Neuer Fiesta - Felgen für den Sommer
Ich weiß, es ist zwar noch Winter, aber man könnte sich ja schon Gedanken darüber machen, welche Felgen im Sommer aufgezogen werden könnten.
Ich würde mich zwischen folgenden entscheiden:
Borbet LS black-chrom-poliert
MSW Design 11 black-poliert
oder wenn zu viel Geld da sein sollte:
OZ Canova black
OZ Superturismo black
alle in 17''
Welche Vorschläge hättet ihr?
229 Antworten
gratulation, echt klasse! aber hol dir "gute" felgenschlösser, keinen billig-mist. wir haben auf unseren autos "kleeblatt"-schlösser von mc.gard. bekommste u.a.bei atu. wenn da mal was defekt ist kannste teile einzeln nachbestellen.
mir ist mal von anderen schlössern(die mit nippel) eine radschraube verrissen, resultat war das der reifenhändler das knacken musste.
gruß
hallo, soweit ich weiß sind felgen bei diebstahl über die teilkasko abgesichert. wenn die mit diamanten besetzt sind, dann mußte die extra angeben😎
gruß
HIER MAL EIN PAAR BILDER VON USEREN NEUEN FELGEN!
DIE FELGEN SIND VON DER FIRMA MSW IN DER GRÖSSE 7x17.
Ähnliche Themen
oz supterturismo wrc in 7x17 =)
http://img36.imageshack.us/img36/1986/dsc032671.jpg
http://img33.imageshack.us/img33/4450/dsc032661.jpg
Zitat:
Original geschrieben von bulldog666
HISo hab gestern meine neuen Felgen auf den Fofi machen lassen .
Hier mal ein paar Bilder.
Die Felgen sehen super aus, aber der Playboy-Bunny auf dem Tankdeckel gefällt mir noch besser 😉
Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Die Felgen sehen super aus, aber der Playboy-Bunny auf dem Tankdeckel gefällt mir noch besser 😉Zitat:
HISo hab gestern meine neuen Felgen auf den Fofi machen lassen .
Hier mal ein paar Bilder.Meine Frau wollte den drauf sieht aber auch gut aus 😁🙂😁🙂😁
Zitat:
😉 süss das war eine gute Entscheidung 😁Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Die Felgen sehen super aus, aber der Playboy-Bunny auf dem Tankdeckel gefällt mir noch besser 😉Meine Frau wollte den drauf sieht aber auch gut aus 😁🙂😁🙂😁
Moin Leutz😉 Krame mal den Thread aus seiner Versenkung hervor😁
Hat einer vielleicht Ahnung was die 7X17 Alus beim Händler kosten??? Ich glaube nach meiner Preisliste kann ich wohl nicht gehen die ich hier habe. Oder? (Da steht was von 585€) Kann man mit dem Händler über sowas etwas feilschen?Habe momentan die 6,5X16 7 Speichen. Was denkt ihr für wieviel man die Verkaufen könnte?
Ich zeig hier auch mal meine kleinen 17" Sommerfelgen von Team Dynamic Motorsport
Ich finde sie richtig schick haben aber auch ihren Preis
Zitat:
Original geschrieben von MrPropper1982
Hat einer vielleicht Ahnung was die 7X17 Alus beim Händler kosten??? Ich glaube nach meiner Preisliste kann ich wohl nicht gehen die ich hier habe. Oder? (Da steht was von 585€) Kann man mit dem Händler über sowas etwas feilschen?Habe momentan die 6,5X16 7 Speichen. Was denkt ihr für wieviel man die Verkaufen könnte?
Bei meinem Händler kosten die original 17er Felgen ca. 160 Euro das Stück.
Mit einer vernüftigen Bereifung kommste dann auf ca. 1000 Euro.
Klar kannste versuchen da noch ein bissel zu handeln,vor allem wenn du Stammkunde bist sollte da noch was gehen.
Für die 16er,die du dann verkaufen willst,kommt es natürlich auf den Zustand und auch auf die Profiltiefe an,was du letztendlich für einen Preis dafür erzielen kannst.
Da ich aber von einem nahezu neuwertigen Zustand ausgehe,sollten da schon einige 100 Euro drin sein.
Zitat:
Original geschrieben von MrPropper1982
Das ist genau die Veränderung auf die ich auch spare 😉 Offiziell kosten die Alu´s 162,-Euro das Stück. Rechne auch knapp mit 1.000 Euro inklusive Reifen. Würde dann meine momentenen Sommerreifen als Winterschuhe umrüsten. Die 17" sind einfach super schön, habe mich schon öfter geärgert nicht gleich den 120PS Fofi bestellt zu haben, dann hätte ich diese gleich mitbestellt 🙁 aber egal. Man muss ja noch etwas haben worauf man sich freuen kann 😁