ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. NEUER E90! Bestellung! Wer und ab wann??

NEUER E90! Bestellung! Wer und ab wann??

Hallo Leute!

Nachdem nun hinlänglich Bilder, Videos, Meinungen über den neuen E90 veröffentlich wurden, würde mich interessieren wer sich von Euch das bestimmt „Schmuckstück“ vor/bei Markteinführung bestellt. Und was für ein Modell?

Der Neupreisfaktor ist sicherlich nicht ganz unerheblich….

Ich werde mein Coupé noch ein bissel fahren müssen....

Grüsse Thomas

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 18. Dezember 2004 um 17:56

wer einen serie-0 e90 bestellt, muss ihn entweder nicht selbst bezahlen oder ist des wahnsinns... ;)

Moin,

ich weiß nicht ob es so schlau ist, direkt die erste Serie eines neuen Typen zu ordern..

egal welcher Hersteller.

Kinderkrankheiten haben alle.

Ich werde sobald das Coupé bestellt werden kann bestellen.. natürlich das Coupé, wenn ich bis dahin nicht plötzlich Kinder oder sowas hab.

Aber das dauert ja noch ne halbe Ewigkeit..2006 oder?

Gruß

Tim

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

natürlich das Coupé, wenn ich bis dahin nicht plötzlich Kinder oder sowas hab.

Aber das dauert ja noch ne halbe Ewigkeit..2006 oder?

Sowas nenne ich mal minutiöse Familienplanung ... :p

Ich würde wohl beim 335iger schwach werden ... aber ich denke, in 2006 steht was Anderes an ... es soll der M-Roadster kommen ... jau ...

mitte bis Ende 2007 werde ich mir einen jungen gebrauchten 320d holen!!

Falls mich bis dahin nicht die Marke mit den Ringen in seinen Bann gezogen hat :D

Cabrio und Coupé sollen doch erst 2007 kommen...

einen serie-0 e90 zu bestellen ist das beste ;) vorallem weil man mal einen wagen hat der noch ein paar jahre rumfährt. hatte bis jetzt immer nur ausläufer...einen der letzten golf iv...und den s3 gibts ja auch nicht mehr :(

Serie 0....mir sagte mal ein Benz Arbeiter, das wären Testkarren,zwar angemeldet aber ohne Motornummer ect. Berichtigt mich wenn ich was falsches sage.

mfg

markus

Hi,

ab wann soll es den Touring geben? Und wann ist mit einem M-Paket zu rechnen? Ist da schon was raus oder was sagt Eure Erfahrung?

Tschüß

Brunni

Bestellung

 

Hab mir letzte Woche 325i bestellt. Bestes Preis-Leistungsverhältnis und super Motor.

schwarz, Sportfahrwerk, Sportsitze, Alu 159 in 17er,

Navi Business, Sportlederlenkrad, Klimaautomatik,

Grünkeil, Regensensor, Xenon.

Lieferung meines Traumwagens Mitte März 05.

Das ist mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk.

Grüße an alle BMW Fans.

320d

Leichtmetallräder Styling 162(18Zoll*g*)

Leder Dakota schwarz

Sportsitze

Sportfahrwerk

Sparkling Graphite Metallic

Regensensor

erweiterte Klimaanlage

Sonnenschutzverglasung

Ablagenpaket

Navi Prof.

HiFi Logic 7

comfort acces

car key memory

ach ja xenon+ adaptive light control*vergess*

+Sportlenkrad

Zitat:

Original geschrieben von rv4

Cabrio und Coupé sollen doch erst 2007 kommen...

Dann werde ich auch zuschlagen :D

Zitat:

Original geschrieben von cocaine78

Serie 0....mir sagte mal ein Benz Arbeiter, das wären Testkarren,zwar angemeldet aber ohne Motornummer

Da gibts nix zu berichtigen ;)

Null-Serie werden die Fahrzeuge genannt, die eben noch vor der Serieneinführung (nicht der Baureihe, sondern eines bestimmten Modells) gebaut werden. Zu Testzwecken, zur Promotion, oder auch nur um dem Vorstand das zukünftige Produkt vorzuführen.

BMW verwertet diese Fahrzeuge meines Wissens, indem sie ausgeschlachtet werden und die Teile an freie Händler/Werkstätten gehen.

ALEX

am 25. Dezember 2004 um 9:27

das sind haarspaltereien... ihr wisst was ich mit serie-0 meine, right? ;) :D

ich kann mich erinnern, was mit dem e46 der ersten stunde so alles los war... das hat sicher keinen spass gemacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. NEUER E90! Bestellung! Wer und ab wann??