neuer E93

BMW 3er E90

Ich habe heute beim Händler den neuen E93 gesehen. Man ist das eine heisse Kiste. Der ist viel schöner als der alte. Ich fand den alten nicht wirklich gelungen aber nach dem Lifting ist er einfach perfekt. Sieht verdammt sportlich aus. WOW!

Beste Antwort im Thema

Ich weiß, es gibt die Danke Funktion. Aber für so einen überaus gelungenen Beitrag möchte ich persönlich danke sagen. Daher: Danke

28 weitere Antworten
28 Antworten

hallo finix,

es gereicht dir zur ehre, dass du nach der frotzelei den kopf nochmal ausm fenster streckst...

guckst du hier fuer e93....

hallo finix,

mit Fotos wäre uns allen geholfen, dann können wir dir besser helfen.
Momentan ist das "kuddelmuddel" einfach zu groß.

Hier eine kleine Liste, welche links zu den e9x 3er Modellen beinhaltet:
- vor Facelift e90 (Limousine) normale 3er Limousine und auch M3 Limousine
- Facelift e90 (Limousine) normale 3er Limousine und auch M3 Limousine
- vor Facelift e91 (Touring)
- Faclift e91 (Touring)
- e92 (Coupe) normales 3er Coupe und auch M3 Coupe
- e93 (Cabrio) normales 3er Cabrio und auch M3 Cabrio

Die normalen 3er Modelle (also nicht M3) können noch mit sogenannten M-Paketen optisch verändert werden.
Sie sehen dann an den M3 angelehnt aus, also sportlicher.

Bis Freitag
Dominic

sag mal dominic,

redet ihr nicht zusammen oder wusste dein kumpel nicht dass du was weisst, was er nicht weiss? 😁 😁 😁

Ich probier doch nur, den mir unbekannten Forumsmitglied, weiterzuhelfen. :-)

Also ich gehe mal davon aus, dass er ernsthaft an unseren angebotenen Kenntnissen interessiert ist.
Es macht für mich, momentan auf jedenfall, noch den Eindruck.

Ich denke falls er echt nur "angeben" wollte und dies in die Hose ging,
einfach Mut zur Wahrheit und es sei ihm verziehen.

Gruß
Dominic

Ähnliche Themen

@dominic

asche auf mein haupt, hab voll in die schei..e gelangt, wegen "bis freitag". allerdings hatte der gute ja gepostet das er am freitag nochmal zum freundlichen will und ich hab das ueberlesen, so dass ich dachte ihr kennt euch und trefft euch am freitag.

also nix fuer ungut, aber woher soll ich auch wissen was ich gedacht hab bevor ich gehoert habe was ich gesagt hab. *fettes grinsen*

@maxlwella
Kein Problem, kann ja mal passieren.

@finix
Hast schon ein Foto von dem Wagen machen können, oder war er schon weg?

Gruß
Dominic

also, der wagen stand dort nicht mehr.

ich habe den e93 oder e92 mit m-optik gesehen und der bei meinem händler sah auf jeden fall anders aus.

ich wusste nicht, dass ich hier in so einem goldkettchen-forum gelandet bin, die auf jede kleinigkeit achten. mir ist es egal ob e93, 92, 91, 90, 97, 99 oder sogar 18763483. ein dreier bmw, bleibt ein dreier.

ja nur das es vom E92 und E93 noch kein Facelift gibt und das auch noch a bissal dauern wird

vielleicht wars ja ein M3

Hi finix,

lass Dich doch nicht einfach so ärgern. Steh drüber. Das ist einfach so, dass einem eine Schwäche, ein Fehler oder eben ein Versehen auf das Brot geschmiert wird in unserer Zeit. Also Kopf hoch und durch. Lass Dich nicht ärgern und die Laune verderben. Was solls. Die haben halt Spass dran.

Gruß

alpini

Zitat:

Original geschrieben von finix

ich habe den e93 oder e92 mit m-optik gesehen und der bei meinem händler sah auf jeden fall anders aus.

ich wusste nicht, dass ich hier in so einem goldkettchen-forum gelandet bin, die auf jede kleinigkeit achten. mir ist es egal ob e93, 92, 91, 90, 97, 99 oder sogar 18763483. ein dreier bmw, bleibt ein dreier.

Aber jetzt mal ernsthaft - wann rechnet ihr mit dem FL für den E93? Und wann wird der neue 330D für das Cabrio kommen?

Ciao
Claus

Es ist noch nichts offizielles bekannt und ich bin mir zu 99% sicher das kein Werksmitarbeiter seinen Job für eine Auskunft hier riskiert.

Also:
Entweder eigene Verbindungen oder einfach warten 🙂

Gute Nacht

Zitat:

Original geschrieben von alpini

Hi finix,

lass Dich doch nicht einfach so ärgern. Steh drüber. Das ist einfach so, dass einem eine Schwäche, ein Fehler oder eben ein Versehen auf das Brot geschmiert wird in unserer Zeit. Also Kopf hoch und durch. Lass Dich nicht ärgern und die Laune verderben. Was solls. Die haben halt Spass dran.

Gruß

alpini

Zitat:

Original geschrieben von alpini

Zitat:

Also Ich sehe das anders ...

Wenn Finix keine Ahnung von den E-Nummern hat .. dann soll er die einfach weglassen, denn dann würde auch keiner ihn verbessern ... was ihm ja anscheinend gegen den Strich geht.

Zitat:

Hi,

hoffe dies Kommentar ging nicht gegen mich, ich wollte echt nur helfen.

Gruß
Dominic

Zitat:

Original geschrieben von TTliebtBMW

Aber jetzt mal ernsthaft - wann rechnet ihr mit dem FL für den E93? Und wann wird der neue 330D für das Cabrio kommen?

Ciao
Claus

Also ein FL muss nicht wirklich sein, so bleiben einem die Bratpfannenaussenspiegel erspart 😁

Die Front und Rückleuchten sehen eh Top aus! Hier vielleicht nur auf LED Strahlemänner umrüsten 😎

Der neue 30d wäre Top dazu noch DKG 🙄 und fürn 30i auch noch DKG 😁

Aber ab wann wird es den E93 mit EU5 Einstufung geben?

DC

Deine Antwort