Neuer E-Macan
Ha, wusste ich’s doch: der EMacan kommt dieses Jahr im Herbst. 😁
3323 Antworten
Vermutlich gar keinen, da der Verbrenner nicht mehr zu bestellen ist. Ganz wenige Slots evtl ausgenommen.
Zitat:
@Brausi66 schrieb am 31. Januar 2024 um 13:28:33 Uhr:
Wie viel Rabatt bekommt man denn aktuell bei Bestellung eines Macan-Verbrenners?
10% ca. Habe noch einen Slot verfügbar. Den ich ggf. auch gerne abgebe.
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 31. Januar 2024 um 14:32:26 Uhr:
Zitat:
@Brausi66 schrieb am 31. Januar 2024 um 13:28:33 Uhr:
Wie viel Rabatt bekommt man denn aktuell bei Bestellung eines Macan-Verbrenners?10% ca. Habe noch einen Slot verfügbar. Den ich ggf. auch gerne abgebe.
10 % für ein Bestellfahrzeug sind m.E. top.
Ähnliche Themen
habe auch im November knapp 10% bekommen und das PZ musste meinen "alten" auch noch in Zahlung nehmen 😉 War aber auch nicht mein erster Kauf dort.
Zitat:
@MatC21 schrieb am 31. Januar 2024 um 13:03:17 Uhr:
Jemand schon in der Schweiz bestellt und kann berichten was er als Währungsausgleich erhalten hat?
Beim Macan 4 rund CHF 8'800.- momentan.
11,4% ist ne ganze Menge, kann ich mir nur mit anderen Rahmenbedingungen in der Schweiz erklären. In D meiner Meinung nach nicht zu bekommen, mehr als um die 5% ist hier in der aktuellen Phase glaube ich kaum zu erreichen,
Zitat:
@jennss schrieb am 31. Januar 2024 um 21:12:09 Uhr:
Ich schätze, sobald der Q6 verfügbar ist, kann der Macan die 22 kW auch 🙂.
j.
Als Upgrade dann auch noch die, die jetzt bestellt werden oder nur die zukünftigen Varianten dann?
Zitat:
@mandioni schrieb am 31. Januar 2024 um 20:55:02 Uhr:
Gem. Offerte Porsche Zentrum Schweiz
Cool, ist da noch Rabatt drauf oder bekommt man auf die Extras auch Wechselprämie?
Zitat:
@martiko70 schrieb am 31. Januar 2024 um 21:14:54 Uhr:
11,4% ist ne ganze Menge, kann ich mir nur mit anderen Rahmenbedingungen in der Schweiz erklären. In D meiner Meinung nach nicht zu bekommen, mehr als um die 5% ist hier in der aktuellen Phase glaube ich kaum zu erreichen,
Die Preise sind leider in der Schweiz höher als in DE, umsatzsteuerbereinigt ist er in DE immer noch günstiger, auch nach Währungsprämie und Rabatt, dafür gibts 4 Jahre Garantie und ein paar Extras.