NEUER E90! Bestellung! Wer und ab wann??
Hallo Leute!
Nachdem nun hinlänglich Bilder, Videos, Meinungen über den neuen E90 veröffentlich wurden, würde mich interessieren wer sich von Euch das bestimmt „Schmuckstück“ vor/bei Markteinführung bestellt. Und was für ein Modell?
Der Neupreisfaktor ist sicherlich nicht ganz unerheblich….
Ich werde mein Coupé noch ein bissel fahren müssen....
Grüsse Thomas
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maxwell20
sieh an sieh an! kaum ist stormi bekehrt worden, redet er schon vom nächsten BMW!
bei mir wirds wohl noch etwas länger bis zum E90 dauern ;-)
mist, erkannt... 😉 😁
aber nein, ich hoffe das mein nächster wagen noch etwas zeit hat... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Equilibrium
mist, erkannt... 😉 😁
Übrigens Alles gute zum Geburtstag!
Servus
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Equilibrium
mist, erkannt... 😉 😁
war ja nicht so schwer!
na ich hoffe auch für dich das dein E46 noch lange hält!
Zitat:
Cabrio und Coupé sollen doch erst 2007 kommen...
Coupé erst 07??? SICHER?
Mein 🙂 sagte was von Frühjahr 2006...
Sollte meiner etwa noch 2 Jahre State-of-the-art bleiben? *JUBEL*
Oli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Coupélover
Coupé erst 07??? SICHER?
Mein 🙂 sagte was von Frühjahr 2006...
Sollte meiner etwa noch 2 Jahre State-of-the-art bleiben? *JUBEL*Oli
wie schon an aderer Stelle angedeutet:
Sicher kann ich mir da natürlich nicht sein, aber so steht es schon seit einiger Zeit in diversen Autozeitschriften. Bzgl. Erscheinungsterminen liegen die relativ selten komplett daneben.
Dein 🙂 geht von 2006 aus, da das Coupé bei BMW normalerweise ca. 1 Jahr später als die Limo kommt, aber diesmal ist es offenbar anders (genau wie beim 1er).
Dass überhaupt ein Coupé kommt, ist nichtmal sicher, weil es relativ konkrete Gerüchte darüber gibt, dass das 3er Cabrio künftig ein Klappdach (kein Stoffdach) hat. Dann wäre ein Coupé nicht mehr selbstverständlich.
2007 würde dann auch in die BMW-Tradition passen, da das Cabrio normalerweise ein Jahr nach dem Coupé und 2 Jahre nach der Limo kommt.
Aber: Nichts Genaues weiss man nicht. 😉
Anfang 2006 ist mein BMW abgeschreiben.
Mal schauen ob ich dann einen Touring hole.
Wenns läuft einen 330 D. Wenn aber BMW die
Preise beim 330D so anhebt wie beim 320 D
dann werde ich mir das überlegen.
Für das Geld gäbe es dann den 3.0 TDI Avant Audi
schon mit Allrad.
Ja, ich bezweifel mal, dass du dir dann noch en Audi holen willst, der schließlich schon bald nicht mehr up to date sein wird und im Vergleich zum E90, vorallem in puncto Fahrdynamik einpacken kann,...
Außerdem könnten zwischen dem Design vom aktuellen A4( für mich immer noch ein zum dritten Mal facegelifteter Audi 80🙂 und dem E90 locker 15 Jahre Distanz sein, vom Design her,...
...selbst wenn se sich endgültig besinnen würden und mal Autos mit Heckantrieb bauen würden,... wär's halt kein BMW:-)
gut gesprochen chef 😉 finde es auch schade dass audi mehr wert auf facelifts als auf aktuellere modelle legt. Als Alternative gibt es den A6 mit einigen neuen Details...sieht aber mehr oder weniger aus wie der Vorgänger und man müsste diesen wohl eher mit einem 5er vergleichen. Da würde meine Wahl ebenfalls auf den BMW fallen 😉
...einfach toll so ne Unterstützung:-),....
an alle Audi-Fans,...wir gönnen euch eure Freude, allein schon, weil ihr ein bayrisches Produkt bewegt (so was schreibt en Meenzer*g*),...obwohl meist die Technik halb aus Wolfsburg kommt,...^^
...versucht doch bitte nich uns mit Backfisch den Mund wässrig zu machen, wenn wir vom Kavier verwöhnt sind,...danke:-)