neuer E93

BMW 3er E90

Ich habe heute beim Händler den neuen E93 gesehen. Man ist das eine heisse Kiste. Der ist viel schöner als der alte. Ich fand den alten nicht wirklich gelungen aber nach dem Lifting ist er einfach perfekt. Sieht verdammt sportlich aus. WOW!

Beste Antwort im Thema

Ich weiß, es gibt die Danke Funktion. Aber für so einen überaus gelungenen Beitrag möchte ich persönlich danke sagen. Daher: Danke

28 weitere Antworten
28 Antworten

5-4-3-2-1: thread geschlossen 🙂

Was ist denn ein neuer e93, der e93 ist doch erst seit 2007 erhältlich?

Gruß
MM

ähm, ich meine das dreier Coupe! Ist das nicht der E93?????????

Ich weiß, es gibt die Danke Funktion. Aber für so einen überaus gelungenen Beitrag möchte ich persönlich danke sagen. Daher: Danke

Ähnliche Themen

Das Coupe ist der E92 🙂 Aber den gibts auch noch nicht als Facelift. Hast du denn keine Fotos gemacht? 😁

Hm kann ja mal vorkommen in dem Zahlencaos.
Also fangen wir nochmal ganz langsam von vorne an.

1.) Wieviel Türen hat denn dein bestelltes Auto?

Gruß
Dominic

aehhhhhh

halloooooooo?

der will doch nur spielen.....

Ich finde den neuen E93 auch viel schöner. Die neuen Kopfstützen lassen das abgelöste Pre-Facelift wirklich alt aussehen. 😉😉😉😉😉😉😁

ich lese so etwas doch auch mit einem schmunzeln,
aber man soll doch stets höfflich und hilfsbereit sein. :-)

Gruß
Dominic

Hmm, vielleicht hat der Threadersteller auch einen "normalen" E92 beim Händler gesehen mit M-Paket und neuem Navi und dachte dann das wäre das Facelift... aber is ja im Grunde genommen auch egal, da es kein FL gibt fürn E92 / E93. Oder aber er verwechselt halt Limousine und Coupe, ODER aber er hat einfach Langeweile 😁

Ich denke auch, er kannte zuvor nur Limousine und Kombi - sah dann ein E93 (etvl. mit M-Paket).

Übrigens finde ich die neuen Kopstützen wirklich sehr gut. Der 5er hat sie ja auch bekommen.
Ich stelle sie recht weit nach Vorne -man kann den Kopf dann herrlich hineinfallen lassen.
Siehe Bild.

Eventuell hatte er doch Recht und es war ein E93, den er aber als Coupe ansah.

Was ja den meisten Menschen passiert, die sich nicht mit diesen Autos beschäftigen.

hallo,

ein bekanter hat den e92, also coupe und der sieht anders aus als der, den ich beim händler gesehen habe. wenn ich am freitag hingehe, mache ich mal ein paar fotos, wenn er noch da ist. er stand nicht zum verkauf. was ist den jetzt nun ein e93?

Deine Antwort