NEUER E90! Bestellung! Wer und ab wann??

BMW 3er E90

Hallo Leute!

Nachdem nun hinlänglich Bilder, Videos, Meinungen über den neuen E90 veröffentlich wurden, würde mich interessieren wer sich von Euch das bestimmt „Schmuckstück“ vor/bei Markteinführung bestellt. Und was für ein Modell?
Der Neupreisfaktor ist sicherlich nicht ganz unerheblich….

Ich werde mein Coupé noch ein bissel fahren müssen....

Grüsse Thomas

38 Antworten

jo das war 98 und nicht 2005 😉 also... außerdem werden meiner meinung nach die wagen alle sehr gut getestet und viele fahren ja auch schon in München damit rum 😉

Zitat:

Original geschrieben von sefo2

jo das war 98 und nicht 2005 😉 also... außerdem werden meiner meinung nach die wagen alle sehr gut getestet und viele fahren ja auch schon in München damit rum 😉

das ist zumindest blauäugig... 😉

drücke dir natürlich trotzdem die daumen das es 'nicht so schlimm' wie 98 wird... 🙂

danke! 😉

Ich würde NIE, NIE wieder einen Wagen der ersten Serie kaufen!
Tom

Ähnliche Themen

schön 😉

sefo 2 & ich werdens machen

*bäääääääääääääääh*
*ätsch*

alle anderen dürfen gerne weiter e46 fahren
*diabolischgrins*

....außerdem ist ein neues Modell nicht zu vergleichen mit einem neuen Betriebssystem von Windows!!!^^

Moin,

ich werde in 9.2006 einen E90 ordern, der dann in 11.2006 ausgeliefert werden soll und in 9.2009 wird es dann wohl ein E9X Cabrio zu 11.2009 werden.

@Reihensechszyl.
ich gebe Dir Recht: im Vergleich zu einem neuen Automobil ist ein neues MS OS ausgereift 😁

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Equilibrium

das ist zumindest blauäugig... 😉

drücke dir natürlich trotzdem die daumen das es 'nicht so schlimm' wie 98 wird... 🙂

Wenn man sich die Entwicklung, der Serienfehler der ersten Generation und die Rückrufe ansieht, wird es eher schlimmer als besser.

Aber bei einem ganzen Jahr Garantie braucht man sich über so was ja keine Gedanken machen 😁

Gruß Souler22

Guten Abend, BMW Gemeinde.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich - trotz der mit hoher Wahrscheinlichkeit zu erwartenden Fehler - kein Problem damit hätte , auf einen neuen E90 umzusteigen. Ich hatte einen E46 BJ12/98 (318i) und einen BJ 8/98 (320d). Letzterer läuft wissentlich noch (195tkm) und beide haben Spass gemacht. bei unplanmässigen Werkstattaufenthalten gabs natürlich immer einen mind. gleichwertigen Leihwagen und bei der NL DA bzw. NL FFM, Zweigstelle Rüsselsheim ist Kulanz auch kein Thema.
Gruss, Jochen

übrig bleibt halt der ärger seinen tollen neuen wagen schon wieder in die werkstatt zu bringen...

trotzdem sollten wir nicht die spielverderber spielen und den neubestellern eher die daumen drücken. kommt ja uns (die wir vielleicht irgendwann auch einen e90 bestellen) sicherlich zugute. 🙂

Das wird ein super wagen! mit wenig problemen!

Zitat:

Original geschrieben von sefo2

Das wird ein super wagen! mit wenig problemen!

Ja logisch 😁!

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Equilibrium

übrig bleibt halt der ärger seinen tollen neuen wagen schon wieder in die werkstatt zu bringen...

trotzdem sollten wir nicht die spielverderber spielen und den neubestellern eher die daumen drücken. kommt ja uns (die wir vielleicht irgendwann auch einen e90 bestellen) sicherlich zugute. 🙂

sieh an sieh an! kaum ist stormi bekehrt worden, redet er schon vom nächsten BMW!

bei mir wirds wohl noch etwas länger bis zum E90 dauern ;-)

Man kann doch auch eine Garantieverlängerung dazu "bestellen"!? Oder nicht? Das würde ich auf jeden Fall machen. Wenn der Wagen mal in der Werkstatt steht, macht mir das nix aus solange ich einen Ersatzwagen bekomme.

Deine Antwort