auf 131€...
Zitat:
Original geschrieben von MrPropper1982
Für grad ma 269€ sind die weg gegangen... Das ja eigendlich ein Witz oder???
269 Euro sind wirklich zu wenig für diese schönen Kompletträder.
Ist eben momentan nicht so die Zeit um Sommerräder zu verkaufen.
Dazu kommt natürlich noch,dass kein Versand angeboten wurde.
Macht sich halt nicht so gut.
Hi,
könnt ihr mir sagen, ob folgende Felgen auf meinen FoFi passen?
Altuec 6J x 14 H2 (4 x 108) ET 35.
Wäre zu schön, da ich die meinem Bruder günstig abkaufen könnte.
Gruß
Cord
Wenn Gott mitleid mit mir hat, dann soll er bitte dafür sorgen, dass die Brock B26 für den Fiesta rauskommen *sabber*
Klick
Ich grab den alten Fred mal aus...
Meine Felgen werden zum tausch angeboten...
Gegen gut erhaltene (heisst ohne Macken bzw dürfte wenn dann max. eine haben) originale 5x2 Y Speichen Felgen...
Meine sind ja schwarz gepulvert, aber bin auf der Suche nach den Silbernen wieder...
inklusive reifen...
profil is ca 6mm... muss ich später mal nachmessen...
und alter? seid ich den wagen hab... ende februar 2009... schwarz sind se seid 5.2010
Soooo, der Sommer ist da und die Sommerschuhe sind angezogen. Rial Lugano 16" 4 Loch Felge (ohne Adapterscheiben (war in diesem Beitrag mal 2009 erwähnt worden). Ihr dürft Eure Meinung kundtun 😁.